COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist die Chance, dass sich die Fußballer anstecken gering, da es eine "abgegrenzte Menge" ist die unter "gleichen" Bedingungen arbeitet und auch Privat weiter isoliert leben wird.

Ich sehe es einfach als schlechtes Zeichen nach Außen. 

Und Geisterspiele my ass.

au contraire! 

geisterspiele sofort überall bei den profis. bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre aber nur die BL. 2. Liga hängt ja noch in der Luft. Also ca 28x25, wenn beide Ligen fertig gespielt werden sollen. 

Daran glaub ich aber nicht, in der 2. Liga kannst nicht verlangendas sie sich selber die Tests bezahlen bei 0 Einnahmen

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre bei den Testressourcen komplett Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und wenn dann größere Teile einer Mannschaft aufgrund von positiven Tests ausfällt dann kannst die Saison gleich wieder abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Andere Leute müssen also seit Beginn der Krise ihren kontaktintensiven Job ausführen und werden nur getestet wenn sie gefühlt 5 Wochen über 40 Grad Fieber haben und bei Fussballern (wahrlich ein essentieller Bereich..) hat man kein Probleme für die entsprechendne wöchentlichen Testkapazitäten zu sorgen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schooontn schrieb Gerade eben:

Andere Leute müssen also seit Beginn der Krise ihren kontaktintensiven Job ausführen und werden nur getestet wenn sie gefühlt 5 Wochen über 40 Grad Fieber haben und bei Fussballern (wahrlich ein essentieller Bereich..) hat man kein Probleme für die entsprechendne wöchentlichen Testkapazitäten zu sorgen? :confused:

€€€€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schooontn schrieb Gerade eben:

Andere Leute müssen also seit Beginn der Krise ihren kontaktintensiven Job ausführen und werden nur getestet wenn sie gefühlt 5 Wochen über 40 Grad Fieber haben und bei Fussballern (wahrlich ein essentieller Bereich..) hat man kein Probleme für die entsprechendne wöchentlichen Testkapazitäten zu sorgen? :confused:

Wer hat das behauptet? Es obliegt der Bundesliga die Testkits und Kapazitäten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre bei den Testressourcen komplett Schwachsinn.

Ah, wenn ich es jetzt verstanden habe, muss sich die BuLi eigene Labore suche die für sie testen (und auch die Ressourcen besorgen). Das darf nicht von den bisherigen Ressourcen abgezogen werden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Deni schrieb vor einer Stunde:

nur die dunkelziffer der akut kranken...nicht aber die dunkelziffer der menschen, die bereits kontakt mit dem virus hatten und aks entwickelt haben. das wäre die dunkelziffer, die wirklich interessant ist.

Weil es einfache Antikörpertests in entsprechender Qualität (derzeit noch zu viele falsch positive/negative Ergenbisse) einfach noch nicht gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Andere Leute müssen also seit Beginn der Krise ihren kontaktintensiven Job ausführen und werden nur getestet wenn sie gefühlt 5 Wochen über 40 Grad Fieber haben und bei Fussballern (wahrlich ein essentieller Bereich..) hat man kein Probleme für die entsprechendne wöchentlichen Testkapazitäten zu sorgen? :confused:

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb Gerade eben:

Andere Leute müssen also seit Beginn der Krise ihren kontaktintensiven Job ausführen und werden nur getestet wenn sie gefühlt 5 Wochen über 40 Grad Fieber haben und bei Fussballern (wahrlich ein essentieller Bereich..) hat man kein Probleme für die entsprechendne wöchentlichen Testkapazitäten zu sorgen? :confused:

Wird sich noch zeigen ob die Bundesliga/ÖFB für die Testkapazitäten sorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der arme Kogler muss tausend Fragen beantworten; jetzt bitte noch ein Statement von Nehammer, ich würde gerne erfahren was die Polizei in Zeiten wie diesen so leistet; es muss ja einen Grund geben warum er bei dieser Pressekonferenz dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

der arme Kogler muss tausend Fragen beantworten; jetzt bitte noch ein Statement von Nehammer, ich würde gerne erfahren was die Polizei in Zeiten wie diesen so leistet; es muss ja einen Grund geben warum er bei dieser Pressekonferenz dabei ist

Wegen den Fußball Hooligans, die sich dann heimlich treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat das behauptet? Es obliegt der Bundesliga die Testkits und Kapazitäten zu bekommen.

Habe ich jetzt auch so verstanden. Aber ich hoffe wirklich, dass wird dann auch kontrolliert und nicht das die BuLi hergeht irgendein Labor kontaktiert und sagt, wir zahlen euch doppelt so viel, testet mal für uns.

Denn im Prinzip wurden alle Labors, die Testen können ja eh schon herangezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat das behauptet? Es obliegt der Bundesliga die Testkits und Kapazitäten zu bekommen.

Wie soll das gehen? Vlt bin ich da naiv, aber wenn wir noch weitere erschließbare Kapazitäten offen haben wieso werden die dann vom Land Österreich nicht ohnehin schon lange genutzt bzw. Warum und wie soll die Bundesliga jetzt Labore erschliesen können welche bisher nicht von der Regierung beauftragt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.