XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Dass die letzte Staffel so scheisse is halte ich für falsch. Ich fands gut (auch vor kurzem gesehen). Hi Locke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Für mich wird es keinen Lockdown gehen. Können scheissen gehen. Cool, dass du nicht in den Lockdown gehst. Nimmst ma was bitte vom Shoppingcenter mit und trink a Bier für mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Da sind ab aber meine Geburtsdaten dubai! ---https://www.derstandard.at/story/2000131262909/teile-des-heeres-mobilisieren-fuer-wiener-corona-demo-am-samstag 4 8 42 ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Gute Diskussion übrigens der Chefredakteure am ORF 3. Ich mag den Nowak normalerweise nicht, aber der teilt heute ordentlich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2021 Hat eigentlich her noch wer Resturlaub und Lust den Lockdown zu entfliehen? Hätte mir Bock Premier Leauge oder Champions Leauge zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Cool, dass du nicht in den Lockdown gehst. Nimmst ma was bitte vom Shoppingcenter mit und trink a Bier für mich und weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Gute Diskussion übrigens der Chefredakteure am ORF 3. Ich mag den Nowak normalerweise nicht, aber der teilt heute ordentlich aus. Jop. Gestern Puls24 war auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 4 Minuten: 4 8 42 ?? Des merk i ma. --- Was geht da eigentlich jetzt ab? Freibier für alle? ---@aurinko zwecks Orf3 - thx. bearbeitet 18. November 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 3 Minuten: 4 8 42 ?? 4.8.1516 bearbeitet 18. November 2021 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Hi Locke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Stellts amal Leut ein die keine technischen Nackerbatzln sind, dann klappts auch mit der Kapazitätsplanung Aber gut, was erwartet man sich, is ja nirgends beim Bund anders... Was machst du morgen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Eine gute zeit momentan. Was ich derzeit an neuen Sachen entdecke freut mich schon sehr. Ich habe bisher z.b. garnicht gewusst dass die ORF Mediathek einen "Restart Button" hat und dass es auf facebook einen snooze button gibt. bearbeitet 18. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 schooontn schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 20 Minuten: Was machst du morgen so? Sicher nicht eure Unfähigkeit ausbügeln. Aber es waren ja auch erst so +/- 20 Monate um sich zu überlegen wie man das ganze auf eine skalierbare Plattform hebt. Wenn ich so plane bin ich nächste Woche stempeln. Haupsache du hast die Eier gehabt dich über die Entwickler der Grüner Pass App usw zu echauffieren (muss ichs raussuchen oder weisst es noch?) und jetzt fahrts ihr das Werkl offenbar gegen die Wand dass man glaubt das Management davon macht ein dreijähriger. Applaus bearbeitet 18. November 2021 von reallumpi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Sicher nicht eure Unfähigkeit ausbügeln. Aber es waren ja auch erst so +/- 20 Monate um sich zu überlegen wie man das ganze auf eine skalierbare Plattform hebt. Wenn ich so plane bin ich nächste Woche stempeln. Haupsache du hast die Eier gehabt über die Entwickler der Grüner Pass App usw zu echauffieren (muss ichs raussuchen oder weisst es noch?) und jetzt fahrts ihr das Werkl offenbar gegen die Wand dass man glaubt das Management davon macht ein dreijähriger. Applaus Shots fired 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts