_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2557306?fbclid=IwAR25I1efbPrI6I2LxtUA8OB_Q5K80rMDhLBZAo8tgShJzxcMloywC_BsrKM Ein 17-jähriger, angehender Pädagoge, der sich nicht impfen lassen will . Komplette Schwurblerfamilie wie es scheint. Sein Mimimi kann er in seinen Arsch stecken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2021 Wenn Lockdown dann bitte kurz und für alle. Dann setz ich mich in den Flieger und bin 2 Wochen weg. Vor was ich Angst habe ist das wir wieder einen Lockdown bis Mai machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. November 2021 FleXx schrieb vor 18 Minuten: Unglaublich was unsere Regierung hier aufführt. Unterm Kurz hats des alles ned geben. Ich würde mir echt wünschen, er wäre noch Kanzler. Suddenly a wild Beierl appears 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: @LiamG bitte zurückkehren, mir entgleitet die situation Der hat doch in seinem Domizil über die Medien ausrichten lassen, dass die Pandemie in Österreich vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 zahi schrieb vor 8 Stunden: Ich hab schon so einen Hass mittlerweile auf die Impfgegner und die ÖVP, dass ich gar nicht mehr so viel fressen kann wie kotzen möchte. Die fordern bewusst den Zusammenbruch der Spitäler heraus und steuern auf das totale Desaster zu. Im vollen Bewusstsein und aus Kalkül. Fazit: Wenn die Wixer schon keine Notmaßnahme Lockdown machen, muss man auf die minimale Hoffnung setzen, dass wenigstens Mückstein seine Gogaln findet und alle Maßnahmen setzt, für die er die ÖVP nicht braucht. Und dass man darauf setzen muss, ist eigentlich der pure Wahnsinn. Bitte hauts Euch über die Häuser und denkts ned an Eure Scheiß-Umfragen sondern einmal, nur ein einziges Mal an die Menschen. Die Ärzte und Pfleger in den Spitälern sind am Ende und keiner tut was. Das ist fucking unpackbar!!! Laut Gestern auf Puls4 bei Pro und Contra sagt ein Mathematiker von der UNI Wien genau das selbe. Vielleicht kann es wer reinstellen, der Sager war in den letzten 5 bis7 Minuten Er meinte das dies alles von Kurz und seinen Ministern und Ministrantinen ( hat er so gesagt) so Geplant ist um wieder an die Macht zu kommen, dafür gehen sie über Leichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: 1. Platz FPÖ incoming. Das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 laut oö dashboard 4423 neue fälle, 5 verstorbene und 9 neue auf der intensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: laut oö dashboard 4423 neue fälle, 5 verstorbene und 9 neue auf der intensiv. Das wären nochmal rund 500 Fälle mehr als bei den Zahlen um 0800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: laut oö dashboard 4423 neue fälle, 5 verstorbene und 9 neue auf der intensiv. Läuft... Die ÖVP fährt dieses Land mit voller Wucht an die Wand... grandios! Wie war das noch "mir ist mein Land wichtiger als meine Person" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 groundhopper schrieb Gerade eben: Läuft... Die ÖVP fährt dieses Land mit voller Wucht an die Wand... grandios! Wie war das noch "mir ist mein Land wichtiger als meine Person" Övp und Grüne. Gemeinsam mit Schwurbler Haslauer und der Partie in Oberösterreich. Zusätzlich darf man noch die Bundes Fpö und die mfg Fuzzis nennen. DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2021 Die OÖ Zahlen ein Traum für jeden Lask Fan einmal über den Wienern stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Das wären nochmal rund 500 Fälle mehr als bei den Zahlen um 0800. wird anscheinend immer von 07:00 bis 07:00 aktualisiert. ich vermute aber trotzdem, dass die heutigen ems zahlen nicht korrekt sind und sie eigentlich höher sein müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wird anscheinend immer von 07:00 bis 07:00 aktualisiert. ich vermute aber trotzdem, dass die heutigen ems zahlen nicht korrekt sind und sie eigentlich höher sein müssten. Hoffentlich nicht, aber es ist zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: laut oö dashboard 4423 neue fälle, 5 verstorbene und 9 neue auf der intensiv. vorarlberg auch über 1k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. November 2021 Es gibt noch genau 2 Bezirke (Stadt Linz & Wels) in OÖ mit einer 7-Tage Inzidenz unter 1.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts