Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Impfpflicht bleibt Genau, träum weiter Mit 5.3 ist alles aufgehoben, auch die impfpflicht wird nie durchgesetzt. Da wett ich alles drauf bearbeitet 16. Februar 2022 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Impfpflicht bleibt Lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Karl die Freiheitsstatue Nehammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Diese Regierung möge doch bitte der Blitz beim Scheißen treffen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2022 Aus Katharina Reich wird am Freedom Day Kathi Reich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 BA2 interessiert die Leute nicht mehr. Das Geschwafel kannst abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Reich: "Heute Mittwoch hahaha... haben wir unser wöchentliches Zahlenhoch hahaha...und das wird mindestens bis Ende Februar auch so bleiben hahaha...oder vielleicht länger hahaha... Aber ist ja wurscht..." Die haben doch alle einen Vollschuss! Die glauben wirklich dass die Impfrate steigen wird. Das Gegenteil wird der Fall sein. bearbeitet 16. Februar 2022 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2022 Als geimpfter seh ich mich als Verlierer, bin aber zufrieden das der scheiss endlich aufhört. Und ja, weder schwarz, rot, grün oder blau wird jemals eine Stimme von mir bekommen. Jetzt ist auch hier Zeit für Veränderung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 Was ist jetzt mit dem Aufbau der Testinfrastruktur? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 zahi schrieb Gerade eben: Heute Mittwoch hahaha... haben wir unser wöchentliches Zahlenhoch hahaha...und das wird mindestens bis Ende Februar auch so bleiben hahaha... Aber ist ja wurscht... Die haben doch alle einen Vollschuss! patierich schrieb vor 15 Minuten: Wir tun das monitorn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 Owls schrieb Gerade eben: Als geimpfter seh ich mich als Verlierer, bin aber zufrieden das der scheiss endlich aufhört. Und ja, weder schwarz, rot, grün oder blau wird jemals eine Stimme von mir bekommen. Jetzt ist auch hier Zeit für Veränderung. Marco Pogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Karl die Freiheitsstatue Nehammer das neuartige Pendant zu Liberty Island, zu bestaunen im albernen Hafen . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Februar 2022 Bitte um Stille. Unser Impfgeneral spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Als geimpfter seh ich mich als Verlierer, bin aber zufrieden das der scheiss endlich aufhört. Warum, du warst brav impfen und bist geschützt, da ist wohl nix verloren ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Owls schrieb vor 2 Minuten: Als geimpfter seh ich mich als Verlierer, bin aber zufrieden das der scheiss endlich aufhört. Und ja, weder schwarz, rot, grün oder blau wird jemals eine Stimme von mir bekommen. Jetzt ist auch hier Zeit für Veränderung. Alleine wenn hier manche das Ganze schon als Spiel sehen, ist es gut, dass man es jetzt mal bleiben lässt bearbeitet 16. Februar 2022 von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts