COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

grüßgott, ich würde jetzt gerne das verpflichtende beratungsgespräch mit ihnen bzgl der anstehenden impfung führen, passt es gerade oder kommen sie morgen dann im amt vorbei? wie es für sie besser ist, wir sind ja flexibel.

Außer sie woin ned, in dem Fall bitte afoch hier a Kraxerl mochn. Schen Donk und an guadn Rutsch wünsch i eana!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Wer Sturm sät wird Sturm ernten :fuckthat::betrunken:

Müssen diese Sturmtrauben sein, deren Ergebnis man im Frühherbst verkosten kann ... := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden.

Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. :facepalm:

Aufklärungsoffensive, jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate

KW 47 - 82.835 - 2.923.528 - 2,83%
KW 48 - 50.994 - 2.796.702 - 1,82%
KW 49 - 29.442 - 2.310.642 - 1,27%
KW 50 - 19.246 - 2.614.586 - 0,74%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden.

Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. :facepalm:

Weshalb wundert es mich nicht, dass so einer beim Leberkäs-Pepi ansteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/press-briefings/2021/12/17/press-briefing-by-white-house-covid-19-response-team-and-public-health-officials-74/

Puh, paar zache, aber richtige, Aussagen sind da dabei.

Zitat

For the unvaccinated, you’re looking at a winter of severe illness and death for yourselves, your families, and the hospitals you may soon overwhelm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist?

Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
eggenberger schrieb vor 9 Minuten:

Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist?

Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird :fuckthat:

Spielfeld ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag