OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 4 Minuten: Letzte Woche ging in den Gruppen auch das Gerücht um, dass HIV-Infizierte von der Impfpflicht ausgenommen sind und da kam öfteres die Frage wie man am schnellsten zu so einer Infektion kommt... Ned echt oder, meine Fresse Aids aber ungeimpft bearbeitet 11. Dezember 2021 von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Das, was seine potentiellen Wähler hören wollen. und seine Lebensmenschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Dezember 2021 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Unfassbar was mir ein Freund heute geschickt hat. Ich kenne die Person nicht. Aber eine Arbeitskollegin von ihm und schon immer auf schwurbeln aus und absoluter Impfgegner. GSD nicht in der selben Abteilung und nur selten Kontakt. Aber hat sie jeden geschickt. Unfassbar. Glauben die wirklich, dass man damit die Impfpflicht umgehen kann. Die Kosten der Studie ab 1. Februar 2022 betragen 600 Euro im Monat, die Gebührenerhebung erfolgt durch die Republik. bearbeitet 11. Dezember 2021 von DerFremde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Wollte mich grad über diese "Studiengruppe" informieren und schon kam eine Werbung von Amazon über den Assistenten: https://www.amazon.de/dp/B088F1M52G?tag=amz-mkt-chr-de-21&ascsubtag=1ba00-01000-s1060-win10-other-smile-de000-pcomp-feature-scomp-feature-scomp&ref=aa_scomp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Oder einfach ein handelsübliches Megaphon und ein kleiner Mann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2021 Mal was positives zwischendurch: Meine Mutter hat heute die 3. Impfung bekommen und meine Neffen den 1. Stich. Einem Neffen tut zwar etwas der geimpfte Arm weh, aber das war’s schon . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Evilken schrieb vor 2 Stunden: So, wir sind familiär echt lange ohne Coronafall durchgekommen, jetzt ist es aber soweit... Genau meine Mutter hat es erwischt, ist immunsupprimiert, aber zum Glück dreifach geimpft. Ihr geht es aktuell den Umständen entsprechend gut, liegt halt zuhause und hat keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr. Ich bin doch ein wenig besorgt, hoffe, dass es dabei bleibt und auch gleich mal wieder besser wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ohne Impfung gewesen wäre... Alles, Alles Gute für deine Mutter und dich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten: Unfassbar was mir ein Freund heute geschickt hat. Ich kenne die Person nicht. Aber eine Arbeitskollegin von ihm und schon immer auf schwurbeln aus und absoluter Impfgegner. GSD nicht in der selben Abteilung und nur selten Kontakt. Aber hat sie jeden geschickt. Unfassbar. Glauben die wirklich, dass man damit die Impfpflicht umgehen kann. Ein weiteres Beispiel dafür, dass wir die meisten Trotteln haben Teilnehmer gesamt: 65862 Österreich: 38055 Deutschland: 24901 Italien: 669 Schweiz: 1586 Liechtenstein: 29 Luxemburg: 72 Niederlande: 110 Belgien: 148 Slowenien: 73 Ungarn: 91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ein weiteres Beispiel dafür, dass wir die meisten Trotteln haben Teilnehmer gesamt: 65862 Österreich: 38055 Deutschland: 24901 Italien: 669 Schweiz: 1586 Liechtenstein: 29 Luxemburg: 72 Niederlande: 110 Belgien: 148 Slowenien: 73 Ungarn: 91 Wie werden die erst schauen wenn sie merken, dass das nix bringt ? bearbeitet 11. Dezember 2021 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2021 Die haben sicher auch alle auf Facebook den AGB per geteiltem Foto widersprochen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Dezember 2021 Dann sollen sie doch auswandern, wenn es in Österreich und auch Deutschland so schlimm ist. Wird halt in anderen Ländern in Zukunft nicht viel anders werden, die Impfpflicht wird früher oder später auf der ganzen Welt kommen, ob diese Fetznschädln es wahr haben wollen oder nicht. Es ist schon traurig zu sehen, wie unglaublich dumm manche Menschen sind und es wird jetzt auch Zeit, dass die Geimpften mal zahlreich auf die Straße gehen und diesen Sautrotteln mal zeigen, wer wirklich „das Volk“ ist, diese hinige Minderheit ist es nämlich nicht. Ich hoffe wirklich, dass nur der Amtsarzt Impfuntauglichkeit ausstellen darf und wenn dann ganz hiniche Leute daherkommen, vielleicht auch gleich Führerscheinentzug & Co. einleiten. Diesen Pfosten muss man richtig zuwesteigen, aber das wird in Österreich halt nicht passieren, solange die Geimpften jetzt nicht mal auf die Barrikaden steigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich befürchte Omikron wird die Impfpflicht verschieben bis die Impfstoffe angepasst sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 31 Minuten: Da ist doch eine Ähnlichkeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 13 Stunden: das glaube ich ehrlicherweise nicht, den FPÖ Kurs in der Pandemie hätte nur eine Regierungsbeteiligung verhindert. Die wären die leidenschaftlichsten Autokraten gewesen. Die hätten Impfverweigerer mit Snipers vom Kirchenturm geimpft Dass du natürlich Fakten bzw Erkenntnisse aus der politischen Beobachtung nicht glaubst, überrascht wenig. Du hast ja auch geglaubt, dass Corona eine bessere Grippe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts