flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2022 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Neues aus dem Testchaos Vorarlberg: Anruf vom Infektionsteam um 17:55 Uhr, dass einer (!) meiner zwei fünfjährigen Zwillinge (beide zweifach - also vollständig für ihr Alter - geimpft) als Kontaktperson "heute noch!" zum PCR-Test muss, weil er "nicht geboostert" ist. Vorgestern das hier per E-Mail bekommen: Die sind ja alle nicht mehr ganz sauber. Dann beschwer dich bei der ELGA, die keine sauberen Daten liefern kann und man vollkommen sinnlose Regelungen ausführen muss. Viel Spaß übrigens auch bei der Impfpflicht, wenn aufgrund solcher Daten falsche Strafbescheide ausgestellt werden. Und viel Spaß, wenn man diese bei vollkommen überlastenden Verwaltungsgerichte bearbeiten lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Januar 2022 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Hab ich es nur überhört oder hat man in der ZIB ernsthaft die sinkenden Intensivzahlen völlig ausgelassen? Hast sicher überhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2022 groundhopper schrieb vor einer Stunde: Da herrscht das totale Chaos… Bruder von mir wurde als Kontaktperson einer Person die er gar nicht kennt erfasst… Das liegt aber daran, dass einige Leute vollkommen unfähig sind, ein Formular korrekt ausfüllen zu können und trotz Kontrollsystemen vollkommen wirre Angaben machen. 100% solcher Fälle waren auf falsche Eingaben von Usern zurückzuführen. Wenn von mehreren 1000 Formularen täglich 98% korrekt ankommen, ist totales Chaos wohl das falsche Wort. Aber ok, mir ist schon klar: Manche wollen gerne etwas Dampf ablassen. Ist zwar nicht immer gerechtfertigt, aber man fühlt sich immerhin gleich etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 47 Minuten: Ja, das System ist zusammengebrochen, vollkommen sinnlos, dass da noch dieser Aufwand betrieben wird. Man muss bedenken, dass es wirklich - gerade impfskeptische - Personen gibt, die diese Wahnsinnsgeldverbrennung auch noch als hilfreichen Teil der Pandemiefolgenbekämpfung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2022 flucky schrieb vor 1 Minute: Das liegt aber daran, dass einige Leute vollkommen unfähig sind, ein Formular korrekt ausfüllen zu können und trotz Kontrollsystemen vollkommen wirre Angaben machen. 100% solcher Fälle waren auf falsche Eingaben von Usern zurückzuführen. flucky schrieb vor 6 Minuten: Dann beschwer dich bei der ELGA, die keine sauberen Daten liefern kann und man vollkommen sinnlose Regelungen ausführen muss. Ich weiß ja nicht, ob das Land einen anderen Zugang hat, aber ich habe von allen Kindern aus der ELGA die korrekten Impfzertifikate runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten: in Vorarlberg Heute hat aber Frau Rüscher gemeint, dass es jetzt mit dem automatisiertem Contact Tracing keinen Rückstau mehr gibt und alles ist super Wenn man täglich 900 Anrufe erspart, die im Durchschnitt über 10 Minuten ausmachen und damit den großen Flaschenhals behebt, dann ist das durchaus eine entsprechende Einsparung mit der die Probleme der letzten Wochen gelöst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 25 Minuten: Der großartige Ländle-AI hat leider niemand das Konzept "Zwillinge" beigegebracht. Vorletzter Tweet der Frau: Das Wichtigste prominent im Vordergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Man muss bedenken, dass es wirklich - gerade impfskeptische - Personen gibt, die diese Wahnsinnsgeldverbrennung auch noch als hilfreichen Teil der Pandemiefolgenbekämpfung sehen Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2022 LiamG schrieb vor 5 Stunden: Wenn davon die Hälfte wegen anderen Dingen in den Spitälern liegt, perfekt. Dann muss das aber auch kommunziert werden. Als ob wir das in Österreich je erheben würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 1 Stunde: Dann machst du was falsch. Hättest nur sagen müssen, dass man lt. ASB für eine Expertise natürlich bezahlt wird. Ich sag: "ASB" und geschrieben wird "Ein Fußball forum" Solange sich das nicht ändert, will ich gar kein Geld Quelle: FAZ von heute bearbeitet 24. Januar 2022 von Hakuna Matata Arena 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Januar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Ich sag: "ASB" und geschrieben wird "Ein Fußball forum" Solange sich das nicht ändert, will ich gar kein Geld Quelle: FAZ von heute Unser ASB-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 flucky schrieb vor 27 Minuten: Wer soll das sein? Nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 LiamG schrieb vor 55 Minuten: Spielt keine Rolle. Ich sag nur, dass es eben nicht kontrolliert wird und somit wurscht ist wenn diese Regelung fällt. Ist bei der Maskenregel draußen auch nichts anderes. Wenn nicht grad eine Demo ist, wird auch das nicht kontrolliert. Nehmts einfach mal eine Aussage so an wie sie ist und machts nicht aus allem ein Drama. Ich hab nicht gefordert, dass jeder auf der Straße kontrolliert wird. Nein den Blockwart der dich beim verlassen des Hauses schon überprüft und dich nach dem Zeitpunkt der Rückkehr fragt gibt's nicht. Das aber eben aus gutem Grund. Aber natürlich ist jede 2G Kontrolle auch gleichzeitig eine des LDU. Bei 2G fallen nur die Ungeimpften raus. Auch die 3G Kontrolle beim Dienstgeber ist eine Kontrolle des LDU, bist ned 2G also ungeimpft darfst ohne Test ja ned zur Arbeit und dürftest so ja ned raus weil keine Ausnahme mehr vorliegt. Jedes "Wohin sans unterwegs?“ bei einer Verkehrskontrolle ist eine Überprüfung des LDU, denn gibst keinen Grund an der dich unabhängig deines Impfstatus raus lässt kannst nach 2G gefragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2022 Wann genau isn die nächste Geckokasperlsitzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Januar 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Wann genau isn die nächste Geckokasperlsitzung? Direkt nach der Gefechtsübung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts