COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb Gerade eben:

tja, so gesehen dürfte die wirkung der impfung wirklich bedenklich sein.

Schlimmere Zahlen als ohne Impfung, genau mein Humor:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legoman schrieb Gerade eben:

Ich erinnere dich dann wenn ein Kind etwas hat;) obwohl das richtig traurig ist.

Musst du nicht, ich werd mein Kind selbst impfen lassen!! Das Risiko der Impfung ist bekannt und abschätzbar! Das von Covid eher nicht! 

Legoman schrieb Gerade eben:

Du weißt wieviele Fälle wir heute hätten ohne Impfung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Legoman schrieb vor 7 Minuten:

Die Impfung ist schwerst lächerlich. Somit gibts kein drittes mal.  Und Kinder schon gar nicht. Oder findest du es ok ohne Freigabe Minderjährige als Versuchskaninchen zu benutzen nur weil Ludwig in Wien überall ohne Grund Angst verbreitet 

Wir geimpften müssen schließlich zusammenhalten und die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben. Machst du nicht mit darfst du nicht spielen.  So einfach ist doch die Welt.

Warst scho impfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Legoman schrieb vor 1 Minute:

impfschäden sind halt nicht ganz auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Legoman schrieb vor 7 Minuten:

Die Impfung ist schwerst lächerlich. Somit gibts kein drittes mal.  Und Kinder schon gar nicht. Oder findest du es ok ohne Freigabe Minderjährige als Versuchskaninchen zu benutzen nur weil Ludwig in Wien überall ohne Grund Angst verbreitet 

Wir geimpften müssen schließlich zusammenhalten und die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben. Machst du nicht mit darfst du nicht spielen.  So einfach ist doch die Welt.

Komisch dass immer die die den anderen Spaltung vorwerfen selber fleissig am spalten sind. wobei ich es ja komisch finde wie leicht sich eine gesellschaft spalten lässt die ja angeblich achso aufgeklärt, modern und intellektuell ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Musst du nicht, ich werd mein Kind selbst impfen lassen!! Das Risiko der Impfung ist bekannt und abschätzbar! Das von Covid eher nicht! 

Du weißt wieviele Fälle wir heute hätten ohne Impfung?

Natürlich nicht.  Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Legoman schrieb vor 12 Minuten:

Es is nach 20uhr

husch ins bett :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht.  Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren?

Eh. Darum schnalle ich mich ja auch nicht an. Weil angeschnallte genauso Unfälle haben. 

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wenn es überhaupt noch Delta ist  oder bereits eine noch ärgere Variante

Wieviele Buchstaben hat denn überhaupt dieses Alphabet und kommen wir mit denen bis Pandemie-Ende aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Jaja die Achso böse Delta Variante..... oder sind es doch 5 andere Varianten und wir würfeln herum?

Eh klar würfeln wir. Und wer a Grande serviert hat gwinnt a Seiterl und an Impftermin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag