Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb vor 43 Minuten: hoffentlich knüppeln die Kiwara morgen gscheid rein. Hier wünschte ich mir wieder, wir hätten so eine Polizei wie in Ungarn, Russland, China etc Stell ich mir lustig vor, wenn sich Kiwara vs Bundesheerla duellieren. Die ganzen Blindgänger reichen ja nicht aus. Jetzt müssen die Cops den Trottelstaat im Trottelstaat auch noch in Schach halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: Sag’s halt, wenn du nicht willst... Mr "ich bring eine Palette Schwechi vorbei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ja dann gehst halt in Häfn, ist doch der Gesellschaft komplett scheiß egal. Nein, Häfn kommt der Gesellschaft zu teuer. Nur ordentliche Geldstrafen bitte. Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Ihr gesicht bei der Verkündung der Impfpflicht Ich wette die hat im Facebook Profil "Schule des Lebens" drin stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Spechtl schrieb vor 58 Minuten: Paukenschlag Bundesweiter Lockdown ab Montag fix, Impfpflicht ab Februar Am Montag tritt ein dreiwöchiger Lockdown in ganz Österreich in Kraft. An Schulen wird der Präsenzunterricht eingestellt, Eltern können ihre Kinder allerdings vorbeibringen. Ab 1. Februar 2022 gilt eine Impfpflicht. https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6063131/Paukenschlag_Bundesweiter-Lockdown-ab-Montag-fix-Impfpflicht-ab Immerhin Gestern haben die Gesundheitssprecher von ÖVP und Grüne noch gesagt "na selbstverständlich findet Präsenzunterrricht statt" ... den Schaß kannst nimmer überbieten. Ohne Kurz keine Message-Control und damit offenbart sich einfach alles, was bislang verdeckt werden konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Hast du wirklich solche Angst vor Corona....? Trauriger Kerl Sagt der, der angst vor eine wattestäbchen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. November 2021 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Ihr gesicht bei der Verkündung der Impfpflicht Naja sie is ja eh schon geimpft, is bei dem interview ja bei der impfstraße angestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gestern haben die Gesundheitssprecher von ÖVP und Grüne noch gesagt "na selbstverständlich findet Präsenzunterrricht statt" ... den Schaß kannst nimmer überbieten. Ohne Kurz keine Message-Control und damit offenbart sich einfach alles, was bislang verdeckt werden konnte. Dass sie alle unfähige Vollstockis sind -v or allem in der Türkisen Partei? Ach, für die meisten nichts neues, oder? Elli ist für mich die Comicfigur dieser Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMon Anfänger Geschrieben 19. November 2021 2 minutes ago, Legoman said: Wennst meinst das wegen einer Impfung auch nur einer eingesperrt wird dann hast du ein echtes Problem. Eine aktuelle Statistik, die ÖSTERREICH vorliegt, zeigt: Im Vorjahr mussten 4.447 Österreicher wegen sogenannter Verwaltungsstrafen – also etwa Parksünden oder Schwarzfahren in Öffis – eine Haftstrafe absitzen. Laut Informationen des Innenministeriums sind etwa die Hälfte (2.224) der Einsitzenden Parksünder. Also bei Parkstrafen gehen Leute regelmäßig in den Häfen, aber bei der Impfung soll das nicht möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Gestern haben die Gesundheitssprecher von ÖVP und Grüne noch gesagt "na selbstverständlich findet Präsenzunterrricht statt" ... den Schaß kannst nimmer überbieten. Ohne Kurz keine Message-Control und damit offenbart sich einfach alles, was bislang verdeckt werden konnte. Naja, deren "Präsenzunterricht" sind ja Lernpakete Die spüren sich doch alles selbst nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Zitat Der Grüne Pass wird ab 1.1.2022 auf sieben Monate für den dritten Stich verkürzt. Was bedeutet das? 7 Monate nach dem 2. Stich oder 7 Monate nach dem 3. Stich? bearbeitet 19. November 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2021 DocMon schrieb Gerade eben: Eine aktuelle Statistik, die ÖSTERREICH vorliegt, zeigt: Im Vorjahr mussten 4.447 Österreicher wegen sogenannter Verwaltungsstrafen – also etwa Parksünden oder Schwarzfahren in Öffis – eine Haftstrafe absitzen. Laut Informationen des Innenministeriums sind etwa die Hälfte (2.224) der Einsitzenden Parksünder. Also bei Parkstrafen gehen Leute regelmäßig in den Häfen, aber bei der Impfung soll das nicht möglich sein? natürlich ist es möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 killver schrieb Gerade eben: Was bedeutet da? Würde es so lesen dass der zweite Stich dann nur mehr 6 Monate gültig ist (um die Leute zum dritten Stich zu bringen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 HMF schrieb vor 45 Minuten: ASB Treffen bei den YV?? @falcomitdemkoks@pramm1ff Gut, den @XSCHLAMEALsieht, bzw. hört man eh immer schon von weitem... Falls mein Test rechtzeitig ausgewertet wird, bin ich dabei! 7:50 Uhr beim BIPA eingeworfen... jetzt heißt es Daumen drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet da? ööhm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. November 2021 Zitat Welche Maßnahmen geplant sind Lockdown für Ungeipmfte nach dem Lockdown für alle, Impfpflicht und Distance Learning: Der STANDARD hat aus Verhandlungskreisen eine Übersicht der geplanten Maßnahmen erhalten. So gilt der Lockdown bundesweit von 0 bis 24 Uhr für alle, unabhängig von Impfstatus, für 20 Tage. Nach zehn Tagen soll evaluiert werden. Spätestens am 12.12. enden Maßnahmen automatisch und es gibt eine Rückkehr zum Lockdown nur für Ungeimpfte. Alle Schulstufen gehen ins Distance Learning. Es gibt in den Schulen keinen regulären Unterricht, sondern Betreuung. Für Arbeitnehmer gilt eine Homeoffice-Empfehlung. Eine FFP2-Maskenpflicht gilt in allen geschlossenen Räumen, auch am Arbeitsplatz. Eine dritte Impfdosis wird bei Vektor-Impfstoffen ab dem 4. Monat empfohlen, bei mRNA-Impfstoffen ist sie ab 4. Monaten möglich. Der Grüne Pass wird ab 1.1.2022 auf sieben Monate für den dritten Stich verkürzt. Ein Gesetzgebungsverfahren zur Einführung einer allgemeinen Impfflicht soll eingeleitet werden. Die Impfflicht soll spätestens am 1. Februar 2022 inkrafttreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts