COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

naja bis am 16. ist eh schon halb österreich durchseucht :davinci:

Lockdown genau dann wenn die Welle abnimmt - Österreich :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Informier dich bitte...solltest kennen diese Antwort :kiffer:

Das Problem ist wohl, dass er sich informiert. Er wird wohl Sellner fragen, "bist du ein Nazi", der antwortet "Nein" und der User akzeptiert das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Informier dich bitte...solltest kennen diese Antwort :kiffer:

Ich schätze du solltest dich mal informieren.... 

Denn ich wollte das eben eigentlich bei dir tun.... Aber du behauptest halt was und kannst es anscheinend nicht belegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nero-Bianco Edi schrieb vor 20 Minuten:

....

Man kann demonstrieren ohne im gleichen Demozug zu sein, der den Stopp des "Great Reset" anprangern. Dazu braucht es halt Intelligenz. 

Wer mit Nazis mitläuft, die die Demonstrationen anmelden und organisieren, der geht eben ein Risiko ein. Der Boomer, der etwas gegen die Maßnahmen hat, ist da schon lange nicht mehr dabei. Da laufen klar radikalisierte Leute herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist wohl, dass er sich informiert. Er wird wohl Sellner fragen, "bist du ein Nazi", der antwortet "Nein" und der User akzeptiert das. 

Sellner war aber weder Organisator noch Redner bei den C-Demos, er hat auch keine mir bekannte nachweisliche Straftat bei den Demos begangen. 

Bisher wäre mir auch nicht bekannt das der Maddin irgendwann mal den Holocaust geleugnet hat. Ich denk mir schon das dies irgendwann medial Wellen geschlagen hätte. 

Was also wäre jetzt zu dulden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Wenn schon Krebs, dann wenigstens Turbokrebs :clap:

Darmkrebs = Krebs im Darm

Lungenkrebs = Krebs in der Lunge

Turbokrebs = Krebs im Turbo

==> Mein Auto bekommt sicher keine Impfung

bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Hast dir das selber ausgedruckt?

Leider nein... lag in allen Briefkästen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Man kann demonstrieren ohne im gleichen Demozug zu sein, der den Stopp des "Great Reset" anprangern. Dazu braucht es halt Intelligenz. 

Wer mit Nazis mitläuft, die die Demonstrationen anmelden und organisieren, der geht eben ein Risiko ein. Der Boomer, der etwas gegen die Maßnahmen hat, ist da schon lange nicht mehr dabei. Da laufen klar radikalisierte Leute herum. 

Klar.... 

Welch Radikales Gedankengut einer jungen Verblendeten 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor 47 Minuten:

Das Streuen von Gerüchten wird in der Politik oft auch bewusst eingesetzt, um ein Gefühl für die Stimmung bzw. mögliche Widerstände zu bekommen.

Karli N. und Mücki lesen also im ASB mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Bitte um die entsprechenden Bild und Tonausschnitte der Redner für die entsprechende Einleitung der Behördenarbeit. 

na pfuh - ich mein ich hab's eh schon öfter geschrieben hier aber: hast du dir die demoteilnehmer schon mal zufällig persönlich angehört und angesehen? ich - leider - schon. der kickl ist übrigens schon angezeigt worden (zwar wegen seinen aussagen wo er in der zib2 den holocaust relativiert aber das ist eigentlich fast noch schlimmer).

und ja: im ersten block sind da quasi die hardcore rechten (die aber halt nicht so blöd sind alles auf der bühne zu sagen aber die judensterne, die gleichsetzung mit dem holocaust etc dort bei der demo sind keine einzelfälle).

aber schon eine erstaunliche entwicklung: zu beginn der pandemie hab ich deine nachrichten ganz gern gelesen weil du eben an daten ran gekommen bist. step 2 war dann der ungustl mit "ich bin so klug wer mich kritisiert hat keine ahnung" gefolgt von step 3 "die impfung hilft eigentlich eh gar nicht so gut" bis zum aktuellen stand "die leute auf den demos sind nicht so schlimm und die organisatoren sind nur holocaustleugner wenn sie das auf der bühne sagen" (und das obwohl der küssel dabei ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 45 Minuten:

Dann geht auf die Straße. 

Das ist aber euer Problem. Sich ala @nero08 dann lieber bei Neonazis mitmarschieren bzw nur im Internet posten, wird eurem Anliegen nicht Ausdruck verleihen. Wie man an den Demonstranten sieht, nicht einmal 40.000 Schwurbler (oder mehr) werden am Kurs etwas ändern. 

Aber, go for IT. Nutzt euer Recht auf freie Meinungsäußerung auf der Straße. Das würde so manche Wirklichkeit zurecht rücken.

veränderungen werden bei wahlen eingeleitet und nicht auf sinnlose demos

ich will dann sehen, wer noch türkis/grün wählt, wenn man im frühjahr nicht ins stadion darf, keine großen konzerte/festivals/theatherstücke möglich sind, keine bars/discos/clubs offen haben usw.

die stimmung kippt gerade... vor allem bei denen, die vor ein paar wochen noch auf die demoteilnehmer losgeschimpft haben bzw. diese ausgelacht haben

viele geboosterte fühlen sich verarscht, weils in nem lockdown ungeimpften, impfgegnern und schwurblern gleichgestellt werden: alles zu, alles geschlossen

und darauf hat niemand mehr nen bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nero-Bianco Edi schrieb vor 1 Minute:

Was ist denn das jetzt schon wieder? Hast du dir da wieder was zusammengesponnen? Ich dacht da gehts um Küssel & Co, also Wiederbetätigung & Co

Man kann das halt nicht trennen weil du bei diesen, sie nennen es "Megademos", einfach durch die Bank nur Psychos über das ganze Spektrum hast. Weder will ich mit Küssel in einem Demozug stehen, noch mit den ganzen QAnon Psychos oder den trommelnden Endzeit Schamanen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pimmi schrieb vor 1 Minute:

na pfuh - ich mein ich hab's eh schon öfter geschrieben hier aber: hast du dir die demoteilnehmer schon mal zufällig persönlich angehört und angesehen? ich - leider - schon. der kickl ist übrigens schon angezeigt worden (zwar wegen seinen aussagen wo er in der zib2 den holocaust relativiert aber das ist eigentlich fast noch schlimmer).

und ja: im ersten block sind da quasi die hardcore rechten (die aber halt nicht so blöd sind alles auf der bühne zu sagen aber die judensterne, die gleichsetzung mit dem holocaust etc dort bei der demo sind keine einzelfälle).

aber schon eine erstaunliche entwicklung: zu beginn der pandemie hab ich deine nachrichten ganz gern gelesen weil du eben an daten ran gekommen bist. step 2 war dann der ungustl mit "ich bin so klug wer mich kritisiert hat keine ahnung" gefolgt von step 3 "die impfung hilft eigentlich eh gar nicht so gut" bis zum aktuellen stand "die leute auf den demos sind nicht so schlimm und die organisatoren sind nur holocaustleugner wenn sie das auf der bühne sagen" (und das obwohl der küssel dabei ist).

Küssel ist weder die Anmeldende Person, kein Organisator noch Redner.... 

Seine Teilnahme stört mehr im Orga-Team als sein Mobb groß ist. 

Ich sag ja manche Menschen sollten sich halt infornieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag