COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 42 Minuten:

Karl Lauterbach im Dezember 2021: „Impfen ist keine Privatsache.“

Sein vielleicht bester Satz bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Sein vielleicht bester Satz bisher.

Er ist mir öfters mal zu negativ, aber im großen und ganzen passts schon. Gute Wahl als Minister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 26 Minuten:

Wenn jemand Corona hat, ist das übrigens eine sehr sinnvolle Investition (angeblich 30-40 Euro).

Ja, das war das erste dass ich meinen Eltern besorgt habe, nachdem sie positiv getestet wurden, zusammen mit diesem Asthmaspray. Apropos, um den ist Es auch ziemlich ruhig geworden... was ist denn der aktuelle Stand? Kann er doch keine schweren Verläufe verhindern/unwahrscheinlicher machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

Ja, das war das erste dass ich meinen Eltern besorgt habe, nachdem sie positiv getestet wurden, zusammen mit diesem Asthmaspray. Apropos, um den ist Es auch ziemlich ruhig geworden... was ist denn der aktuelle Stand? Kann er doch keine schweren Verläufe verhindern/unwahrscheinlicher machen?

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/forschung/2116648-Corona-Asthma-Cortisonspray-wirkt-wenig.html

Dürfte sich leider nicht bewahrheitet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida dem Kickl habens ja mE. wirklich ins Hirn g'schissen. Bin beim Durchzappen auf Puls24 vorbeigekommen und hab mich nach 10 Sekunden fast angespieben, das dieser kleine abgezwickte Mini-Möchtegern-Göbbels (er erinnert mich wirklich an den Redestil von dem, das ist frappierend) daherredet. Unglaublich was das für ein  %&$§((&&%$'*'$%%$/ ist.  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Oida dem Kickl habens ja mE. wirklich ins Hirn g'schissen. Bin beim Durchzappen auf Puls24 vorbeigekommen und hab mich nach 10 Sekunden fast angespieben, das dieser kleine abgezwickte Mini-Möchtegern-Göbbels (er erinnert mich wirklich an den Redestil von dem, das ist frappierend) daherredet. Unglaublich was das für ein  %&$§((&&%$'*'$%%$/ ist.  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hör mir das nimma an, sonst krieg ich an Auszucker und wünsche ihm das Allerschlechteste.. Und das möchte ich eigentlich garnicht.

Besser für die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Ich hör mir das nimma an, sonst krieg ich an Auszucker und wünsche ihm das Allerschlechteste.. Und das möchte ich eigentlich garnicht.

Besser für die Nerven.

Ich eh auch nicht. Nur hie und da beim Zappen, stolpert man drüber. Dann hört ma 10 - 20 Sekunden zu, speibt sich an und dreht am besten schnell wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jemand Corona hat, ist das übrigens eine sehr sinnvolle Investition (angeblich 30-40 Euro).

Nicht einmal, meine Eltern haben sich den letztes Jahr gleich mal am Anfang gekauft. Waren irgendwas um die 20€

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Ich eh auch nicht. Nur hie und da beim Zappen, stolpert man drüber. Dann hört ma 10 - 20 Sekunden zu, speibt sich an und dreht am besten schnell wieder weiter.

Warum zappt man heute eigentlich rum? Momentan sind max. 2 TV Sender interessant - ORF1 und Sport Plus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evilken schrieb vor 3 Stunden:

Danke euch :)

Heute folgte der PCR-Test nach drei positiven Antigentests. Morgen wissen wir dann ganz genaues, wird aber wohl wirklich positiv sein. Aber ihr gehts schon immer besser. 

Danke Impfung!! 

Es wird alles gut. Ich freue mich auch schon auf nächsten Mittwoch, wenn meine Mutter planmäßig wieder nach Hause gebracht wird und Pflegeheim nun kein Thema wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 27 Minuten:

Bildschirmfoto 2021-12-11 um 16.00.42.png

zumindest kann man basti jetzt gut als sündenbock hernehemen :davinci:

Das ist der Minister, für den die Impfung bis zuletzt eine persönliche Angelegenheit war. Chuzpe.

Und Gratistests für alle bis März versichert :lol: 

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

Bildschirmfoto 2021-12-11 um 16.00.42.png

zumindest kann man basti jetzt gut als sündenbock hernehemen :davinci:

Der größte Fehler bzgl. der Impfkampagne war es mit dem Lockdown den Impfdruck auszulöschen. Das wird uns dermaßen massiv auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag