Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Was beschönigt das? es beschönigt die feigheit der regierung sich mit einer gruppe von wählern anzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: schade, dass das Gesundheitsministerium nicht von der ÖVP besetzt wurde. Dann hätten wir die Pandemie besser bewältigt, als viele andere Staaten Europas und im Sommer 2021 wäre die Pandemie vorbei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Kante schrieb vor 3 Minuten: Völlig richtig, gegen eine Impfpflicht zu sein passt viel eher in den protestantischen Kulturraum. Abgesehen davon, die katholischen (europäischen) Länder haben sonst sehr hohe Impfquoten (Italien, Spanien, Frankreich). Inwiefern? Die katholischen Gebiete im deutschen Sprachraum stinken bei Impfungen recht deutlich ab (auch, wenn ich darauf gar nicht rauswollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? Die katholischen Gebiete im deutschen Sprachraum stinken bei Impfungen recht deutlich ab (auch, wenn ich darauf gar nicht rauswollte). Liegt in dem Fall eher an der deutschen Kultur. Außerdem ist's im Rheinland, glaub ich, gar nicht so niedrig. Und das ist das Top-katholische Gebiet in Deutschland. Am schwächsten in DE ja im atheistischen Osten bearbeitet 13. November 2021 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: hatten wir gestern schn. Aber was mir jetzt erst auffällt ist folgendes. Es ist eigentlich ein Wahnsinn wieviele Pickerln es in einer einzigen U-Bahn braucht um Menschen darauf hinzuweisen auf andere acht zu geben. Das regt echt zum nachdenken über unsere Gesellschaft an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute: es beschönigt die feigheit der regierung sich mit einer gruppe von wählern anzulegen. Ich habe das nicht als Beschönigen empfunden, eher als das Gegenteil. Kante schrieb vor 1 Minute: Liegt in dem Fall eher an der deutschen Kultur. Wenn Bayern nicht Teil der deutschen Kultur ist, dann vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Selber Schuld, wenn man mitn Gsindlwurm fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: hatten wir gestern schn. Aber was mir jetzt erst auffällt ist folgendes. Es ist eigentlich ein Wahnsinn wieviele Pickerln es in einer einzigen U-Bahn braucht um Menschen darauf hinzuweisen auf andere acht zu geben. Das regt echt zum nachdenken über unsere Gesellschaft an. WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? Die katholischen Gebiete im deutschen Sprachraum stinken bei Impfungen recht deutlich ab (auch, wenn ich darauf gar nicht rauswollte). Also ich seh da nicht wirklich einen Trend bzw. eher eine Scheinkorrelation. Sachsen hat wohl eine der niedrigsten Impfquoten und dort leben sehr wenige Katholiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: WTF Wir weisen sie darauf hin älteren und gebrechlichen Personen ihren Sitzplatz zu überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 danke an die ungeimpften arschlöcher, dass der advent 2021 wieder zum speibn sein wird (gehe von nem LD im advent) danke an die ungeimpften arschlöcher, dass ich mir den stadionbesich sturm vs monaco in die haare schmieren kann, weil im herbst sicher keine fans mehr ins stadion dürfen danke an die ungeimpften arschlöcher, dass es mit konzerten usw. auch nichts werden wird danke an die ungeimpften arschlöcher, dass das gemütliche zammsitzen mit freunden im stammlokal auch bald wieder vorbei sein wird danke an dieses unnötige gesindel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: hatten wir gestern schn. Achso, ich schau da eindeutig zu selten rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. November 2021 Im Vatikan gibt es übrigens schon lange eine Covid-Impfpflicht @PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: danke an die ungeimpften arschlöcher, dass der advent 2021 wieder zum speibn sein wird (gehe von nem LD im advent) danke an die ungeimpften arschlöcher, dass ich mir den stadionbesich sturm vs monaco in die haare schmieren kann, weil im herbst sicher keine fans mehr ins stadion dürfen danke an die ungeimpften arschlöcher, dass es mit konzerten usw. auch nichts werden wird danke an die ungeimpften arschlöcher, dass das gemütliche zammsitzen mit freunden im stammlokal auch bald wieder vorbei sein wird danke an dieses unnötige gesindel Reg dich ned so auf. LD kommt erst wenn das WEIHNACHTSGESCHÄFT vorbei ist und ist wieder vorbei wenn die WINTERSAISON dann so richtig anfängt. Also LD wird sein zwischen 20.12. und 29.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts