Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 15 Minuten: Komplett unfair. Weil in Wien gabs nämlich nicht erst vor kurzem eine Wahl und in OÖ schon. Diesen Umstand muss man immer mit beachten. Die war im September? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich muss Schallenberg selbst den allgemeinen LD verkünden und wird in der PK von den Journalisten bis aufs Mark zerrissen. In ein TV Studio traut er sich ja nicht mehr, der Kanzler Natürlich muss er das. Denn darunter leidet seine Popularität, was dem Alt-Alt-Kanzler nützt. Bonelli ist ja nicht nur zum Spaß sein Aufpasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Der Scheiß entgleitet uns ja komplett Du wolltest es ja unbedingt laufen lassen - jetzt läuft es und zwar gewaltig FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten: es ist so vieles nicht durchdacht. gibts überhaupt schon irgendwo eine zulassung der impfstoffe für das, was wien ab heute veranstaltet mit den unter 11 jährigen? Ja in den USA. Ich habe eh gestern das Bewertungsdossier im Impfthread verlinkt. Ich habe zwar noch nicht alles im Detail gelesen, die Daten schauen aber ganz ok aus, nichts auffälliges. Auch Nebenwirkungen gleich mit der Placebogruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Die war im September? is grad bei oö und salzburg sicher komplett belanglos, dass die am ende der impfrangliste sind und das nicht erst seit september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Die war im September? Eh. Nachdenkpause, Koalitionsverhandlungen und Inkubationszeit dazugerechnet bist bei Anfang-Mitte November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 iceman schrieb vor 14 Minuten: vor ein paar tagen in einem einkaufszentrum in oö. bekannte meiner schwägerin ist ärztin und erkennt einen patienten von dem sie weiß das er covid positiv ist. sie will ihn nicht vor allen leuten bloß stellen. geht zur info und läßt bei der info durchsagen:" wir wissen das sich im einkaufszentrum aktuell ein covid positiver befindet. wir wissen ihren namen umnd adresse. wenn sie sich sofort bei der info einfinden wird von einer anzeige abgesehn."... wieviele leute glaubts sind gekommen?... NEUN!!! und da gibts sicher noch ein paar die sich abgesetzt haben... Diese Geschichte lese/höre ich nun schon zum siebten Mal. Immer mit einem anderen Einkaufszentrum 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: is grad bei oö und salzburg sicher komplett belanglos, dass die am ende der impfrangliste sind und das nicht erst seit september Geh bitte funk nicht da rein jetzt wenn ich grade verzweifelt nach irgendwelchen Ausreden suche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Natürlich muss er das. Denn darunter leidet seine Popularität, was dem Alt-Alt-Kanzler nützt. Bonelli ist ja nicht nur zum Spaß sein Aufpasser. wenn kurz wirklich zurück kommen sollte, kannst seine wähler sofort entmündigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 plieschn schrieb vor 14 Minuten: Nein, da muss man Verständnis haben. Schließlich droht eine Spaltung der Gesellschaft! Die wollen ja auch ins Kino gehen! Wir müssen jetzt zusammenhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 iceman schrieb vor 11 Minuten: vor ein paar tagen in einem einkaufszentrum in oö. bekannte meiner schwägerin ist ärztin und erkennt einen patienten von dem sie weiß das er covid positiv ist. sie will ihn nicht vor allen leuten bloß stellen. geht zur info und läßt bei der info durchsagen:" wir wissen das sich im einkaufszentrum aktuell ein covid positiver befindet. wir wissen ihren namen umnd adresse. wenn sie sich sofort bei der info einfinden wird von einer anzeige abgesehn."... wieviele leute glaubts sind gekommen?... NEUN!!! und da gibts sicher noch ein paar die sich abgesetzt haben... Voll oag gell... Ich kenn da eine Audio file mit genau der selben Story vom Wiener Donauzentrum, Plus City Pasching und vom DEZ Innsbruck. Das einzig komische ist das es immer drum geht wieviele sich wohl abgesetzt haben, es immer die Schwägerin war die die Info hatte, diese immer Ärztin war und die Stimme im Audiofile immer die Selbe. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Diese Geschichte lese/höre ich nun schon zum siebten Mal. Immer mit einem anderen Einkaufszentrum wusstest du nicht, dass jedes einkaufszentrum einen covidling einstellt, der da rum rennen muss um dann ausgerufen zu werden? auch schlechte werbung is werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Diese Geschichte lese/höre ich nun schon zum siebten Mal. Immer mit einem anderen Einkaufszentrum Vielleicht wurde dem Iceman sein Account gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Wer bei dem Scheiss Filmangebot heutzutage noch ins Kino gehen will dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da poste ich lieber im ASB. Ist sinnvoller. Jetzt spaltest du das Kino auch noch. Hast du nichts aus der Pandemie gelernt? Wir können die Krankheit und das Filmangebot nur gemeinsam bewältigen! Wenn wir Menschen und Filme beschimpfen und ausgrenzen, dann sind diese traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Eh. Nachdenkpause, Koalitionsverhandlungen und Inkubationszeit dazugerechnet bist bei Anfang-Mitte November. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Gut, Herr Pilz. Bastis Aktionen in den letzten 20 Monaten waren natürlich viel besser und tragen endlich Früchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts