Gast Geschrieben 13. März 2022 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Am Freitag den 13. gab es die erste PK mit den erste Maßnahme und der unverzüglichen Schließung des Paznaun bzw. St. Anton, am 15. dann die zweite PK, dass ab Montag der komplette LD kommt bzw. dieser in Tirol unverzüglich inkl. kompletter Ausgangssperre gilt. Ich weiß noch, dass ich nach den ersten paar Sätzen dieser PK sofort ins Auto gesprungen und in die Firma gefahren bin, um meine frisch ausgesäeten und gekeimten Tomaten heimzuholen (das dortige Fenster ist sonniger, als das in meiner Wohnung), weil ich nicht wusste, ob ich ab Montag überhaupt noch in die Firma darf. was wurde aus den Tomaten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 PARADEISER......bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. März 2022 Meine Freundin ist dezent angepisst. Positiv mit leichten Symptomen Ende Januar, Quarantäne blabla nix dramatisches. Am Samstag wären wir auf einer privaten Feier gewesen wo die Veranstalterin gebeten hat, einen PCR Test zu machen. Kein Problem, Freundin macht den Test, Samstag das Ergebnis - Positiv mit CT Wert 24, wieder 10 Tage ab in Quarantäne, Freitesten nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 schooontn schrieb vor 7 Minuten: Meine Freundin ist dezent angepisst. Positiv mit leichten Symptomen Ende Januar, Quarantäne blabla nix dramatisches. Am Samstag wären wir auf einer privaten Feier gewesen wo die Veranstalterin gebeten hat, einen PCR Test zu machen. Kein Problem, Freundin macht den Test, Samstag das Ergebnis - Positiv mit CT Wert 24, wieder 10 Tage ab in Quarantäne, Freitesten nicht möglich. That's new. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Da Oage schrieb vor 54 Minuten: PARADEISER......bitte Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: That's new. gesundtestungen derzeit auf grund von überlastung nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: gesundtestungen derzeit auf grund von überlastung nicht möglich. Ahhh, Kärntner Sonderlösung mal wieder. Gurgel-Angebot gibt's keines so das du oder ein Bekannter den Test wo hin bringen kann wenn schon die Testteams des Landes nimmer können? Miraval schrieb vor 6 Minuten: Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? Ja im Seewinkel bekommst bei "Tomaten" Blicke als wärst a Alien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? Eh kloar.... Also ich bin mit "Paradeiser" aufgewachsen. Geboren in Meidling, und aufgewachsen im Bezirk Mödling. Bei uns sagt eigentlich jeder Paradeiser. Von den Älteren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. März 2022 Miraval schrieb vor 6 Stunden: Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? Hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. März 2022 Jetzt hat’s uns auch erwischt. 3/5 im selben Haushalt positiv 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. März 2022 Miraval schrieb vor 9 Stunden: Sagt das in Österreich eigentlich wirklich jemand? viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2022 Ich sag auch Paradeiser. Außer bei meinem Kebapmann, der tut sich bei "Alles ohne Tomaten" ein bisschen leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2022 patierich schrieb vor 6 Minuten: Ich sag auch Paradeiser. Außer bei meinem Kebapmann, der tut sich bei "Alles ohne Tomaten" ein bisschen leichter. Wieso sollte man einen Kebap ohne Paradeiser essen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. März 2022 wenn keiner will +35.311 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: wenn keiner will +35.311 Letzten Montag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts