Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 42 Minuten: Mit Verlaub. Aber das wird so nicht funktionieren. Da wäre es gescheiter du sagt du gehst spazieren weil das ist offensichtlicher. Du behinderst indem du Zeit stiehlst. Nein. Die Zeit die jemand anderer braucht brauchen sie bei mir auch. Wir haben halt keine Ausweispflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. November 2021 Relii schrieb vor 3 Minuten: Das passiert eh grad. Oasch is halt nur, wenn die esoterik beidln auf der intensivstation den platz von demjenigen blockieren, der einen tumor entfernt bekommen sollte. Dann sollens für die ungeimpften Esoterik Dodln xy Betten reservieren und wenns voll sen sens halt voll.. Geplante Operationen werden weiterhin durchgeführt und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: 20:00 ist zu früh. Es gibt Dienste da bin ich um die Zeit noch nicht daheim. Sagen wir 20:30, da bin ich sicher daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: 20:00 ist zu früh. Es gibt Dienste da bin ich um die Zeit noch nicht daheim. Sagen wir 20:30, da bin ich sicher daheim. Keine angst, hackeln wirst immer dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: Gilt für den LD jetzt die 2G-Regel? Wer sich die letzten Wochen den Erststich geholt hat darf dann raus oder nicht? Erststich plus PCR maximal 4 Wochen, dann brauchst zweite Impfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Nein. Die Zeit die jemand anderer braucht brauchen sie bei mir auch. Wir haben halt keine Ausweispflicht. Oder du zeigst einfach Ausweis, und das Zertifikat vor, das ganze ist in einer Minute erledigt und aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Krone machts schon zum Thema: Zitat Mückstein will nächtliche Ausgangssperre für alle! https://www.krone.at/2556048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Mücke mit dem plot twist- der ist auch eine unguided missile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 flanders schrieb vor 7 Minuten: Wer hätte das nur erahnen können. VDB hats schon gewusst. Man beachte seinen sehr sehr skeptischen Blick. Übrigens ist der Style vom Mücke komisch. Das eine Hosenbein geht über de Schuhe, das andere steckt hinter der Schuhzunge. suspekt, suspekt. Könnte ein Geheimzeichen eines Geheimbundes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. November 2021 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Auch Basti Fangirl fragt sich, was das von Mücke soll. Des hätts unterm Basti ned gebn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Oder du zeigst einfach Ausweis, und das Zertifikat vor, das ganze ist in einer Minute erledigt und aus. Könnte ich. Aber wie heißt es so schön... Ich muss nicht alles was ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2021 OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Aus, Ende. Wir sollten auf Drosten hören und uns gscheid durchseuchen Bitte genau hören was er sagt! Erst müssen (fast) alle geimpft sein, bevor man öffnet und mit regelmäßigem Kontakt mit dem Virus den Schutz immer wieder erneuert. Mit 35% ungeschützten zu öffnen hat Drosten nie gefordert. Daher impfpflicht und dann öffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Könnte ich. Aber wie heißt es so schön... Ich muss nicht alles was ich kann. Ok, muss man nicht verstehen, wieso man sich selbst das Leben schwer macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Die Priorität liegt dann auf „das Gesundheitssystem am Leben halten“ - die Leute zum impfen zu bewegen ist dann halt ein beiwagerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts