revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2021 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist? Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird Kann man den Test nicht mehr nachholen in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Eigenurin kannst vergessen, das einzige was hilft ist die Eigenstuhltherapie! #justImpfgegnerThings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2021 Shatiel schrieb vor 17 Minuten: Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. erinnert mich an die eisbären in schönbrunn. hat offensichtlich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: erinnert mich an die eisbären in schönbrunn. hat offensichtlich funktioniert. was machstn du für Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: was machstn du für Sachen? regelmäßig in den zoo gehen und die augen offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Wo ist überhaupt das Problem? Bist nicht geimpft? Doch, aber ab heute muss man zusätzlich zu 2G einen PCR-Test vorweisen. Ausgenommen sind Geboosterte, und da hab ich meinen Termin am 28. Find ich ja grad vor dem Hintergrund lustig, dass die Regelung am Wochenende noch nicht in Kraft getreten ist, wo noch fleißig Engländer nach IBK und SBG geflogen sind. In UK sind allein gestern 12.000 neue Omicron-Fälle nachgewiesen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: erinnert mich an die eierbären in schönbrunn. hat offensichtlich funktioniert. fyp; --- 2-G Plus: Kaum Kontrollen an Grenzen Zitat Mit 2-G Plus gibt es seit heute Früh schärfere Bestimmungen im Reise- und Grenzverkehr. Doch zumindest in Salzburg wurde das am ersten Tag kaum kontrolliert. Laut Polizei werden die Nachweise an den Grenzübergängen stichprobenartig überprüft. Mehr dazu in salzburg.ORF.at Auf dem Flughafen Wien-Schwechat wurde hingegen streng kontrolliert, die Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen. Mehr dazu in noe.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2021 eggenberger schrieb vor 15 Minuten: Doch, aber ab heute muss man zusätzlich zu 2G einen PCR-Test vorweisen. Ausgenommen sind Geboosterte, und da hab ich meinen Termin am 28. Find ich ja grad vor dem Hintergrund lustig, dass die Regelung am Wochenende noch nicht in Kraft getreten ist, wo noch fleißig Engländer nach IBK und SBG geflogen sind. In UK sind allein gestern 12.000 neue Omicron-Fälle nachgewiesen worden. Jojo, mit sowas macht sich die Regierung bei allen beliebt. Jojo. Kannst nur danke sagen und die Hände falten. LiamG schrieb vor 34 Minuten: Du bist einfach graulich. Ein Foto in total falschem Kontext posten und mir graust wieder die halbe Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist? Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird Fahrst halt über Salzburg, auch wenn es bei den anderen Grenzübergängen wohl ahnlich ausschauen wird. Österreich halt... https://salzburg.orf.at/stories/3135256/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2021 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Weshalb wundert es mich nicht, dass so einer beim Leberkäs-Pepi ansteht? Den @Billie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2021 Shatiel schrieb vor 51 Minuten: Dr. Wikipedia sagt: Wobei er danach auch folgendes anführt Und zu folgendem Schluss kommt https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung Ich persönlich hab das vom Urin trinken nur in einem Zusammenhang gehört - Kurzer Ausflug in die Germanistik zwischen FH-Studium und 1. Job (war nur eine Vorlesung, danach hatte ich den Job in der Tasche). Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. Aber die Schwurbler wie der Herr aus dem Tweet trinken ja was viel gesünderes, ihre eigenen Bakterien und Mineralstoffe Natursekt und Kaviar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2021 Shatiel schrieb vor einer Stunde: Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. Heißt nicht das NHL-Team aus Las Vegas so wie diese Spielart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Heißt nicht das NHL-Team aus Las Vegas so wie diese Spielart? Las Vegas Pissers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Las Vegas Pissers? Golden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Kann man den Test nicht mehr nachholen in Österreich? Doch, aber bis das Ergebnis da ist, musst du zuhause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts