Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor einer Stunde: Gibts wirklich noch Leute die diesen Schwachsinn weiterhin mitmachen? Neue Impfung weil die alte so gut war , ich habe immer gesagt das diese Impfung schrott ist. 14 Tage Quarantäne ohne freitesten viel Spaß euch allen, kann mir nicht passieren war noch nie testen . Da wird die tolle Impfung ja weiterhin ein richtiger Renner werden wenn man Gott sei Dank endlich weiß das sie einen Schmarrn bringt Omikron wird auch noch die Impfpflicht kippen, das wird so sensationell und warum hast dich dann damals impfen lassen? entweder ganz oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Was anderes: https://orf.at/#/stories/3240227/ Dreckiges Gesindel Vorsichtig und bedacht ausgedrückt: Spoiler Diese asozialen dreckigen Arschlöcher gehören auf den Eier aufgehängt und jegliche Hilfe untersagt! Die greifen echt Leute an die für ein bekanntlich niedriges Gehalt Leute helfen die ihr Hilfe brauchen, die sich für ihr Klienten einsetzten bis zur total Erschöpfung und als dank bekommt man dann sowas. Ich versteh jeden und jede die den Job an den Nagel hängen weil das in Wirklichkeit nicht mehr zumutbar ist! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Nia Und darunter der selbe Dreck der immer wiederholt wird. "Sie beteiligen sich an der Spaltung", "Was ist aus ihnen geworden", "Wir haben sie groß gemacht", "Die Impfung wirkt nicht", "Warum lässt man mir nicht meine Meinung". Zumindest wird dort noch Kontra gegeben und es gibt einen großen Teil der ihm beipflichtet das problem ist halt, dass die vernünftigen menschen ihren standpunkt in 2 sätzen darlegen können (die impfung hilft. lasst euch impfen!), während jeder covidiot sein eigenes märchen auftischen muss, warum gerade er erkannt hat, dass die impfung schlecht sei oder warum gerade er nicht geimpft werden dürfe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: und warum hast dich dann damals impfen lassen? entweder ganz oder gar nicht Man sieht eh, dass die Impfung bei ihm ordentlichen Schaden verursacht hat, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Man sieht eh, dass die Impfung bei ihm ordentlichen Schaden verursacht hat, oder? ob das erst seit dann ist weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Wenn sie deine kompletten Betrieb zusperren wirst es schon sehen. Ja dann schon aber dann war ich die letzten Tage nicht in der Firma Homeoffice Foitik der Harcore Coronaliner mit seinen unsinnigen Forderungen gehört ja auch mal ruhiggestellt. Es hat halt nicht jeder so einen sicheren Job wie er und Bürgermeister Ludwig. Nur Forderungen und Einschränkungen für die Bevölkerung zu fordern bedeutet auch das der Typ scheinbar wirklich nichts anderes zu tun hat. ( was haben diese unnötigen Gestalten vor der Pandemie gemacht?) Ich wünsch ihm mal ein paar Monate (die würden wahrscheinlich genügen) in der Privatwirtschaft da würde ich ihm 3 Masken über seinen Kopf ziehen und ihm das Staberl bis zum Anschlag einführen, mal schauen wie er dann reagieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 1 Stunde: Gibts wirklich noch Leute die diesen Schwachsinn weiterhin mitmachen? Neue Impfung weil die alte so gut war , ich habe immer gesagt das diese Impfung schrott ist. 14 Tage Quarantäne ohne freitesten viel Spaß euch allen, kann mir nicht passieren war noch nie testen . Da wird die tolle Impfung ja weiterhin ein richtiger Renner werden wenn man Gott sei Dank endlich weiß das sie einen Schmarrn bringt Omikron wird auch noch die Impfpflicht kippen, das wird so sensationell Welcher Arm wirds werden? Links oder Rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 Pipo093 schrieb vor 29 Minuten: und warum hast dich dann damals impfen lassen? entweder ganz oder gar nicht Für Freiheit, aber das war eine Verarsche wie man jetzt weiß .Somit stellt sich die Frage nicht ob ich das nochmal tuen werde. Ich war kurz davor meine Tochter zu impfen vor ein paar Wochen aber durch Omikron kam die Bestätigung das ich es nicht tun werde. Das ist schwerst lächerlich das wir schon von vierter Impfung sprechen...das glaubt ihnen doch kein Mensch mehr. Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Welcher Arm wirds werden? Links oder Rechts? Keiner mehr , da zahle ich lieber wenn notwendig . Das tut mir nicht weh. Ich warte nun mal auf den Brief, lege dann Einspruch ein und schau mal wie das weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Dezember 2021 Siehst du, und ich würde mir wünschen, dass all diejenigen, die sich auf "die Impfung verletzt meine körperliche Unversehrtheit" berufen,, mal in einem Krankenhaus auf der Intensivstation arbeiten müssten, dann würden sie nämlich sehen, was körperliche Unversehrtheit wirklich bedeutet. @Legoman Ganz ehrlich? Was ist deine Lösung? Auf alles scheißen, das Gesundheitssystem überlasten und wenn sich die Leichen im Krankenhaus am Gang stapeln, dann ist das halt so? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ich hab gedacht, "Kupfermuckn" ist ein Brathendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Ich warte nun mal auf den Brief, lege dann Einspruch ein und schau mal wie das weitergehen wird. Viel Spaß mit den € 3,600 jedes Quartal, plus Anwaltskosten bei Einspruch und Verfahren über Jahre, die keine Versicherung übernehmen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Viel Spaß mit den € 3,600 jedes Quartal, plus Anwaltskosten bei Einspruch und Verfahren über Jahre, die keine Versicherung übernehmen wird naja wenn er gut verdient wird ers verkraften ich würd das geld halt in nutten und sowas investieren aber jeder wie er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Khecari schrieb vor 6 Minuten: Siehst du, und ich würde mir wünschen, dass all diejenigen, die sich auf "die Impfung verletzt meine körperliche Unversehrtheit" berufen,, mal in einem Krankenhaus auf der Intensivstation arbeiten müssten, dann würden sie nämlich sehen, was körperliche Unversehrtheit wirklich bedeutet. @Legoman Ganz ehrlich? Was ist deine Lösung? Auf alles scheißen, das Gesundheitssystem überlasten und wenn sich die Leichen im Krankenhaus am Gang stapeln, dann ist das halt so? Lösungen gibts keine von diesen Leuten. Das "kritische Denken" hört beim Erkennen des eigenen Ausnahmezustands als "Eingeweihter" auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß mit den € 3,600 jedes Quartal, plus Anwaltskosten bei Einspruch und Verfahren über Jahre, die keine Versicherung übernehmen wird Ich muss erst zahlen wenn ich verloren habe, das kann dauern glaub mir. Ich habe schon viele Prozesse geführt, nicht alle gewonnen aber zumindest kenne ich mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: naja wenn er gut verdient wird ers verkraften ich würd das geld halt in nutten und sowas investieren aber jeder wie er mag Och, dabei wirds eh fix nicht bleiben. Es würde mich schon schwer wundern, wenn in den nächsten Wochen nicht noch 2G am Arbeitsplatz verpflichtend dazu kommt, und wenn da nicht so einige andere Konsequenzen noch warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts