Evilken blablabla Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn die LD Verlängerung - nett ausgedrückt - sehr ärgerlich ist, wenigstens schafft man es in OÖ hier gleich zu sagen, dass er verlängert wird. Haslauer meinte in Salzburg gestern, dass wieder mal auf den Bund warten will und wahrscheinlich diesen Weg mitgehen wird. Vor ein paar Tagen hat er sich noch entschuldigt, zu spät reagiert zu haben und jetzt traut er sich wieder nicht von selbst zu verlängern. So rosig siehts auf den Spitälern noch immer nicht aus... Haslauer ist ja sowieso eine Witzfigur... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 10 Minuten: Mein direkter Vorgesetzter und Impfverweigerer hat vorige Woche auch allen ungeimpften Mitarbeitern diesen Tipp gegeben Ich würde jeglichen Respekt meinem Vorgesetzten gegenüber verlieren, wenn ich mitkriege, dass er geistig nackert ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2021 Evilken schrieb vor 3 Minuten: Haslauer ist ja sowieso eine Witzfigur... Dem regnet es rein, wie wir alle wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2021 Evilken schrieb vor 4 Minuten: Haslauer ist ja sowieso eine Witzfigur... Ein kompletter Versager und nicht geeignet, unser Landeshauptmann zu sein. Er hat als Führungsfigur komplett verkackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2021 indestructable schrieb vor 3 Stunden: zahlt sich aber aus https://tvthek.orf.at/topic/Politik/13869653/ZIB-2/14115859/Gesundheitsminister-zur-Impfpflicht/15051491 Da gibt es lt Wolf sogar eine Directors Cut Version (TV thek) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Im Gegenteil. Kenne jemanden mit dem Problem der Angststörung. Und der will erst recht seine Ruhe haben. Der würde sich nicht auf die Strasse stellen mit 1000ten Menschen und demonstrieren. Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 46 Minuten: Nach einem breit aufgestellten Prozess mit breitem Dialog wurde ein breiter Konsens erreicht: +6.579 um 8 Uhr.Letzte Woche 8.682 war es dir wichtig die Expertinnen und Experten herbeizuziehen in den Prozess? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 17 Stunden: Es ist sehr interessant, dass sich ca 70% der Bevölkerung impfen haben lassen, obwohl die Regierung wohl ziemlich peinlich unterwegs ist (kommt mir als Wacker Fan etwas bekannt vor). Man kann natürlich alles oder viel auf politische Umstände schieben, um persönliche Entscheidungen auf andere Umstände abzuschieben. Auf persönliche Entscheidungen und individuelle Verantwortung kann man es dann schieben, wenn wir in einer gleichberechtigten Gesellschaft leben würden, mit gleichem Bildungsniveau, gleichen Informationsquellen und ähnlichen Wertvorstellungen. Wir leben aber in einer pluralistischen Gesellschaft, und da gibt es beträchtliche Gruppen, die man eben nicht mit Hausverstandsappellen und Pressekonferenzen abholen kann. Ist im Übrigen auch ein exzellentes Beispiel dafür, warum der politische Liberalismus auf gelebte menschliche Realität ungefähr so gut passt wie Schlagobers auf Schnitzel. AlexR schrieb vor 12 Stunden: Man hätte sie nur genug aufklären müssen, sagt das Bauchgefühl Wenn man viele dieser Menschen vor über einem halben Jahr erreicht hätte, und die Regierung nicht ständig widersprüchlich und teils sogar wissenschaftsfeindlich agiert hätte, dann wären diese Menschen wohl auch nicht derartig radikalisiert jetzt. bearbeitet 7. Dezember 2021 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 50 Minuten: Nach einem breit aufgestellten Prozess mit breitem Dialog wurde ein breiter Konsens erreicht: +6.579 um 8 Uhr.Letzte Woche 8.682 breit getreten mhm . . . falls noch nicht, dann jetzt: Vor Lockdown-Gespräch: Appell gegen Tests - wien.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich von Mücksteins ZIB 2 Interview psychisch noch immer nicht ganz erholt. Das könnte man glaub ich als Foltermethode verwenden. Ich bin da eigentlich bei Griss: Wer ein Amt übernimmt, für das er nicht geeignet ist, dem ist Einlassungsfahrlässigkeit vorzuwerfen. Ein Rücktritt wäre das mindeste. Und von den Grünen will ich eigentlich auch nix mehr hören. Ein gestoppter Tunnel und ein paar Cent mehr auf Benzin, das wars? Lächerlich. Bin als eigentlich langjähriger Grüner ganz bei dir. Diese Koalition war von Anfang an eine horrende Entscheidung. Anschober und Zadic waren/sind Lichtblicke, Gewessler hat Potential, der Rest war eine Clownshow der türkisen Anbiederung und dem Verkauf der eigenen Werte. Mückstein ist kriminell ungeeignet, Kogler der wohl irrelevanteste Vizekanzler seit langer Zeit, und Maurer ist ein Meme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 51 Minuten: War sicher auch in Brüssel ein wertvoller Sitzungsteilnehmer im Kreise der anderen Gesundheitsminister "Ich weiß nicht, ob ich das machen darf, da muss ich erst den Hermann und die Hanni fragen." bearbeitet 7. Dezember 2021 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn die LD Verlängerung - nett ausgedrückt - sehr ärgerlich ist, wenigstens schafft man es in OÖ hier gleich zu sagen, dass er verlängert wird. Haslauer meinte in Salzburg gestern, dass wieder mal auf den Bund warten will und wahrscheinlich diesen Weg mitgehen wird. Vor ein paar Tagen hat er sich noch entschuldigt, zu spät reagiert zu haben und jetzt traut er sich wieder nicht von selbst zu verlängern. So rosig siehts auf den Spitälern noch immer nicht aus... Wird es auch bis nach Weihnachten nicht. Und bei einer völligen Öffnung bei noch immer hinkender Impfquote kommt jetzt halt potentiell Omikron dazu...also jo. Vorsicht wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich von Mücksteins ZIB 2 Interview psychisch noch immer nicht ganz erholt. Das könnte man glaub ich als Foltermethode verwenden. Ich bin da eigentlich bei Griss: Wer ein Amt übernimmt, für das er nicht geeignet ist, dem ist Einlassungsfahrlässigkeit vorzuwerfen. Ein Rücktritt wäre das mindeste. Und von den Grünen will ich eigentlich auch nix mehr hören. Ein gestoppter Tunnel und ein paar Cent mehr auf Benzin, das wars? Lächerlich. + sämtliche Öffis in ganz Österreich um 1.000 Euro im Jahr. Ich bin nicht Grün-affin aber das ist eine sehr leiwande Sache, die wir sonst niemals hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2021 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Man stellt sich immer wieder dir Frage warum er überhaupt hingegangen ist? Warum, fragt man sich? Warum nur? Wenn er als Arzt auch so lange um den heißen Brei herumredet hast Long Covid vor der Diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man viele dieser Menschen vor über einem halben Jahr erreicht hätte, und die Regierung nicht ständig widersprüchlich und teils sogar wissenschaftsfeindlich agiert hätte, dann wären diese Menschen wohl auch nicht derartig radikalisiert jetzt. Nein, die radikalisieren sich sehr unabhängig von der Regierung. "Dagegen" zu sein gibt diesen Leuten ihren Selbstwert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts