Gast Geschrieben 12. November 2021 Wolfgang Hagen hat natürlich keine Ahnung. Aber der OidaFoda und der Legoman aus dem ASB, die kennen sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 28 Minuten: Natürlich nicht. Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren? Ich weiß nicht ob oder passender ist!? Überraschend das erwachsene Menschen tatsächlich so dumm sein können und die Situation nicht richt verstehen können, sensationell!! Alles Gute auf deinem weiteren Weg! bearbeitet 12. November 2021 von Admira Fan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Wolfgang Hagen hat natürlich keine Ahnung. Aber der OidaFoda und der Legoman aus dem ASB, die kennen sich aus ich hab nur gefragt ob die Delta Variante bereits weiter mutiert ist, was isn los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Haslauer sagt "scheichts euch und saufts an Glühwein". Aber was mich an Diskussionen an sich, und auch an diesem Twitterpost stört ist, dass das immer gleich "Top-Wissenschaftler" "führende Experten" und sowas sein müssen. Das kann ich leicht mal von wem behaupten dass er das ist. ich kenn die Haberer nicht, da kann mir leicht wer einreden dass es Top Wissenschaftler sind. bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Burschen, erst vor kurzem wurde ein Interview geteilt, indem zu lesen war, dass es keinen Sinn hat, mit dummen Menschen zu diskutieren. Muss eh keinen Sinn haben. Macht aber Spaß. We had joy, we had fun ........... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 raumplaner schrieb vor 17 Minuten: impfschäden sind halt nicht ganz auszuschließen. Die Schäden die eine Infektion auslösen kann sollen sogar noch viel Ärger sein(hab ich mal wo gehört ) . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 Legoman schrieb vor 23 Minuten: Natürlich nicht. Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren? , Impfdurchbrüche waren immer schon klar, von Anfang an wurde gesagt das geimpfte auch positiv sein können und wir uns speziell gegen die schweren Verläufe schützen können und sollen. Die Fakten zeigen ja das überwiegend ungeimpften die Zahlen hochtreiben. Und es wird auch immer darauf hingewiesen, dass das Virus auch weniger mutieren(wird) je mehr es auf geimpfte trifft und dadurch abgeschwächt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Jetzt steh ich vor der Entscheidung die mein weiteres Leben prägen wird. Weiter im ASB den ganzen Stuss lesen und schreiben oder Ländermatch anschauen. Und es kommt mir jetzt bitte keiner mit Multitasking. Bin Boomer, da is nix mehr mit Multitasking. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. November 2021 dialsquare schrieb vor 9 Stunden: Ich frag mich mittlerweile aber schon ein bissl was gefährlicher ist, jemand der Geimpft ist und alles ohne Test machen darf oder jemand ohne Impfung der täglich einen PCR Test macht Der Ungeimpfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2021 Space Time; User Universum mach Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Wiener. Aufregen um des Aufregens willen. Übrigens. warum hat denn der eine Jacke an wie am Nordpol. Wars so kalt heute in Wien oder hat er mehr Angst vor der Kälte als vor dem Virus? Feigling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. November 2021 Ich bin ja grundsätzlich ein relativ ruhiger und verständnisvoller Mensch, aber bei den ganzen 1935, 1938, 1939 etc. Vergleichen werd selbst ich aggressiv. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Der Ungeimpfte. WArum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Verharmlosung der NS Zeit und absichtlich die Abfahrt verhindern...wird nicht billig für den Typen. Da fällt dann das nicht tragen der Maske nicht mehr ins Gewicht. Trotteln... bearbeitet 12. November 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts