OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Dezember 2021 Derni schrieb vor 7 Minuten: Irgendwann sind dann halt mal alle infiziert(oder halt gegen alle möglichen Varianten geimpft) und unendlich oft mutieren kann das Virus halt auch nicht. Beides haben Drosten und Moder so gesagt. Vor 3 Wochen hieß es noch, mit einer hohen Impfquote (2x geimpft, Booster für Vulnerablen) bekommen wir das in den Griff. Ich glaube bald nichts mehr, sorry mich f***t das alles nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Vor 3 Wochen hieß es noch, mit einer hohen Impfquote (2x geimpft, Booster für Vulnerablen) bekommen wir das in den Griff. Ich glaube bald nichts mehr, sorry mich f***t das alles nur mehr an ok. aber wir haben halt keine hohe impfquote. Is so. Die ursprünglich kommunizierten 60% reichen halt nur für den Wildtyp. Das Virus ist aber seither mehrmals mutiert. Shit happens, jetzt brachen wir eine wesentlich höhere Impfquote. wäre quasi jeder der kann geimpft und die vulnerablen (plus die die wollen) geboostert, hätten wir uns mal den letzten Locki fix erspart und Omikron würde ich wesentlich gelassener entgegensehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: denk ma grad noch, "was is'n das für 1 biederes wohnzimmer", les ich auch schon FPÖ-TV. gleich mal das video gestoppt. die chancen sind groß dass da eh nur viel blödsinn kommt ... bearbeitet 23. Dezember 2021 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: ok. aber wir haben halt keine hohe impfquote. Is so. Die ursprünglich kommunizierten 60% reichen halt nur für den Wildtyp. Das Virus ist aber seither mehrmals mutiert. Shit happens, jetzt brachen wir eine wesentlich höhere Impfquote. wäre quasi jeder der kann geimpft und die vulnerablen (plus die die wollen) geboostert, hätten wir uns mal den letzten Locki fix erspart und Omikron würde ich wesentlich gelassener entgegensehen. So gelassen wie Dänemark mit einer deutlich höheren Impfquote? Die werden von Omicron härter hergerissen als Dolly Booster in ihren ärgsten Filmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2021 Derni schrieb vor 5 Stunden: Irgendwann sind dann halt mal alle infiziert(oder halt gegen alle möglichen Varianten geimpft) und unendlich oft mutieren kann das Virus halt auch nicht. Beides haben Drosten und Moder so gesagt. eh. nur das wird noch jahre dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Stunden: So gelassen wie Dänemark mit einer deutlich höheren Impfquote? Die werden von Omicron härter hergerissen als Dolly Booster in ihren ärgsten Filmen. 1.) hat Dänemark zwar eine bessere Impfquote als wir, aber auch weit nicht 100% 2.) es ist natürlich noch etwas früh, aber einstweilen stimmen diese Zahlen doch zuversichtlich: Das ist nicht herwetzen - im Vergleich zu uns ist das ja Blümchensex. Da ist die gute Dolly Booster ganz anders gewöhnt bearbeitet 23. Dezember 2021 von Fuxxl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: 1.) hat Dänemark zwar eine bessere Impfquote als wir, aber auch weit nicht 100% 2.) es ist natürlich noch etwas früh, aber einstweilen stimmen diese Zahlen doch zuversichtlich: Das ist nicht herwetzen - im Vergleich zu uns ist das ja Blümchensex. Da ist die gute Dolly Booster ganz anders gewöhnt 1) Du zeichnest mit deinen 100% ein Szenario, dass niemals eintreffen wird, weg von jeglicher Realität. 2) die Zahlen stimmen, weil Dänemark mitten in der Durchseuchung ist, nichts anderes. bearbeitet 23. Dezember 2021 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2021 Iniesta schrieb vor 5 Stunden: denk ma grad noch, "was is'n das für 1 biederes wohnzimmer", les ich auch schon FPÖ-TV. gleich mal das video gestoppt. die chancen sind groß dass da eh nur viel blödsinn kommt ... "Die Verwirrung an den Schulen ist ebenfalls verwirrt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) max092 schrieb vor 15 Minuten: 1) Du zeichnest mit deinen 100% ein Szenario, dass niemals eintreffen wird, weg von jeglicher Realität. 2) die Zahlen stimmen, weil Dänemark mitten in der Durchseuchung ist, nichts anderes. 1.) mit 100% geimpft meine ich eh immer auch inkl. genesener. (Wobei 1x geimpft oder genesen wohl auch nicht reichen wird, man braucht öfter kontrakt zum Virus/Impfstoff) Und das wird sehr wohl eintreffen. Entweder mit Impfung oder auf die harte Tour. 2.) und die Durchseuchung läuft in Dänemark bis jetzt relativ glimpflich, wenn ich mir die Grafiken anschaue. Weil sie mehr geimpft haben als wir (oder Omikron harmloser ist, oder beides). Und das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion Disclaimer: noch sehr frühe daten, kann sich noch ändern - die nächsten Wochen werden entscheidend sein bearbeitet 23. Dezember 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Dezember 2021 Es ist bemerkenswert. Als ich noch klein war und manchmal nach dem Spielplatz mit einem riesen Hunger nachhause gekommen bin, hat mich meine Omi gerettet, indem sie immer was Gutes gezaubert hat für mich oder zumindest ein Stück Kuchen parat hatte. Und jetzt, einige Jahre später, wird uns wieder Omi retten. Romantisch. Schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Disclaimer: noch sehr frühe daten, kann sich noch ändern - die nächsten Wochen werden entscheidend sein Jetzt kanns ganz schnell gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 +1.990 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.486 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2021 In Salzburg wird weiter fleißig korrigiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 8 Minuten: In Salzburg wird weiter fleißig korrigiert. Vorbote von Omicron. Wir werden in Österreich im Jänner die weltweit erste Minuswelle erleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts