COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich würde dir ja gerne was schreiben. Aber dann bin ich gesperrt. 

Ich habe vollstes Verständnis für die Situation von dir.

Nur was würde passieren wenn die Politik sagt: Wir setzen auf Eigenverantwortung?

Es wäre jeden wurscht, es würden keine Masken mehr getragen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt funktionieren die Zahlen wieder nicht :lol: aber es wird wohl wieder ein Bundesland schuld sein aber niemals das System :davinci:

...war doch vor der letzten Locki-Verkündung auch so, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blindman schrieb Gerade eben:

...war doch vor der letzten Locki-Verkündung auch so, oder ?

ja immer wieder aber man darf ja nichts gegen das EMS sagen weil es sind immer andere Gründe. Wie bei Sportübertragungen im ORF, da sind es auch immer die anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe vollstes Verständnis für die Situation von dir.

Nur was würde passieren wenn die Politik sagt: Wir setzen auf Eigenverantwortung?

Es wäre jeden wurscht, es würden keine Masken mehr getragen etc.

Also da bist bei mir an der falschen Adresse. Ich setze sehr wohl auf Eigenverantwortung. Und mich haben die Regierungsmaßnahmen sowie LDs nicht wirklich tangiert weil ich mich selbst komplett geschützt habe und alles runtergefahren. Vor allem um meine Mutter und natürlich auch mich und den Freundeskreis zu schützen. Die Mutter nun leider nicht mehr da, daher gehe ich jetzt auch etwas lockerer um, in dem Sinne, dass mich meine geimpften Freunde jetzt auch wieder öfter besuchen können. Ich war quasi im Dauerlockdown seit LD1. Bin nur raus für Arztbesuche, Apotheke, Lebensmittel. Das wars. Ansonsten soziale Kontakte im Garten oder eben über Skype, TS etc. Ich bin auch Maskenbefreit. Und mir bereitet die Maske schon sehr starke Qualen und trotzdem setze ich sie auf und beiße durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Und, was habts ihr so am Wochenende vor?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groundhopper schrieb vor 40 Minuten:

Also eine britische Freundin, die in Toronto lebt, hat die letzten Tage die ganze Zeit irgendwelche Lockdown Posts drinnen… aber über Google hab ich bei einer schnellen Suche eben nichts gefunden..

Vor Ort kenne ich auch keinen. Aber lt. Internet ist Kanada recht gut mit Corona zurecht gekommen und auch nicht extrem Eingriffe. Aber dauert eh noch. Und muss ja auch mal erst eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung beantragen usw. Und ist auch doch noch nicht ganz fix. Jetzt wo es spruchreif wird und ich noch dazu jetzt seit Montag täglich direkten Kontakt mit meinen 2 Lebensfreunden habe, fällt es mir momentan sehr schwer. Aber erstmal alles hinter mich bringen. Pflegebett, Windeln, Zimmerklo, Badewannenlifter auf Will Haben reingestellt zum verschenken. Binnen 2h war alles weg und wurde gestern auch alles abgeholt. Hätte alles sicher auch um 700€ anbringen können, da alleine das Pflegebett schon über 1000 € gekostet hat und noch in Topzustand ist. Dekubitusmatratze auch 250€. 13 Packungen Windeln a 36€, Zimmerklo 160€ komplett neu, Badewannenlifter 1x benutzt, 290€.

Aber ich wollte einfach dieses ganze Dreckszeug nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Und, was habts ihr so am Wochenende vor?

Hobbykickerl in der Halle, als einer der einzigen Bezirke mit einer zweistelligen Inzidenz wohl grad noch möglich!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag