fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2021 Zitat Sein Zustand verschlechterte sich zunehmend, sodass er bald auf die Intensivstation verlegt werden musste. Die Mutter des Mannes übermittelte der Klinik einen QR-Code, der eine Doppelimpfung bestätigte. Weil sich der Gesundheitszustand des 35-Jährige aber rapide verschlechterte, wurden die Ärzte stutzig und kontaktierten die Mutter des Mannes erneut. Sie gab schließlich zu, dass ihr Sohn nicht gegen Corona geimpft sei. Zur Herkunft des übermittelten QR-Code konnte sie keine Angaben machen. Derzeit werden weitere Ermittlungen wegen Verdachts der Urkundenfälschung durchgeführt. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet. https://www.tt.com/artikel/30807613/verdacht-auf-gefaelschtes-impf-zertifikat-35-jaehriger-landete-auf-intensivstation?fbclid=IwAR3vmPpj_HPFz4yoglFrefcDlYTHMpMiLnW9XMQOkessDsFHfIDm9RofCVk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 booze schrieb vor 10 Minuten: 1% von 15% der österreicher wären immer noch 14.000 schwurbler die dann draufgehn. Stell dir vor jemand aus deiner Familie wäre so drauf. Diese Person würdest du wohl auch nicht verlieren wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Eine Covid Infektion ist kein Todesurteil. Selbst wenn diese Leute auf Irrwege sind, den Tod wünscht man niemanden, diese Pandemie zeigt deutlich welche Scheißgesellschaft wir sind ganz gut sieht man es an den schwurberln, die kein problem damit haben, andere leute mit einem tödlichen virus anzustecken und sich jedem selbstschutz und fremdschutz auflehnen. das sind tatsächlich gute faktoren, dass wir eine scheißgesellschaft haben. gott sei dank sind das aber nur 25%. und es werden täglich weniger leute, die sich asozial verhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Stell dir vor jemand aus deiner Familie wäre so drauf. Diese Person würdest du wohl auch nicht verlieren wollen. Aus meiner familie (und auch in meinem engsten freundeskreis) ist zum glück niemand so drauf. Und wenn einer so drauf wäre, würd ich mir ernsthaft darüber gedanken machen ob ich mit demjenigen überhaupt noch etwas zu tun haben möchte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Aus meiner familie (und auch in meinem engsten freundeskreis) ist zum glück niemand so drauf. Und wenn einer so drauf wäre, würd ich mir ernsthaft darüber gedanken machen ob ich mit demjenigen überhaupt noch etwas zu tun haben möchte! Wenn's deine Eltern zb wären, würdest das nicht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Update zum Coronaverlauf der Oma - Unter Tage edit: am Tag natürlich, net im Bergwerk kein Fieber, Abends bis zu 39,9, leichter Husten, O2 Sättigung lauter Fingermessgerät bei 96, keine Probleme beim Atmen -> 75, Übergewicht, Altersdiabetes,… die Impfung wirkt! So schnell kanns gehen - Notarzt kommt abhören und checken vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: So schnell kanns gehen - Notarzt kommt abhören und checken vorbei Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2021 booze schrieb vor 32 Minuten: Aus meiner familie (und auch in meinem engsten freundeskreis) ist zum glück niemand so drauf. Und wenn einer so drauf wäre, würd ich mir ernsthaft darüber gedanken machen ob ich mit demjenigen überhaupt noch etwas zu tun haben möchte! @DeusAustriarufen, damit er ihn zwangsimpft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Eine Covid Infektion ist kein Todesurteil. Selbst wenn diese Leute auf Irrwege sind, den Tod wünscht man niemanden, diese Pandemie zeigt deutlich welche Scheißgesellschaft wir sind Absatz zwei stimmt, aber nicht wegen Absatz eins. Wer sich für den Revolver mit der 1 Kugel aus 100 entscheidet statt für den mit 1 aus 10.000.000, dem ist halt schwer zu helfen. Vor allem wenn er andere von seiner Super-Wahl überzeugt, hält sich Mitleid in Grenzen. Ihnen wünsch ich es natürlich nicht, aber mittlerweile sinds mir dann auch maximal wurscht. Meine Gedanken sind da eher bei den Menschen, die mit aller Überzeugung und ungebrochenem Einsatz noch versuchen, diese Idioten trotzdem bestmöglichst am Leben zu erhalten und selbst daran bald zugrunde gehen. bearbeitet 4. Dezember 2021 von papomilano 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2021 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Absatz zwei stimmt, aber nicht wegen Absatz eins. Wer sich für den Revolver mit der 1 Kugel aus 100 entscheidet statt für den mit 1 aus 10.000.000, dem ist halt schwer zu helfen. Vor allem wenn er andere von seiner Super-Wahl überzeugt, hält sich Mitleid in Grenzen. Und nicht nur das: er sorgt dafür, dass die Pandemie nicht endet und zwingt mich somit, mit einem 1:10.000 Revolver auf mich zu schießen (schwerer verlauf trotz Impfung) plus horrende Kosten zu tragen plus Jahre meines Lebens weniger leiwand zu verbringen, als sie sein könnten. Es ist mir so scheissegal, was mit diesen Leuten passiert, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Alles Gute Waren binnen 15 Min da - super Werte für eine Covid-19 Patientin! Lunge Ok, viel Trinken und Parkamed gegen Fieber 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 57 Minuten: .... Sie sind halt noch nicht aufgeklärt genug, man sollte das noch verstärken. Weil es ja hilft, wie man an den Demonstrationen sieht. Ich wüsste da 2 User, die das vorschlagen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Vor zwei Tagen endete meine Absonderung. Gestern ließ ich einen PCR-Test machen in der Apotheke, nur um sicher zu gehen. Wäre ja blöd, wenn die Absonderung endet, ich nach wie vor positiv bin und dann morgen in der Schule lustig das Virus verbreite. Jetzt kam das Ergebnis - positiv. Ich habe mal an die BH geschrieben, damit ich meinen Ct-Wert erfahre. Vielleicht klappts ja doch mit der Arbeit morgen. Wenn nicht, würde mich das extrem frusten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 11 Stunden: Das dürfen sich die ganzen Wappler selbst zuschreiben. Nicht immer alles auf die Politik schieben. Letztes Jahr wurde noch groß Vertrauen in die Bevölkerung und Eigenverantwortung gefordert. Das ist gescheitert. Schon lange vor dem Herbst 2020. Wenn du jemanden kritisieren möchtest, kritisiere Politiker wie Kickl oder Belakowurscht, wannabe-Führer wie Rutter oder Ehrlich, Fakenews-Verbreiter, "Mediziner" die sich auf die Seite der Schwurbler stellen usw genauso wie Jene die monatelang Verständnis für diese Gruppe gefordert haben. Das alles sind Menschen die uns so dermaßen weit zurückwerfen in dieser Pandemie. Die uns Geld und Lebenszeit kosten. Die FPÖ, Kickl, Hauser, Berlakovich kommen mir ihren Lügen nicht so leicht davon. Denke am Dienstag in der Zeitung. Eventuell Montag schon Online Berichte. Diese Lügen haben Menschenleben gekostet, ICUs überlasten lassen etc. Da die anderen Parteien wohl einfach nur zuschauen und nichts dagegen unternehmen, dann muss ich meine Bürgerpflicht erfüllen. Und die wird Morgen über meine Rechtsanwaltkanzlei mit 3 dicken Ordnern ausgeübt. Schnauze voll von denen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 11 Stunden: Tue ich nicht. Es gibt halt genug die sich nicht impfen lassen wollen weil sie eben Angst davor haben usw. Und bei denen muss man ansetzen und aufklären. Ich Rede nicht vom mfg Wähler der an den Chip glaubt! Die Aufklärungsphase ist schon längst vorbei. Da geht einfach nix mehr. Wie lange soll man noch aufklären. Der dämliche Rest der jetzt rumpoltert kannst mit Fakten nimma beikommen. Selbst wenn man sie aufblattlt. Die bleiben Stur spätestens wenn sie in ihrer Bubble zurück sind. In meiner Gruppe ist es Einer. Da hilft garnix mehr. Haben es auch alle aufgegeben, da es immer wieder zu Streit führte. Vorbei mit Zuckerbrot. GSD eh schon. Aber die Peitsche hätte man doch etwas früher auspacken sollen. aurinko schrieb vor 11 Stunden: Wobei ich es für zu einfach halte, jetzt einfach alles auf die Bildung zu schieben. Ich sehe nämlich eine große Verantwortung bei der Politik, die in den letzten 20 (bzw. 22 Jahren, das Drama ging ja am 3. Oktober 1999 los) absolut nicht funktioniert und somit zu einer großen Verdrossenheit bei den Leuten geführt haben. Die Demos, Parolen etc. sind jetzt einfach ein Zeichen des Unmuts der im Land herrscht. Und ein paar politische Kräfte im Land nutzen das auch noch aus und fungieren als "Rattenfänger von Hammeln". Gäbe es nicht Corona, wäre es halt irgendein anderes Thema, dass das Fass zum Überlaufen gebracht hätte. Niemals hätte es Demo in diesen Ausmaßen ohne Corona gegeben. Dafür ging es dem Österreicher zu gut. Und bei der Politikerverdrossenheit bin ich bei dir. Aber auch da würden sich nur wenige aufmachen um zu demonstrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts