COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Oasch
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist?

Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird :fuckthat:

Kann man den Test nicht mehr nachholen in Österreich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Shatiel schrieb vor 17 Minuten:

Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird.

erinnert mich an die eisbären in schönbrunn. hat offensichtlich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laskler1 schrieb vor 35 Minuten:

Wo ist überhaupt das Problem? Bist nicht geimpft? 

Doch, aber ab heute muss man zusätzlich zu 2G einen PCR-Test vorweisen. Ausgenommen sind Geboosterte, und da hab ich meinen Termin am 28. :=

Find ich ja grad vor dem Hintergrund lustig, dass die Regelung am Wochenende noch nicht in Kraft getreten ist, wo noch fleißig Engländer nach IBK und SBG geflogen sind. In UK sind allein gestern 12.000 neue Omicron-Fälle nachgewiesen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

erinnert mich an die eierbären in schönbrunn. hat offensichtlich funktioniert.

fyp;
---

2-G Plus: Kaum Kontrollen an Grenzen

Zitat

Mit 2-G Plus gibt es seit heute Früh schärfere Bestimmungen im Reise- und Grenzverkehr. Doch zumindest in Salzburg wurde das am ersten Tag kaum kontrolliert. Laut Polizei werden die Nachweise an den Grenzübergängen stichprobenartig überprüft.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at

Auf dem Flughafen Wien-Schwechat wurde hingegen streng kontrolliert, die Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
eggenberger schrieb vor 15 Minuten:

Doch, aber ab heute muss man zusätzlich zu 2G einen PCR-Test vorweisen. Ausgenommen sind Geboosterte, und da hab ich meinen Termin am 28. :=

Find ich ja grad vor dem Hintergrund lustig, dass die Regelung am Wochenende noch nicht in Kraft getreten ist, wo noch fleißig Engländer nach IBK und SBG geflogen sind. In UK sind allein gestern 12.000 neue Omicron-Fälle nachgewiesen worden.

Jojo, mit sowas macht sich die Regierung bei allen beliebt. Jojo. Kannst nur danke sagen und die Hände falten. 

LiamG schrieb vor 34 Minuten:

1552402502315-goldenshower.jpeg?crop=1xw

Du bist einfach graulich. Ein Foto in total falschem Kontext posten und mir graust wieder die halbe Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 1 Stunde:

Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist?

Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird :fuckthat:

Fahrst halt über Salzburg, auch wenn es bei den anderen Grenzübergängen wohl ahnlich ausschauen wird. Österreich halt...

https://salzburg.orf.at/stories/3135256/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shatiel schrieb vor 51 Minuten:

Dr. Wikipedia sagt: 

Wobei er danach auch folgendes anführt

Und zu folgendem Schluss kommt

https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

Ich persönlich hab das vom Urin trinken nur in einem Zusammenhang gehört - Kurzer Ausflug in die Germanistik zwischen FH-Studium und 1. Job (war nur eine Vorlesung, danach hatte ich den Job in der Tasche). Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. 

Aber die Schwurbler wie der Herr aus dem Tweet trinken ja was viel gesünderes, ihre eigenen Bakterien und Mineralstoffe :kotz:

Natursekt und Kaviar.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. 

Heißt nicht das NHL-Team aus Las Vegas so wie diese Spielart? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag