COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Zitat

Ich suche jemanden mit 2 G der für mich in die Gewandgeschäfte ,und überall wo man 2 G braucht weil ich nicht impfen geh ,und da ich immer nicht nachgewiesen habe und einfach nicht krank werde hab schon alles probiert aber möchte mir trotzdem neues Gewand und Schuhe einkaufen aber ich trau dem Impfstoff genau sowie der Regierung also gar nicht ,weil ich eben gesund bin, und auf meine Abwährkräfte kann ich mich verlassen ,und auf meine Gesundheit und ich weiß mehr als
Gesund sein geht nicht und weiß das mir der eher schaden würde also kommt für mich das nicht in Frage überhaupt wenn die Regierung und die Pharmazie so Druck macht.Darum mir ist das ernst ich suche wirklich wen mit 2 G.
Schönen Tag noch.

:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wird spannend, war gestern auf besuch bei meiner mutter. heute ist sie positiv getestet worden, jedoch mit einem extrem niedrigen ct wert.
wobei, kollege war auch positiv und keiner aus der darts gruppe hat sich bei ihm angesteckt (zwar alle genesen und geimpft), aber dennoch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Bei Plusgraden ist mir grillen lieber als kochen. 

aber auch abhängig davon, 

a) in welchem Ambiente?

b) wie gut ist der Grill?

c) wer isst das feine Grillgut?

d) was liegt auf dem Grill?

e) welche Speisenbegleitung gabat's?

f) grillt "man" gern?

etc. . . usw. . . ;)

ahja, dies hier:

Enthüllung im TV – Österreich wird jetzt durchseucht - Coronavirus | heute.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1982 SCR schrieb vor 1 Minute:

Eh schon länger bekannt. 

Es hat sich nur ein kleiner Fehler im Artikel eingeschlichen.... BA.2 ist keine neue Mutation von Omikron sondern eine etwa genau gleich alte Version von Omikron. 

BA.3 scheint nach ersten Infos allerdings wieder eine neue Mutation zu sein die erst jetzt aus BA.2 entstanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Eh schon länger bekannt. 

Es hat sich nur ein kleiner Fehler im Artikel eingeschlichen.... BA.2 ist keine neue Mutation von Omikron sondern eine etwa genau gleich alte Version von Omikron. 

BA.3 scheint nach ersten Infos allerdings wieder eine neue Mutation zu sein die erst jetzt aus BA.2 entstanden ist. 

Beh ahh >#+ :confused: solle sich einer noch halbwegs auskennen . . . 

Danke dem Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt brauchen wir noch die SB und die PB. Vielleicht wirds ja sogar ein neuer NR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag