COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Woche ging in den Gruppen auch das Gerücht um, dass HIV-Infizierte von der Impfpflicht ausgenommen sind und da kam öfteres die Frage wie man am schnellsten zu so einer Infektion kommt...:facepalm:

Ned echt oder, meine Fresse

Aids aber ungeimpft 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Das, was seine potentiellen Wähler hören wollen. 

und seine Lebensmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbar was mir ein Freund heute geschickt hat. Ich kenne die Person nicht. Aber eine Arbeitskollegin von ihm und schon immer auf schwurbeln aus und absoluter Impfgegner. GSD nicht in der selben Abteilung und nur selten Kontakt. Aber hat sie jeden geschickt. Unfassbar. Glauben die wirklich, dass man damit die Impfpflicht umgehen kann. :facepalm:

Die Kosten der Studie ab 1. Februar 2022 betragen 600 Euro im Monat, die Gebührenerhebung erfolgt durch die Republik. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evilken schrieb vor 2 Stunden:

So, wir sind familiär echt lange ohne Coronafall durchgekommen, jetzt ist es aber soweit... 

Genau meine Mutter hat es erwischt, ist immunsupprimiert, aber zum Glück dreifach geimpft. Ihr geht es aktuell den Umständen entsprechend gut, liegt halt zuhause und hat keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr.

Ich bin doch ein wenig besorgt, hoffe, dass es dabei bleibt und auch gleich mal wieder besser wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ohne Impfung gewesen wäre... 

Alles, Alles Gute für deine Mutter und dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Unfassbar was mir ein Freund heute geschickt hat. Ich kenne die Person nicht. Aber eine Arbeitskollegin von ihm und schon immer auf schwurbeln aus und absoluter Impfgegner. GSD nicht in der selben Abteilung und nur selten Kontakt. Aber hat sie jeden geschickt. Unfassbar. Glauben die wirklich, dass man damit die Impfpflicht umgehen kann. :facepalm:

WTF_LI.jpg

Ein weiteres Beispiel dafür, dass wir die meisten Trotteln haben

Teilnehmer gesamt: 65862

• Österreich: 38055
  • Deutschland: 24901
  • Italien: 669
  • Schweiz: 1586
  • Liechtenstein: 29
  • Luxemburg: 72
  • Niederlande: 110
  • Belgien: 148
  • Slowenien: 73
  • Ungarn: 91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ein weiteres Beispiel dafür, dass wir die meisten Trotteln haben

Teilnehmer gesamt: 65862

• Österreich: 38055
  • Deutschland: 24901
  • Italien: 669
  • Schweiz: 1586
  • Liechtenstein: 29
  • Luxemburg: 72
  • Niederlande: 110
  • Belgien: 148
  • Slowenien: 73
  • Ungarn: 91

Wie werden die erst schauen wenn sie merken, dass das nix bringt :lol:?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Dann sollen sie doch auswandern, wenn es in Österreich und auch Deutschland so schlimm ist. Wird halt in anderen Ländern in Zukunft nicht viel anders werden, die Impfpflicht wird früher oder später auf der ganzen Welt kommen, ob diese Fetznschädln es wahr haben wollen oder nicht. Es ist schon traurig zu sehen, wie unglaublich dumm manche Menschen sind und es wird jetzt auch Zeit, dass die Geimpften mal zahlreich auf die Straße gehen und diesen Sautrotteln mal zeigen, wer wirklich „das Volk“ ist, diese hinige Minderheit ist es nämlich nicht. 

Ich hoffe wirklich, dass nur der Amtsarzt Impfuntauglichkeit ausstellen darf und wenn dann ganz hiniche Leute daherkommen, vielleicht auch gleich Führerscheinentzug & Co. einleiten. Diesen Pfosten muss man richtig zuwesteigen, aber das wird in Österreich halt nicht passieren, solange die Geimpften jetzt nicht mal auf die Barrikaden steigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 13 Stunden:

das glaube ich ehrlicherweise nicht, den FPÖ Kurs in der Pandemie hätte nur eine Regierungsbeteiligung verhindert. Die wären die leidenschaftlichsten Autokraten gewesen. Die hätten Impfverweigerer mit Snipers vom Kirchenturm geimpft

Dass du natürlich Fakten bzw Erkenntnisse aus der politischen Beobachtung nicht glaubst, überrascht wenig. Du hast ja auch geglaubt, dass Corona eine bessere Grippe ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag