COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Es muss ein trauriges Leben sein wenn man den 2. Punkt - und des wär das einzige was auch einer sinnvollen Unterhaltung dienen würde - ned ganz ohne kochendes Blut tippen kann. 

Aber Danke, bisher war ich der Meinung das es nur auf den vermieteten Grillplätzen gestattet ist. 

Bitte was? 

Du versuchst zwanghaft bei jedem Haare in der Suppe zu suchen, bist provokant und wirfst mir vor überzureagieren?

Is in Ordnung! Wenn du dich von meiner Abneigung gegen Betonringgrillplätzen fertig machen lässt tuts mir leid für dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Bitte was? 

Du versuchst zwanghaft bei jedem Haare in der Suppe zu suchen, bist provokant und wirfst mir vor überzureagieren?

Is in Ordnung! Wenn du dich von meiner Abneigung gegen Betonringgrillplätzen fertig machen lässt tuts mir leid für dich. 

Tja lies nochmal,.... Da gings nicht um dich und nen Betongrill wurdest schon unrund, da findest auch nirgends ein Haar und wie deine Wortwahl den Anschein erweckt wärs nur deine Absicht gewesen zu provozieren. 

Klappt halt nicht Schnuckelputz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Tja lies nochmal,.... Da gings nicht um dich und nen Betongrill wurdest schon unrund, da findest auch nirgends ein Haar und wie deine Wortwahl den Anschein erweckt wärs nur deine Absicht gewesen zu provozieren. 

Klappt halt nicht Schnuckelputz. 

:laugh:

Okay... passt scho! Gespräch beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

:laugh:

Okay... passt scho! Gespräch beendet. 

Gespräch heißt das was du da abzieht in Mordor also. Sorry Schnuckelputz das hast angefangen vom "sei amal leiwand" bis jetzt so gut versteckt das es nach "wieso zitierst du oasch mi eigentlich, ich versuch jetzt die nächsten Antworten so zu gestalten um dich zu provozieren bis ich was melden kann" ausgesehen hat. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch viele Hoteliers wollen laut einer Umfrage der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) bei 2-G bleiben. "Die allermeisten Gäste fordern 2-G, internationale können überhaupt nur damit einreisen. Und Protokoll zu führen, wie lange welcher Test bei welchem Gast gilt, ist in größeren Hotels kaum administrierbar", sagte ÖHV-Präsident Walter Veit. Laut einer ÖHV-Blitzumfrage wollen 37 Prozent der Hotels an der 2-G-Regel festhalten. Bei der Umfrage zeigt sich aber ein Ost-West-Gefälle. Im Osten des Landes würden die meisten Hotels zu 3G wechseln, im Westen 2G beibehalten. "Beim kürzeren Aufenthalt im Thermen- und Stadthotel reicht in der Regel ein aktueller Test beim Check-in oder allenfalls ein weiterer während des Aufenthalts. Bei der Skiwoche geht sich das nicht aus", so der Branchensprecher laut einer Aussendung.

Gute Hoteliers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

bei sowas frage ich mich: sind in österreich plötzlich alle polizisten zum scheissen oder gehören alle polizisten schon zu den schwurblern?

das protestcamp könnens auflösen, da habens eier und spielen den starken mann

aber bei den leuten mit den dicken autos habens plötzlich schiss und nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frag mich was die ganzen Volltrottel machen, wenn alle Beschränkungen aufgehoben werden ...

Die Zeit sich "wichtig" zu fühlen und des heroischen Freiheitskampfs (siehe Video mit dem Bus) is dann ja vorbei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

@quaiz

Und wenn die Pandemie vorbei ist mach ma a Grillparty auf meine Kosten. Da ich aber das Haus verkaufe und eine Wohnung dafür nicht geeignet ist find ma dann scho eine Location.

Hab gedacht du wanderst aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hardXtimes schrieb Gerade eben:

Frag mich was die ganzen Volltrottel machen, wenn alle Beschränkungen aufgehoben werden ...

Die Zeit sich "wichtig" zu fühlen und des heroischen Freiheitskampfs (siehe Video mit dem Bus) is dann ja vorbei ...

Die Frage ist was passiert wenn der Bus ganze 30 sec später auf nen langsam fahrenden Autocorso trifft. Was macht der nächste Bus?

Und ja wenn mal alle Maßnahmen fallen - passiert eh nicht solange die oben ihren Machtrausch ausleben wollen - dann wird gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag