Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2022 Neocon schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn einzelne Wellen so nicht eingetroffen sind bzw. deutlich schwächer verliefen, lag man da im Großen und Ganzen auch ganz gut. Herbst-Welle 2020, UK-Welle im Sommer 2021 oder Omikron Anfang 2022 sind eigentlich genauso verlaufen, wie es die Experten angekündigt haben. Da es viele Experten gibt und die nicht immer einer Meinung waren, kann man das natürlich nicht ganz so pauschal sagen. Najo. Die unzähligen skizzierten Untergangsszenarien bei so manchen Öffnungen war schon hart an der Grenze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Najo. Die unzähligen skizzierten Untergangsszenarien bei so manchen Öffnungen war schon hart an der Grenze. Welche Untergangsszenarien bitte? Das einzige Untergangsszenario kam von Kurz,... Der is viel aber sicher kein Experte für nur irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 25 Minuten: Welche Untergangsszenarien bitte? Das einzige Untergangsszenario kam von Kurz,... Der is viel aber sicher kein Experte für nur irgendwas. Natürlich gabs die, was soll diese Negierung. Ende der Quarantäne, Ende der Massentesterei, Ende der 2-3G Regeln, Ende der Maskenpflicht, jedesmal gabs den Aufschrei und passiert ist nichts, Nüsse, im Gegenteil, es wurde immer stabiler bzw besser. Hoffentlich ist der Schas echt vorbei und der Thread kann endlich zu bearbeitet 27. Dezember 2022 von OidaFoda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Natürlich gabs die, was soll diese Negierung. Ende der Quarantäne, Ende der Massentesterei, Ende der 2-3G Regeln, Ende der Maskenpflicht, jedesmal gabs den Aufschrei und passiert ist nichts, im Gegenteil, es wurde immer stabiler bzw besser. Hoffentlich ist der Schas echt vorbei und der Thread kann endlich zu Den Unterschied zwischen einem Untergangsszenario und Befürchtungen das etwas zu früh sein könnte sollte man halt ab einem gewissen Alter schon drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Dezember 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Den Unterschied zwischen einem Untergangsszenario und Befürchtungen das etwas zu früh sein könnte sollte man halt ab einem gewissen Alter schon drauf haben. Ab einem gewissen Alter sollte man halt das/dass auch irgendwann beherrschen können du Schlaumeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ab einem gewissen Alter sollte man halt das/dass auch irgendwann beherrschen können du Schlaumeier Ausser ma is zbled dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Dezember 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Ausser ma is zbled dafür. /cdn-cgi/mirage/48fa40b40ffa07561fdd58040ff3fbdf52167f93ff0036dabaa6344902c3d9ed/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_o045.gif Tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Tut mir leid Braucht dir ned leid tun,... das/dass ändert am eigentlichen Sinn ja nix. Der Sinnunterschied zwischen einem Untergangsszenario oder einer Meinung/Warnung is da schon gewaltig größerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Dezember 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Braucht dir ned leid tun,... das/dass ändert am eigentlichen Sinn ja nix. Der Sinnunterschied zwischen einem Untergangsszenario oder einer Meinung/Warnung is da schon gewaltig größerer. Du bist der Experte (nur nicht in Grammatik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Du bist der Experte (nur nicht in Grammatik) Und im maßlos übertreiben... Da gibt's auch andere Spezialisten A paar sinnvolle Beispiel für ein Untergangsszenario die den Namen verdienen wirst ja ned bringen um sachlich zu bleiben. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Dezember 2022 OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Natürlich gabs die, was soll diese Negierung. Ende der Quarantäne, Ende der Massentesterei, Ende der 2-3G Regeln, Ende der Maskenpflicht, jedesmal gabs den Aufschrei und passiert ist nichts, Nüsse, im Gegenteil, es wurde immer stabiler bzw besser. Hoffentlich ist der Schas echt vorbei und der Thread kann endlich zu ende der maskenpflicht: dass man falsche prognosen abgibt, kann passieren. dass man aber nicht mal die vergangenheit richtig wahrnimmt, ist dann schon eine besondere leistung. da kann drosten noch viel lernen von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Dezember 2022 raumplaner schrieb vor 16 Minuten: ende der maskenpflicht: /cdn-cgi/mirage/48fa40b40ffa07561fdd58040ff3fbdf52167f93ff0036dabaa6344902c3d9ed/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/image.png.9d5cc0f754d1ea39e1c93cefeb7a745b.png dass man falsche prognosen abgibt, kann passieren. dass man aber nicht mal die vergangenheit richtig wahrnimmt, ist dann schon eine besondere leistung. da kann drosten noch viel lernen von dir /cdn-cgi/mirage/48fa40b40ffa07561fdd58040ff3fbdf52167f93ff0036dabaa6344902c3d9ed/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif Auch Infektionen sind für die Grundimmunisierung elementar, insb bei geringer Letalität . Die Folgen von Zero Covid kann man ja in China beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Auch Infektionen sind für die Grundimmunisierung elementar, insb bei geringer Letalität . Die Folgen von Zero Covid kann man ja in China beobachten so kenn ich dich gar nicht, du akzeptierst ohne widerrede, dass dein posting falsch war? bearbeitet 28. Dezember 2022 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Dezember 2022 raumplaner schrieb Gerade eben: so kenn ich dich gar nicht, du akzeptierst ohne widerrede, dass dein posting falsch war? /cdn-cgi/mirage/48fa40b40ffa07561fdd58040ff3fbdf52167f93ff0036dabaa6344902c3d9ed/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_51.gif Ja mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich an die Bilder denk nach der Aufhebung, es war furchtbar. Ich entschuldige mich für mein Posting. Du hast es debunked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ja mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich an die Bilder denk nach der Aufhebung, es war furchtbar. Ich entschuldige mich für mein Posting. Du hast es debunked Bring lieber mal das Experten Statement das von furchtbaren Szenen in Ö handelt bevor nach dem Vorbild vom P du eine gekünstelte Sarkasmusrolle zurück oder einen Schritt auf den Nebenschauplatz "Zero Covid in China" machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts