damich ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3163895/ Corona als Vorwand für ein kaputt gespartes Gesundsheitssystem zu nehmen... Das ist Österreich Und passt perfekt zur "Patientenmilliarde" Man stelle sich vor türkis blau hätte 5 Jahre Werken dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Wennst in meine Apotheke gehst und irgendwas besorgst, fragen sie dich extra ob du die Schnelltests auch gleich mitnehmen willst War bei mir leider nie der Fall. Ich komme da sowieso nur alle heiligen Zeiten mal vorbei (eigentlich nie öfter als wie 2-3x / Jahr). Zuletzt war ich extra mal alle paar Wochen dort, um wegen der Tests zu fragen - aber die waren hier ständig aus. Die Packung, die ich am Montag geholt habe war erst die zweite seitdem man die kostenlos haben kann (1 Packung habe ich mal von meinen Eltern bekommen, weil die die immer mitgenommen hatten und dann nicht mehr wussten wo hin damit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 damich schrieb vor 1 Stunde: Und passt perfekt zur "Patientenmilliarde" Man stelle sich vor türkis blau hätte 5 Jahre Werken dürfen... Was hättest du nur gegen 5 Patientenmilliarden gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2022 Seite 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 patierich schrieb vor 9 Minuten: Seite 8000 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 patierich schrieb vor 19 Minuten: Seite 8000 Ob sich die 10000 in diesem Jahr noch ausgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2022 +11.095 Normal: -31 Intensiv: -6 Todesfälle: +10 https://www.krone.at/2755013 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2022 LiamG schrieb vor 53 Minuten: Ob sich die 10000 in diesem Jahr noch ausgehen? Entsperrts uns ein paar Schwurbler, dann fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juli 2022 Adversus schrieb vor 1 Stunde: +11.095 Normal: -31 Intensiv: -6 Todesfälle: +10 https://www.krone.at/2755013 tut sich eigentlich irgendwas in den spitälern? seit wochen jeden tag 10.000 (vmtl natürlich mehr) neuinfektionen, aber von den spitälern hört man eher nichts. in portugal ist der sommerspuk ja auch schon wieder vorbei, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: tut sich eigentlich irgendwas in den spitälern? seit wochen jeden tag 10.000 (vmtl natürlich mehr) neuinfektionen, aber von den spitälern hört man eher nichts. in portugal ist der sommerspuk ja auch schon wieder vorbei, oder? Auf Normal eine mehr 100% zuwachs in den letzten 30 Tagen, Intensiv sind's mit von etwas über 30 auf knapp 60 auch fast soviel (ohne nachrechnen sag ich mal 70-80%) als zuwachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 18 Stunden: tut sich eigentlich irgendwas in den spitälern? seit wochen jeden tag 10.000 (vmtl natürlich mehr) neuinfektionen, aber von den spitälern hört man eher nichts. in portugal ist der sommerspuk ja auch schon wieder vorbei, oder? Irgendwo zwischen nein und ein bisschen. Problemstisch ist der allgemeine Pflegepersonalmangel. Die Welle flacht jetzt anscheinend auch ab. Es scheint doch mehr Immunität zu geben als man befürchtet hat. Liegt vermutlich an der BA2 Welle die nicht so klein war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 +10.631 um 8 Uhr. Letzte Woche 8.612 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Juli 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Irgendwo zwischen nein und ein bisschen. Problemstisch ist der allgemeine Pflegepersonalmangel. Die Welle flacht jetzt anscheinend auch ab. Es scheint doch mehr Immunität zu geben als man befürchtet hat. Liegt vermutlich an der BA2 Welle die nicht so klein war. Geht sich in 3 Jahren nicht aus, lieber ein paar lustige Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 OidaFoda schrieb vor 58 Minuten: Geht sich in 3 Jahren nicht aus, lieber ein paar lustige Maßnahmen Ist schwierig. Einerseits brauchst Du Maßnahmen, andererseits haben diese den Perosnalmangel aggraviert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Geht sich in 3 Jahren nicht aus, lieber ein paar lustige Maßnahmen Zwangsarbeit oder wie regelst das? Das Problem is eben nicht Corona bedingt sondern substanziell in dem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts