valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2022 Blindman schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte grad das Ergebnis posten, weil ich das vor kurzem online schon gelesen hab, find's aber nicht mehr und anscheinend war's ja noch nicht. Was ich mir gemerkt hab: 74,... %Ja, 17,...% nein und 7,..% enthalten. So ungefähr war's ( heute.at wenn ich mich nicht täusche) Bald ist es endlich soweit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Schauen ob richtig eingeworfen wird. Beste Hockn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Wenn ich die FPÖ wäre, hätte ich jeden 5 Stimmzettel einwerfen lassen LiamG schrieb vor 1 Minute: Schauen ob richtig eingeworfen wird. Beste Hockn Der Infantino verdient was dazu 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 11 Stunden: Seit meiner Coronaerkrankung (Quarantäne endete letzten Sonntag) war ich bereits 2x Laufen und 2x im Fintessstudio. So viel zur Gefahr „long covid“ nach drei Impfungen. Das solltest du nicht tun. Es besteht ein erhöhtes Risiko. Zitat Um gefährliche Komplikationen wie eine Herzmuskelentzündung (Myokarditis), Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie, Tachykardie), Vernarbungen an der Lunge (Fibrosen) oder Gefäßverschlüsse (Embolien, Thrombosen) zu vermeiden, sollten Freizeit- und Leistungssportler nach einem positiven Covid-19-Test eine ausreichende Sportpause einlegen und vor dem Wiedereinstieg ins Training ihren Gesundheitsstatus und ihre körperliche Belastbarkeit untersuchen lassen. Zitat Bei der Lunge merken Sie, wenn etwas nicht stimmt. Sie husten oder haben Atemnot. Das Herz spüren Sie nicht. Gerade bei Jüngeren, auch bei Sportlern, ist das eine große Gefahr. Sie spüren nicht, dass das Herz ein Problem hat und trainieren einfach weiter“, erklärte Univ.-Prof. Martin Halle, Direktor der Präventiven Sportmedizin und Sportkardiologie der TU München Es geht zwar mit großer Wahrscheinlichkeit gut für dich aus, aber warum nicht 20 Minuten zum Sportmediziner gehen bevor man wieder loslegt? Im Alter geht man eher auf Nummer sicher- bearbeitet 20. Januar 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2022 Die Zetterl und die Kaffeehausstimmung sind sowas von 1980 . Es wäre durchaus fein, wenn nur nicht die Beidlgesichter ohne Maske wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Ja 137 - 33 Nein Österreich ist Impfpflicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ja 137 - 33 Nein Österreich ist Impfpflicht so gehört isch das. Impft für die Schwurbler ist schon hochgezogen. Und wenn nicht = einzahlen. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Wird jetzt bei Demos mit Impfstoffpfeilen geschossen? https://www.gunfinder.de/angebote/4356777 bearbeitet 20. Januar 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2022 Zitat Der große Anstieg der Neuinfektionen zeigt sich auch im Abwassermonitoringsystem. Die aktuellen Daten würden laut dem Leiter des Schulstandortmonitorings, Heribert Insam, weiterhin nahezu bundesweit steigende Tendenzen zeigen. Es gebe erste Hinweise, dass sich die Entwicklung einbremsen könnte. Zwar zeigen die Daten, die teils bis 16. Jänner zurückreichen, in ganz Österreich hohe Sars-CoV-2-Konzentrationen im Abwasser, die Virenlevel stiegen aber vielerorts nicht so stark wie die Inzidenzen. In Wien war etwa in den vergangenen Wochen auch im Abwasser ein massiver Aufschwung zu sehen. Bei den letzten Messungen stagnierten die Werte bzw. zeigten leicht nach unten. Dies könnten erste Anzeichen für den baldigen Peak sein. https://www.derstandard.at/story/2000132706314/kurze-phase-der-entspannung-vor-dem-peak-der-omikron-welle Stehen wir bereits kurz vorm Peak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2022 Frieden, Freiheit, Impfi Pflicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Tjo demokratisch abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Januar 2022 valderama schrieb vor 2 Minuten: Frieden, Freiheit, Impfi Pflicht Seh dich schon fluchen bei der Umsetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 eminem23 schrieb vor 8 Stunden: dann bleibt dir nicht mehr viel übrig In Österreich wählt man bei den wichtigen Wahlen ohnehin Parteien und nicht Personen. Sie werden es persönlich verschmerzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 Svmfan70 schrieb vor 33 Minuten: Wäre ja dafür, dass der Mücke dem Kickl unmittelbar nach dem Impfpflichtbeschluss ein fettes Pfizerjaukerl in den rechten Oberarm rammt live in ZIB1 So weit bückt sich der Mücke nicht runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts