Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Damit hätten wir auch wieder mal uga uga in dem Thread gehabt Morgen gibts UGA UGA wenn wir den Fuffi knacken. Oder @falcomitdemkoks (zwecks UGA) oder @Der Koch (zwecks Fuffi) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Bub 1 + 2 positiv Ende November Bub 1 + 2 Impfi Anfang Jänner Freitag ein Mail der Klassenlehrerin von Bub 1: ihr geht es so schlecht, sie hat am Vormittag auch den Kindern schon gesagt das es ihr schlecht geht. Fazit: alle Kinder der Klasse positiv, inkl. Bub 1 der mittlerweile Bub 2 und Mama angesteckt hat. Warum darf so ein dummer Mensch der krank in die Schule geht Lehrerin sein? Sollte man nach 2 Jahren Pandemie nicht wissen das man zu Hause bleibt wenn es einem nicht gut geht? Ich könnte so kotzen. Gerade jetzt wo ich die Eltern pflegen muss (Schlaganfälle, Herzoperation) auch noch diese Corona Scheisse. Alles Gute für deine Eltern, aber wie kommts das da alle Kinder positiv sind? Trägt da niemand Maske? Die Lehrerin müsste ja durchgängig FFP2 tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Alles Gute für deine Eltern, aber wie kommts das da alle Kinder positiv sind? Trägt da niemand Maske? Die Lehrerin müsste ja durchgängig FFP2 tragen? ich weiss es nicht. ich hätte zum einen so kurz nach dem 1 x corona nicht damit gerechnet das die buben so schnell wieder positiv sind - aber die diskussion hatten wir gerade erst vor kurzem. ich wollt es nicht glauben und bin eines besseren belehrt. die lehrerin ist so eine esoterische waldorf-tante - bei der wundert mich gar nix mehr. aber das lass ich sowieso nicht auf mir sitzen und werd ich kommende woche zur sprache bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 Joke schrieb vor 5 Minuten: Morgen gibts UGA UGA wenn wir den Fuffi knacken. Oder @falcomitdemkoks (zwecks UGA) oder @Der Koch (zwecks Fuffi) FIIIX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2022 weil ich mich in puncto Impfpflicht nicht mehr auskenne: was hat sich mit heute geändert? Ab wann wird gestraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Joke schrieb vor 36 Minuten: Morgen gibts UGA UGA wenn wir den Fuffi knacken. Oder @falcomitdemkoks (zwecks UGA) oder @Der Koch (zwecks Fuffi) Wenn wir tun dann tun wir auch UGA ugan Miraval schrieb vor 11 Minuten: weil ich mich in puncto Impfpflicht nicht mehr auskenne: was hat sich mit heute geändert? Ab wann wird gestraft? Ab frühestens 15. März, so wie immer schon vorgesehen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 Miraval schrieb vor 11 Minuten: weil ich mich in puncto Impfpflicht nicht mehr auskenne: was hat sich mit heute geändert? Ab wann wird gestraft? Ab 16.März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Februar 2022 Ist morgen schon der Omi-Höchststand? Oder nächsten Mittwoch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden: wird die edstadler nun aus der partei und regierung geschmissen? Edstadler: "Impfpflicht ist einziger Weg raus aus Demokratie" (oe24.at) Endlich mal eine die die Wahrheit sagt. Aber Mr. Manson, es is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2022 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Ab 16.März und wie viel Impfungen benötigt man um nicht gestraft zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 Miraval schrieb vor 6 Minuten: und wie viel Impfungen benötigt man um nicht gestraft zu werden? Die erste müsste reichen,wenn ich es richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: am Ende ist wieder die schlechte Kommunikation der Politik/Presse und Farmerindustrie an vielen Schuld .... Hast mich jetzt erinnert an die 2. Staffel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 @Der Koch Was sagt der Wasserstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: @Der Koch Was sagt der Wasserstand? 23,6k; also zielen wir die 40k an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts