mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2022 Zitat Ich suche jemanden mit 2 G der für mich in die Gewandgeschäfte ,und überall wo man 2 G braucht weil ich nicht impfen geh ,und da ich immer nicht nachgewiesen habe und einfach nicht krank werde hab schon alles probiert aber möchte mir trotzdem neues Gewand und Schuhe einkaufen aber ich trau dem Impfstoff genau sowie der Regierung also gar nicht ,weil ich eben gesund bin, und auf meine Abwährkräfte kann ich mich verlassen ,und auf meine Gesundheit und ich weiß mehr als Gesund sein geht nicht und weiß das mir der eher schaden würde also kommt für mich das nicht in Frage überhaupt wenn die Regierung und die Pharmazie so Druck macht.Darum mir ist das ernst ich suche wirklich wen mit 2 G. Schönen Tag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Bin geneigt mich bei der Person zu melden und dann Clowngewand und -Schuhe zu kaufen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 PjotrTG schrieb am 1.2.2022 um 10:30 : Budget hamma, schnell rausblasen Endlich wieder einen sitzen! Mit Kumpels im Lokal, dank der Pfizer-Spritzn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Endlich wieder einen sitzen! Mit Kumpels im Lokal, dank der Pfizer-Spritzn! Hat auch abseits der positiven Formulierung 1000x mehr als der Kas den die raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 mazunte schrieb vor 36 Minuten: anscheinend vertraut sie auch der gängigen Interpunktion nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 wird spannend, war gestern auf besuch bei meiner mutter. heute ist sie positiv getestet worden, jedoch mit einem extrem niedrigen ct wert. wobei, kollege war auch positiv und keiner aus der darts gruppe hat sich bei ihm angesteckt (zwar alle genesen und geimpft), aber dennoch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Bei Plusgraden ist mir grillen lieber als kochen. aber auch abhängig davon, a) in welchem Ambiente? b) wie gut ist der Grill? c) wer isst das feine Grillgut? d) was liegt auf dem Grill? e) welche Speisenbegleitung gabat's? f) grillt "man" gern? etc. . . usw. . . ahja, dies hier: Enthüllung im TV – Österreich wird jetzt durchseucht - Coronavirus | heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Was lernen die heute noch in der Schule? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: ahja, dies hier: Enthüllung im TV – Österreich wird jetzt durchseucht - Coronavirus | heute.at Eh schon länger bekannt. Es hat sich nur ein kleiner Fehler im Artikel eingeschlichen.... BA.2 ist keine neue Mutation von Omikron sondern eine etwa genau gleich alte Version von Omikron. BA.3 scheint nach ersten Infos allerdings wieder eine neue Mutation zu sein die erst jetzt aus BA.2 entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Eh schon länger bekannt. Es hat sich nur ein kleiner Fehler im Artikel eingeschlichen.... BA.2 ist keine neue Mutation von Omikron sondern eine etwa genau gleich alte Version von Omikron. BA.3 scheint nach ersten Infos allerdings wieder eine neue Mutation zu sein die erst jetzt aus BA.2 entstanden ist. Beh ahh >#+ solle sich einer noch halbwegs auskennen . . . Danke dem Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 @aurinko, @Joke, @LiamG Spoiler 12h, 20,1k; HR 40,2k; PP: 35k 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2022 Jetzt brauchen wir noch die SB und die PB. Vielleicht wirds ja sogar ein neuer NR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: @aurinko, @Joke, @LiamG Inhalt unsichtbar machen 12h, 20,1k; HR 40,2k; PP: 35k Wir sinken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Wir sinken!! Ach die Kathi Reich wird schon irgendwas in der Rückhand haben das wir am Sonntag nen Rekord haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2022 Meh, Zwilling 1 positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts