OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2022 Neocon schrieb vor 30 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000134928698/gesundheitsministerium-praesentiert-neue-corona-regeln In Öffis und Supermärkten wird die Maske damit zum Dauerzustand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2022 Neocon schrieb vor 40 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000134928698/gesundheitsministerium-praesentiert-neue-corona-regeln In Öffis und Supermärkten wird die Maske damit zum Dauerzustand. Find ich als Öffifahrerin ehrlich nicht so schlimm. Ich hab in den Öffis nie was angefasst (weil es immer wieder Leute gibt, die in die Hand geniest haben, die Hand an der Hose abgewischt haben und sich dann festgehalten haben), aber war im Winter trotzdem mindestens zweimal schwer verkühlt. Seit Beginn der Maskenpflicht eben nicht mehr. Es bringt schon was, wenn die Leute, die im Winter eine leichte Verkühlung haben (oder eine schwerere aber halt arbeiten müssen) ihre Viren nicht ungefiltert verbreiten. Zumindest so mein subjektiver Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Neocon schrieb vor 41 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000134928698/gesundheitsministerium-praesentiert-neue-corona-regeln In Öffis und Supermärkten wird die Maske damit zum Dauerzustand. Was für Trottln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. April 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: In Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt die FFP2-Maskenpflicht aufrecht. Gehts doch in Oasch, ihr scheiß Politikergsindl! Reine Willkür ohne irgendeine Evidenz. PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: Was für Trottln. Deine Regierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. April 2022 Und dann den ganzen Scheiß gleich bis Juli(!) verordnen. Rauch kann sich bitte sofort wieder nach Vorarlberg schleichen. Der ist ja noch irrer drauf als Rudi und Mücke gemeinsam. Ist der gegen den Türstock gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2022 Wär zmd. einmal super, wenns nur MNS statt FFP2 vorschreiben würden, aber vermutlich müssens noch zig Tonnen FFP2 Masken verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 1 Minute: Wär zmd. einmal super, wenns nur MNS statt FFP2 vorschreiben würden, aber vermutlich müssens noch zig Tonnen FFP2 Masken verkaufen. Ich mein, mir is wurst, fahr ich halt weiter mit dem Auto nach Wien statt mit dem Zug, easy bearbeitet 14. April 2022 von PjotrTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Rauch kann sich bitte sofort wieder nach Vorarlberg schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. April 2022 Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Wär zmd. einmal super, wenns nur MNS statt FFP2 vorschreiben würden, aber vermutlich müssens noch zig Tonnen FFP2 Masken verkaufen. Der depperte Wieser hat sicher noch einiges im Keller rumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2022 Was ist mit Arztpraxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2022 Nachdem bereits am Donnerstagmittag von Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) bundesweite Lockerungen der Corona-Maßnahmen bekannt gegeben wurden, meldete sich nun auch Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) zu Wort. „Wir werden in weitesten Zügen den Weg von Gesundheitsminister Rauch mitgehen.“ Die Regelungen rund um 2G würden beendet, auch in der Nachtgastronomie, in Sportstätten und Co. https://www.krone.at/2682223 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2022 Oder generell gesundheitliche Einrichtungen abseits von Spitälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2022 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Arztpraxen? Devil Jin schrieb Gerade eben: Oder generell gesundheitliche Einrichtungen abseits von Spitälern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Pipo093 schrieb vor 18 Minuten: Nachdem bereits am Donnerstagmittag von Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) bundesweite Lockerungen der Corona-Maßnahmen bekannt gegeben wurden, meldete sich nun auch Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) zu Wort. „Wir werden in weitesten Zügen den Weg von Gesundheitsminister Rauch mitgehen.“ Die Regelungen rund um 2G würden beendet, auch in der Nachtgastronomie, in Sportstätten und Co. https://www.krone.at/2682223 Na Gott sei Dank. Habe im Mai 2 berufliche Termine in Wien, da hatte ich schon meine Bedenke wie das mit der Testerei wieder klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Was für Trottln. Muss man verstehen, schließlich muss man die vernünftige Mehrheit nach den Maßstäben des Restes behandeln, sonst regen sich die Schwurbler zu viel auf, wenn sie nicht die gleichen Rechte haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts