miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: grüßgott, ich würde jetzt gerne das verpflichtende beratungsgespräch mit ihnen bzgl der anstehenden impfung führen, passt es gerade oder kommen sie morgen dann im amt vorbei? wie es für sie besser ist, wir sind ja flexibel. Außer sie woin ned, in dem Fall bitte afoch hier a Kraxerl mochn. Schen Donk und an guadn Rutsch wünsch i eana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2021 Wer Sturm sät wird Sturm ernten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Dezember 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Wer Sturm sät wird Sturm ernten Müssen diese Sturmtrauben sein, deren Ergebnis man im Frühherbst verkosten kann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Aufklärungsoffensive, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 47 - 82.835 - 2.923.528 - 2,83% KW 48 - 50.994 - 2.796.702 - 1,82% KW 49 - 29.442 - 2.310.642 - 1,27% KW 50 - 19.246 - 2.614.586 - 0,74% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 https://www.krone.at/2585664 eigentlich cool von ihre reagiert hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2585664 eigentlich cool von ihre reagiert hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet "Nikola". Really, Martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Weshalb wundert es mich nicht, dass so einer beim Leberkäs-Pepi ansteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2021 https://dietagespresse.com/lichtermeer-fpoe-gedenkt-aller-die-nach-impfung-fuer-drei-stunden-kopfweh-hatten/?fbclid=IwAR0Vhsgfb3Q1rcjl1yNdwJzaNpt3Utwj2N5lJt_e4_kl2FwmYNveX3cORFM Zitat Lichtermeer: FPÖ gedenkt aller, die nach Impfung für drei Stunden Kopfweh hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2021 Joke schrieb am 18.12.2021 um 19:42 : GECKO! GECKO! GECKO! 🦎 ja bitte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 https://www.whitehouse.gov/briefing-room/press-briefings/2021/12/17/press-briefing-by-white-house-covid-19-response-team-and-public-health-officials-74/ Puh, paar zache, aber richtige, Aussagen sind da dabei. Zitat For the unvaccinated, you’re looking at a winter of severe illness and death for yourselves, your families, and the hospitals you may soon overwhelm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2021 Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist? Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2021 eggenberger schrieb vor 9 Minuten: Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist? Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird Spielfeld ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2021 Dann darf @eggenberger nicht über Spielfeld von Passau nach Österreich fahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts