OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 23 Minuten: mit 2G+ musst alles aufsperren dürfen ohne Maske sonst wird's witzlos. Von mir aus warten bis die Intensivstationen entlastet sind. Nein statt 2G+ Maskenpflicht, ein guter mechanischer Schutz plus Impfung ist mehr als ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: welche Möglichkeit? Sich gratis testen zu lassen um 2G+ zu haben? Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen - ich haben nur den einfachen Weg aufgezeigt um 2G+ zu erreichen Die zeit mein lieber, die Zeit. Es ist net jeder Beamter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Die zeit mein lieber, die Zeit. Es ist net jeder Beamter... Bin ich auch nicht! War aber bislang nicht mehr als 5-10 Minuten Aufwand! Selbst für Kollegen die nicht am Rand von Wien wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Page 6666. The end is near. bearbeitet 5. Dezember 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nein statt 2G+ Maskenpflicht, ein guter mechanischer Schutz plus Impfung ist mehr als ausreichend Ich weiss ich werde das Forum schon nerven? Aber Discotheken mit Maske? Unmöglich ! und das die offen haben ist für mich z.b essenziell 2020 Umsatzeinbruch 80% 2021 Umsatzeinbruch 66% Förderungen bekomme ich dank meines normalen Berufs 0. Sorry für die Suderei aber für mich und die gesamte Branche wäre es jetzt Horror wenn Sie sagen ok bleibt wieder bis Mai alles zu. Hauptsache Handel ist offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich weiss ich werde das Forum schon nerven? Aber Discotheken mit Maske? Unmöglich ! und das die offen haben ist für mich z.b essenziell 2020 Umsatzeinbruch 80% 2021 Umsatzeinbruch 66% Förderungen bekomme ich dank meines normalen Berufs 0. Sorry für die Suderei aber für mich und die gesamte Branche wäre es jetzt Horror wenn Sie sagen ok bleibt wieder bis Mai alles zu. Hauptsache Handel ist offen Für die Nachtgastro wäre 2G+ noch einigermaßen machbar, da planbar. Für die Tagesgastro und Handel, die von Spontankonsum leben, wäre das undenkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Für die Nachtgastro wäre 2G+ noch einigermaßen machbar, da planbar. Für die Tagesgastro und Handel, die von Spontankonsum leben, wäre das undenkbar Nochmal - dann ist mal halt solange es notwendig ist, regelmäßig getestet! Dann kannst jederzeit spontan sein!? Immer dieses UNDENKBAR wobei Handel 2G+ nicht notwendig ist, da von mir aus auch nur FFP2 ohne 3G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Nochmal - dann ist mal halt solange es notwendig ist, regelmäßig getestet! Dann kannst jederzeit spontan sein!? Immer dieses UNDENKBAR wobei Handel 2G+ nicht notwendig ist, da von mir aus auch nur FFP2 ohne 3G ja es funktioniert nur wenn generell getestet wird, ev am Arbeitsplatz. Andererseits können wir den Virus nicht ständig ausweichen, das wird auch nicht mit der Testerei gelingen. Wir testen eh schon sein 2020 wie kaum ein anderes Land, als Testweltmeister sind wir trotzdem fast auch Inzidenzenweltmeister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2021 https://www.krone.at/2572844?fbclid=IwAR2TgppvmzsLyq3F4oaTOgaKYWXqeGlbZ97ey6w1Od2u2POJz8flAFkn2Oo Zahnärztin will Praxis schließen, wenn die Impfpflicht kommt. Als was will sie dann arbeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb vor 2 Stunden: Man kann auch mal abseits von "Aber ich glaube trotzdem" diese Daten anschauen und versuchen zu verstehen. Er hat aber doch sein Bauchgefühl und das liegt selten falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 45 Minuten: Weil dann eben irgendwann der kimderimpfstoff da wäre. Aber wie schon gesagt, wir werden mal mim 2ten Kinderarzt reden Alle Daten die wir bis jetzt haben sind besser als bei den Erwachsenen. Die Kids vertragen die Impfung sehr gut. Wie gut der Schutz in der Praxis ist bleibt abzuwarten. Muss aber eines sagen: Bei uns in der Schule vergeht kaum ein Tag in dem nicht ein Kind positiv ist. In der Praxis heisst das: Montag PCR und Antigen. Dienstag kommt dann das Ergebnis: PCR positiv. Kind wird am Vormittag abgeholt. Antigen zu Hause gemacht. Positiv. Somit war das Kind zumindest für ein paar Stunden ansteckend in der Schule. Das Risiko, dass Kinder aktuell das Virus einfangen ist nicht so ohne. Der Winter ist lange. Ich gehe daher kein Risiko ein und impfe mein Kind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 42 Minuten: Deutschland ist auch schon über dem Peak. In Deutschland sperren sie langsam überall zu, weil sie schon Patienten aus Bayern nach Hamburg etc verlegen müssen. Gibt es teilweise 2G+ in den Lokalen und extrem strenge Vorgaben... bearbeitet 5. Dezember 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Er hat aber doch sein Bauchgefühl und das liegt selten falsch. Lies halt seinen Link. Der bestätigt mich ja sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Für die Nachtgastro wäre 2G+ noch einigermaßen machbar, da planbar. Für die Tagesgastro und Handel, die von Spontankonsum leben, wäre das undenkbar Sehe ich auch so. Nachgastro kann von mir aus über die Feiertage noch zu bleiben, und dann mit 2G+ öffnen, das sag sogar ich als einer, der wahnsinnig gerne ausgeht. Gastro und Hotellerie müssen aber am 13. öffnen dürfen, da darf es kein aber mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 RenZ schrieb vor 4 Minuten: Alle Daten die wir bis jetzt haben sind besser als bei den Erwachsenen. Die Kids vertragen die Impfung sehr gut. Wie gut der Schutz in der Praxis ist bleibt abzuwarten. Muss aber eines sagen: Bei uns in der Schule vergeht kaum ein Tag in dem nicht ein Kind positiv ist. In der Praxis heisst das: Montag PCR und Antigen. Dienstag kommt dann das Ergebnis: PCR positiv. Kind wird am Vormittag abgeholt. Antigen zu Hause gemacht. Positiv. Somit war das Kind zumindest für ein paar Stunden ansteckend in der Schule. Das Risiko, dass Kinder aktuell das Virus einfangen ist nicht so ohne. Der Winter ist lange. Ich gehe daher kein Risiko ein und impfe mein Kind. Jep, die Überlegung haben wir auch. Mal schauen was der 2 Kinderarzt sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts