XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Too stupid to edit bearbeitet 18. November 2021 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Leitner Zuckt grad, verständlicherweise, aus so dass er sogar im Dialekt redet. Geil Hast ihn bitte schon einmal so erlebt? Also ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Hast ihn bitte schon einmal so erlebt? Also ich nicht. Nein Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Lernpaket ist ein tolles Wort. Hat sicher eine ÖVP-nahe Agentur um gutes Geld entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Loacker ist auch nervig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. November 2021 Fuxxl schrieb vor 21 Minuten: Lassen den Schwurblern unwidersprochen sagen, es gäbe noch 33% freie Intensivkapazitäten? Kenn die Zahlen nicht genau, denke mal auf ganz Österreich gerechnet evtl. Möglich. Frag mich halt nur obs auch für jedes Bett das Personal gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Schnelle Frage: Alles Gurgelt ... wenn ich das morgen früh einwerfe, schaffe ich es um 20:30 zu den Violets als letztes Spiel des Jahres? Gebt mal eure Einschätzungen zu den Chancen Ich hätte es heute geschafft. Ca. um 9h abgegeben und um 19:57h das Ergebnis bekommen. Daher morgen dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2021 die politiker san soiche luschen. es is unfassbar... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. November 2021 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie werd ich aus solchen Statistiken nicht schlau Thread lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Schnelle Frage: Alles Gurgelt ... wenn ich das morgen früh einwerfe, schaffe ich es um 20:30 zu den Violets als letztes Spiel des Jahres? Gebt mal eure Einschätzungen zu den Chancen Könnt sich ausgehen, mit Vorbehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Des is ned lustig. Des is traurig oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Leitner im Dialekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Das ist der schlimmste Runde Tisch ever. Niemand hat den Mut, die Meinung seiner Partei auszusprechen. Sowas hab ich noch nie erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: Des is ned lustig. Des is traurig oida Bis auf Leitner gehören die allesamt in die Geisterbahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts