ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten: +12844 Letzte Woche + 11.576. Vorletzte Woche +7.733. Vorvorletzte Woche +4.152 Gar nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 groundhopper schrieb vor 2 Minuten: Läuft... Die ÖVP fährt dieses Land mit voller Wucht an die Wand... grandios! Wie war das noch "mir ist mein Land wichtiger als meine Person" Das wurde zu: "Wenn ihr mir mein Spielzeug wegnehmt, mach ich's lieber ganz kaputt, bevor wer anderer damit spielen darf!". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 Santuzzo schrieb vor 21 Minuten: Ok gut das erklärt es, da sind einige Zahlen ja obvious fake. Salzburg und Niederösterreich glaub ich mal sicher nicht die Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. November 2021 moerli schrieb vor 6 Minuten: Laut Gestern auf Puls4 bei Pro und Contra sagt ein Mathematiker von der UNI Wien genau das selbe. Vielleicht kann es wer reinstellen, der Sager war in den letzten 5 bis7 Minuten Er meinte das dies alles von Kurz und seinen Ministern und Ministrantinen ( hat er so gesagt) so Geplant ist um wieder an die Macht zu kommen, dafür gehen sie über Leichen najo.. es gibt aber mit Kärnten und Burgenland wohl auch rote Landeshauptleute welche für ihr Bundesland schärfere Regeln einführen können (siehe Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. November 2021 zahi schrieb vor 3 Minuten: Das wurde zu: "Wenn ihr mir mein Spielzeug wegnehmt, mach ich's lieber ganz kaputt, bevor wer anderer damit spielen darf!". könnte meine 3j gfrast kind sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) simsala schrieb vor 4 Minuten: najo.. es gibt aber mit Kärnten und Burgenland wohl auch rote Landeshauptleute welche für ihr Bundesland schärfere Regeln einführen können (siehe Wien) DIE SOZEN SIND AN ALLEM SCHULD!!!!! KRUZIFIX WANN VERSTEHTS IHR DES ENDLICH!!!!!! DES GIBTS JO NED!!!!!!!! bearbeitet 17. November 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ok gut das erklärt es, da sind einige Zahlen ja obvious fake. Salzburg und Niederösterreich glaub ich mal sicher nicht die Zahlen. Wieso NÖ? Die 2k dort sind schon realistischer als die 660 in Kärnten wo vmtl wieder mal das Testen eingestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. November 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: DIE SOZEN SIND AN ALLEM SCHULD!!!!! KRUZIFIX WANN VERSTEHTS IHR DES ENDLICH!!!!!! DES GIBTS JO NED!!!!!!!! Calm down Die Politik und insbesondere die ÖVP und die Grünen haben in dieser Pandemie relativ viel verbockt. Es steht aber jedem Bundesland zu die Maßnahmen zu verschärfen wenn man der Meinung ist dass die ÖVP aus Kalkül zu lasch handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 benni889 schrieb vor 38 Minuten: 32% övp? Bei Research Affairs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. November 2021 Santuzzo schrieb vor 34 Minuten: Zahlen irgendwas, das Dashboard von Tirol zeigt 1100 Fälle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2021 Land Steiermark natürlich - wie erwartet - auch selten lächerlich und völlig überfordert von A bis Z. Mein PCR Gurgeltest ist nach 48 Stunden noch immer nicht ausgewertet, bin gespannt ob ich da ein Resultat noch innerhalb der Gültigkeitsdauer bekomme (grundsätzlich für mich egal, weil ich mich eh nur zur "Sicherheit" selbst teste, aber wie "lustig" muss das aktuell für jene sein, die den wirklich benötigen), bezweifel es aber sehr den Meldungen der letzten Tage zu urteilen. Dann diese aberlustige Verordnung, die seit heute 0:00 Uhr bezüglich der Ausweitung der FFP2 Maskenpflicht gültig sein sollte (es weiß halt nur niemand davon. Wie auch?) - es wurde NULL kommuniziert, nichtmals auf den offiziellen Seiten ist etwas zu finden (keine Aussendung auf den Socials, auf der HP irgendwo in einer Subseite versteckt), wenn man nicht genau danach sucht. Und was findet man dann dort? Nicht etwa - wie gewohnt - eine mehrseitige Verordnung in der alles genau beschrieben wird. Nein. EIN fucking DIN A4 Blatt, das genau gar nichts erklärt. Wie sieht's bei Veranstaltungen aus? Wird die Nachtgastro gleich wie die Gastro beurteilt (also Maskenpflicht nur bei Eintritt und Verlassen - übrigens nachwievor auf der Top 5 der geisteskranksten Ideen, im Sitzen auf dem Platz ist man nur in der Gastro immun) oder gilt dort die Maskenpflicht durchgehend? Was sind die genannten, aber nicht angeführten, Ausnahmen? WAS SOLL DAS GANZE SCHON WIEDER?https://www.news.steiermark.at/cms/dokumente/12849718_156806224/f06e80d7/VO-Maskenpflicht.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 Ein paar Überschriften aus dem Standard Corona-Ticker: Bericht aus Oberösterreichs Spitälern: "Leichen wegen Überfüllung am Gang abgestellt" ---- Wiener Intensivmediziner fordert totalen Lockdown in Österreich "Jetzt kann man Salzburg noch entlasten und Patienten nach Wien und Niederösterreich ausfliegen. [...] Wenn wir jetzt nicht solidarisch sind, wann dann?". --------- Wiener Intensivmediziner fordert totalen Lockdown in Österreich "Es geht sich sonst nicht mehr aus", sagte Rainer Thell, leitender Oberarzt der Notfallaufnahme in der Klinik Donaustadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 simsala schrieb vor 6 Minuten: Calm down Die Politik und insbesondere die ÖVP und die Grünen haben in dieser Pandemie relativ viel verbockt. Es steht aber jedem Bundesland zu die Maßnahmen zu verschärfen wenn man der Meinung ist dass die ÖVP aus Kalkül zu lasch handelt Überhaupt die Länder mit övp Vorsitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2021 Pipo093 schrieb vor 19 Minuten: vorarlberg auch über 1k Damit auf die EW heruntergebrochen schon fast mit OÖ gleichauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 zahi schrieb vor 3 Minuten: Ein paar Überschriften aus dem Standard Corona-Ticker: Bericht aus Oberösterreichs Spitälern: "Leichen wegen Überfüllung am Gang abgestellt" ---- Wiener Intensivmediziner fordert totalen Lockdown in Österreich "Jetzt kann man Salzburg noch entlasten und Patienten nach Wien und Niederösterreich ausfliegen. [...] Wenn wir jetzt nicht solidarisch sind, wann dann?". --------- Wiener Intensivmediziner fordert totalen Lockdown in Österreich "Es geht sich sonst nicht mehr aus", sagte Rainer Thell, leitender Oberarzt der Notfallaufnahme in der Klinik Donaustadt. Einen Scheiß soll Wien irgendwelche ungeimpften Erwachsenen Menschen auf der Intensiv aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts