Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten: Lokale sind mir relativ egal.Man kann ja auch andere Sachen tun mit den Homies, Mit Maskenpflicht usw reizen mich die Lokale aktuell eh nicht wirklich. Weshalb hast du deine Hawara bis jetzt nicht getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Weshalb hast du deine Hawara bis jetzt nicht getroffen? Ausgangsperre und so Auch wenn's vil offiziel ned verboten ist sollte man ja seine sozialen Kontakte runterfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2020 DerFremde schrieb vor 30 Minuten: Wo ziehst du die Grenze zwischen Erziehung und Bildung? Kann dein Kind Sprechen bevor es in den Kindergarten kommt? Wenn ja, dann hast du einen Teil der Bildung in den Anfangsjahren übernommen. Soll sogar Kinder geben, die schon ein bisschen rechnen können und eine großen Wortschatz haben bevor sie die Schule betreten. Das liegt meistens daran, dass Eltern auch Bildung übernehmen und nicht nur Erziehung. Erziehung ist für mich, dass es brav ist, sich benehmen kann, gewisse Werte vertritt, grüßt,... Bildung ist für mich Sprechen, Lesen, Rechnen, Allgemeinbildung,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ausgangsperre und so Auch wenn's vil offiziel ned verboten ist sollte man ja seine sozialen Kontakte runterfahren Hast du nicht während der Quarantäne begonnen deine Nachbarin zu budern? Der ein oder andere Freund mehr bei dir zuhause hätte das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2020 Wir schauts für mich aus? Komme ich vor den Nutten dran? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Hast du nicht während der Quarantäne begonnen deine Nachbarin zu budern? Der ein oder andere Freund mehr bei dir zuhause hätte das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. Ja Und ja vermutlich Aber es ist nicht so das meine hawara sich treffen bzw vorbeikommen wollen und ich nein sag mein Freundeskreis is geschlossen daheim und trifft sich mit niemanden außer vil Eltern hin und wieder eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wir schauts für mich aus? Komme ich vor den Nutten dran? Wie sieht dein arsch aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Naja, weil du immer die Zahlen herzeihst und von "überhaupt kein Grund" schreibst. Doch, es gibt genügend Gründe und es sind mehr als 3300 offiziell Infizierte. Kannst dich erinnern, es gab vor 2 Monaten mal ein Österreich mit sogar nur einem einzigen Fall. Wobei du dazu sagen musst, dass die 3300 abgeschottet sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wir schauts für mich aus? Komme ich vor den Nutten dran? frag bei @Grauer Prophet nach. Der nimmt zurzeit alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: frag bei @Grauer Prophet nach. Der nimmt zurzeit alles. Aber Nur mit sicherheitskopfabstand Hab aber eh an riesenschwengel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. April 2020 Naja die PK eben lässt wohl schon wieder viele übermütig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 38 Minuten: bin der Meinung dass Kurz und die ÖVP weg gehören Ich glaube, dass keine Partei viel anders gehandelt hätte. Gut, vielleicht die Blauen in einer Alleinregierung. Aber das blieb uns zum Glück erspart. Nein, ich bin kein ÖVP oder Kurzanhänger. Jedoch halte ich es auch aus nicht zu gewinnen. Anfangs waren sich doch alle recht einig und jetzt tun alle das, was sie immer machen. Die einen klopfen sich auf die Schultern und die anderen kritisieren sie dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2020 Ich freue mich zumindest schon auf Cote d Azur im Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 Joke schrieb Gerade eben: Naja die PK eben lässt wohl schon wieder viele übermütig werden Weil ich ein arschbild von @eminem23 will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2020 lp-x schrieb vor 33 Minuten: Gastro doch nicht nur bis 18:00 offen? oag, wer hätte das gedacht. Abendgeschäft für die Wirte zu essentiell. Ich bleib mal positiv, das wird funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Ich freue mich zumindest schon auf Cote d Azur im Sommer. Wenn wir darunter das selbe verstehen drück ich die Daumen das hinhaut brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts