Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Dezember 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Sie fürchten sich also schon vor Klagen wegen der Impfpflicht? Außerdem soll wohl die neue Variante auch Probleme machen bezüglich Impflicht.. Wer konnte mit dem rechnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Der Tango-Korrupti der aus den Coronajahren hervorgeht, wir alles was bisher war in den Schatten stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 alexbender schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich nur wie es die Briten schaffen ? Bei denen ist alles offen? Premier Leauge mit vollen Stadien Nachtclubs bis vor 3 Wochen nicht mal mehr Maskenpflicht..... Das wundert mich auch. Seit Juni sind sie in der Delta-Dauerwelle, haben aber immer eine Inzidenz zwischen 300 und 500, dazu eine Menge Astra geimpfte und keine besondere Booster-Quote. Ich habe einfach null Idee, warum es uns und nicht denen so brutal reinscheißt. Aber Omikron kann das eh wieder sofort ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Das wundert mich auch. Seit Juni sind sie in der Delta-Dauerwelle, haben aber immer eine Inzidenz zwischen 300 und 500, dazu eine Menge Astra geimpfte und keine besondere Booster-Quote. Ich habe einfach null Idee, warum es uns und nicht denen so brutal reinscheißt. Aber Omikron kann das eh wieder sofort ändern. Also ich empfehle die Maske zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Hörl spricht endlich Klartext über Ludwig! https://www.krone.at/2577785 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Oida bitte ... über 1,5 Jahre Pandemie und noch immer keine Plakate schreiben können? Satanismus? "Who is killer"? "genetische Mutation u. Änderungen STOP LEUTE UMBRINGEN"? Diese Schwurbelweiber waren schon mal kreativer... limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Hörl spricht endlich Klartext über Ludwig! https://www.krone.at/2577785 Zitat Ludwig gehe es vor allem um seine eigene Positionierung, dafür opfere er Gastronomie und Hotellerie. Im Umkehrschluss geht es Hörl also vor allem um die Gastronomie und die Hotellerie, dafür opfert er seine eigene Positionierung. Und wenn der nächste Lockdown-West im Jänner kommt, dann ist die ÖVP wieder sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Das wundert mich auch. Seit Juni sind sie in der Delta-Dauerwelle, haben aber immer eine Inzidenz zwischen 300 und 500, dazu eine Menge Astra geimpfte und keine besondere Booster-Quote. Ich habe einfach null Idee, warum es uns und nicht denen so brutal reinscheißt. Aber Omikron kann das eh wieder sofort ändern. Astra ist halt der Goldsaft, die Ambrosia unserer Zeit. @Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Hörl spricht endlich Klartext über Ludwig! https://www.krone.at/2577785 Zitat „Geht ihm um sich“: Hörl attackiert Ludwig scharf Hörl hat total recht! Denn ihm geht es nicht um sich, Hörl ist kein Egoist. Er sorgt sich um armutsbedrohte Adler und Liftkaiser. Einige von denen konnten sich dieses Jahr nicht mal mehr die neue S-Klasse leisten und auch keine Garage ausbauen. Ich finde, hier sollten zumindest Steuergelder, 300 Millionen für den Anfang, zugeschossen werden. Denn Tirol ist der Motor Österreichs und dort müssen die Seilbahnen für unser aller Wohl laufen. pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Und wenn der nächste Lockdown-West im Jänner kommt, dann ist die ÖVP wieder sauer. Nicht sauer. Supersauer! Das war nicht abgemacht! Leider darf man seine Gedanken zu Hörl nicht frei äußern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Seit gestern hat Österreich eine niedrigere 7-Tages-Inzidenz als Deutschland ---> Reisewarnung bitte aufheben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 fis schrieb vor 44 Minuten: Wie können die nur die Impfung so schlecht reden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Seit gestern hat Österreich eine niedrigere 7-Tages-Inzidenz als Deutschland ---> Reisewarnung bitte aufheben Was man zuletzt so aus Sachsen und co hörte sind die ärger als Oberösterreich unterwegs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 11 Stunden: Ein weiterer Hinweis, dass die FPÖ in der Regierung wohl eine 180-Grad andere Politik gefahren wäre und sich nur als Fahnderl im Wind Stimmen abholen will. nein, die fpö hat halt mittlerweile eine komplett anderes personal und sich auch komplett anders orientiert. man setzt mittlerweile (und nicht nur in der opposition) auf den schwurbler kurs und den wissenschaft-feindlichen part. nicht nur wegen der wahlstimmen, sondern weil sich ja auch der weg mit den identitären und der "neuen rechte" (bzw. besser gesagt mit der "neuen rechtsextreme") deckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts