COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich wird es keinen Lockdown gehen. Können scheissen gehen.

Cool,  dass du nicht in den Lockdown gehst. Nimmst ma was bitte vom Shoppingcenter mit und trink a Bier für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Cool,  dass du nicht in den Lockdown gehst. Nimmst ma was bitte vom Shoppingcenter mit und trink a Bier für mich 

und weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Stellts amal Leut ein die keine technischen Nackerbatzln sind, dann klappts auch mit der Kapazitätsplanung :lol: Aber gut, was erwartet man sich, is ja nirgends beim Bund anders... 

Was machst du morgen so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Eine gute zeit momentan. Was ich derzeit an neuen Sachen entdecke freut mich schon sehr. 

Ich habe bisher z.b. garnicht gewusst dass die ORF Mediathek einen "Restart Button" hat und dass es auf facebook einen snooze button gibt. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Was machst du morgen so? 

Sicher nicht eure Unfähigkeit ausbügeln. Aber es waren ja auch erst so +/- 20 Monate um sich zu überlegen wie man das ganze auf eine skalierbare Plattform hebt. Wenn ich so plane bin ich nächste Woche stempeln. Haupsache du hast die Eier gehabt dich über die Entwickler der Grüner Pass App usw zu echauffieren (muss ichs raussuchen oder weisst es noch?) und jetzt fahrts ihr das Werkl offenbar gegen die Wand dass man glaubt das Management davon macht ein dreijähriger. Applaus :clap:

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Sicher nicht eure Unfähigkeit ausbügeln. Aber es waren ja auch erst so +/- 20 Monate um sich zu überlegen wie man das ganze auf eine skalierbare Plattform hebt. Wenn ich so plane bin ich nächste Woche stempeln. Haupsache du hast die Eier gehabt über die Entwickler der Grüner Pass App usw zu echauffieren (muss ichs raussuchen oder weisst es noch?) und jetzt fahrts ihr das Werkl offenbar gegen die Wand dass man glaubt das Management davon macht ein dreijähriger. Applaus :clap:

Shots fired

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag