COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Bub 1 + 2 positiv Ende November

Bub 1 + 2 Impfi Anfang Jänner

Freitag ein Mail der Klassenlehrerin von Bub 1: ihr geht es so schlecht, sie hat am Vormittag auch den Kindern schon gesagt das es ihr schlecht geht.

Fazit: alle Kinder der Klasse positiv, inkl. Bub 1 der mittlerweile Bub 2 und Mama angesteckt hat.

Warum darf so ein dummer Mensch der krank in die Schule geht Lehrerin sein? Sollte man nach 2 Jahren Pandemie nicht wissen das man zu Hause bleibt wenn es einem nicht gut geht?

Ich könnte so kotzen. Gerade jetzt wo ich die Eltern pflegen muss (Schlaganfälle, Herzoperation) auch noch diese Corona Scheisse.

Alles Gute für deine Eltern, aber wie kommts das da alle Kinder positiv sind? Trägt da niemand Maske? Die Lehrerin müsste ja durchgängig FFP2 tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Alles Gute für deine Eltern, aber wie kommts das da alle Kinder positiv sind? Trägt da niemand Maske? Die Lehrerin müsste ja durchgängig FFP2 tragen?

ich weiss es nicht. ich hätte zum einen so kurz nach dem 1 x corona nicht damit gerechnet das die buben so schnell wieder positiv sind - aber die diskussion hatten wir gerade erst vor kurzem. ich wollt es nicht glauben und bin eines besseren belehrt. die lehrerin ist so eine esoterische waldorf-tante - bei der wundert mich gar nix mehr. aber das lass ich sowieso nicht auf mir sitzen und werd ich kommende woche zur sprache bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 36 Minuten:

Morgen gibts UGA UGA wenn wir den Fuffi knacken.

Oder @falcomitdemkoks (zwecks UGA)

oder @Der Koch (zwecks Fuffi)

Wenn wir tun dann tun wir auch UGA ugan

Miraval schrieb vor 11 Minuten:

weil ich mich in puncto Impfpflicht nicht mehr auskenne: was hat sich mit heute geändert? Ab wann wird gestraft?  

Ab frühestens 15. März, so wie immer schon vorgesehen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

weil ich mich in puncto Impfpflicht nicht mehr auskenne: was hat sich mit heute geändert? Ab wann wird gestraft?  

Ab 16.März 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

und wie viel Impfungen benötigt man um nicht gestraft zu werden? 

Die erste müsste reichen,wenn ich es richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

am Ende ist wieder die schlechte Kommunikation der Politik/Presse und Farmerindustrie an vielen Schuld ....

Hast mich jetzt erinnert an die 2. Staffel! :v:

clarksons-farm.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag