Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Und nochmal - die Impfstraßen müssen wieder hochgefahren werden jetzt. Gemma! Der Impfstoff ist da, bei meiner nähesten Impfstraße kriegst wenn überhaupt aber nur noch übernächsten Freitag einen Termin. Böse Meldung: Wird für viele schwer jetzt nach 3 Monaten Kaffeetrinken und Candy Crush spielen weil keiner gekommen ist aber jetzt müssen die Spritzen wieder rein in die Deltamuskeln im Akkord, dass nur so raschelt!!! Gemmaaa!!! Ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt (....) bzw.: ja ja ja jetzt wird wieder in die Arme gespritzt... bearbeitet 6. November 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Der Koch schrieb vor 8 Stunden: @patierich @aurinko @plieschn Schätzungen für morgen? 7900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2548791?fbclid=IwAR1AOW_UA7T9OYp7ljwjbwIUrITyLhTOuYLXUEOT0urDAQjg2hRt3g6Dv7I Dazu hat ihr wohl jetzt ihr Anwalt geraten Bin froh wenn wir von der Dame wieder nix mehr hören jetzt Kommentarfunktion eingeschränkt, ein Kommentar drunter, etwa Lob für die Einsicht, jemand der sich ebenfalls entschuldigen will? Oh nein, natürlich einer, der die Wirksamkeit der Impfung anzweifelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2021 Ich hänge mich da bei @Fuxxlan. In Wahrheit ist es in großen Teilen Österreichs völlig egal, ob gerade 1G/2G/3G gilt. Wenn es so kontrolliert wird wie jetzt, dann zieht das keine merkliche Verbesserung nach sich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich hänge mich da bei @Fuxxlan. In Wahrheit ist es in großen Teilen Österreichs völlig egal, ob gerade 1G/2G/3G gilt. Wenn es so kontrolliert wird wie jetzt, dann zieht das keine merkliche Verbesserung nach sich. Da ist aber der Karli Schmähhammer gefragt jetzt - dass man nicht überall kontrollieren kann ist klar aber es spricht sich herum, dass es den oder den erwischt hat und er jetzt Betrag x zahlen muss. Dann wird automatisch genauer kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2021 Relii schrieb vor 23 Stunden: Ganz ehrlich: ich frag mich ernsthaft warum Medien Kickl PKs noch übertragen bzw. davon berichten. Der typ ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit und sollte von allen seriösen Medien ignoriert werden! Der wäre heute Dank LWK Wahlen in meiner Nähe; müsst ich net hakeln, wäre ich da heute aufgeschlagen; und wäre zum "Heckler" geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: Da ist aber der Karli Schmähhammer gefragt jetzt - dass man nicht überall kontrollieren kann ist klar aber es spricht sich herum, dass es den oder den erwischt hat und er jetzt Betrag x zahlen muss. Dann wird automatisch genauer kontrolliert In den meisten oberösterreichischen Bezirken kommen auf einen Polizisten 500-700 Einwohner. Da kannst private Wachdienste oder einen Assistenzeinsatz des BH arrangieren, damit dies halbwegs zielführend kontrolliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Ich poste mal die 8 Uhr Zahlen: +9.927 5-stelligkeit knapp verfehlt... W: 1.163 V: 398 T: 693 ST: 1.210 S: 1.044 OÖ: 2.791 NÖ: 1.795 K: 634 B: 199 bearbeitet 6. November 2021 von zahi BL ins Posting hinein editiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/2548791?fbclid=IwAR1AOW_UA7T9OYp7ljwjbwIUrITyLhTOuYLXUEOT0urDAQjg2hRt3g6Dv7I Dazu hat ihr wohl jetzt ihr Anwalt geraten Bin froh wenn wir von der Dame wieder nix mehr hören jetzt Wird aber hoffentlich trotzdem verklagt. Da könnte künftig ja jeder irgendwem beleidigen und wen es dann zu Klage kommt entschuldigt man sich halbherzig. Auch dieser Dame würden ein paar Sozialstunden auf einer COVID Station gut tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 aurinko schrieb vor 43 Minuten: 7900 9927 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 9927 Nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 zahi schrieb vor 12 Minuten: Ich poste mal die 8 Uhr Zahlen: +9.927 5-stelligkeit knapp verfehlt... W: 1.163 V: 398 T: 693 ST: 1.210 S: 1.044 OÖ: 2.791 NÖ: 1.795 K: 634 B: 199 jetzt gab es über einige tage so hohe zahlen... da kann man sich denken, wie sich das in 2-3 wochen in den spitälern auswirken wird sehr düstere aussichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Wird wohl wieder ein etwas düsterer Winter werden heuer, dank der Voraussicht der Regierung und mancher finsterer Landesfürsten und der Impfverweigerer... bearbeitet 6. November 2021 von zahi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2021 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Wird aber hoffentlich trotzdem verklagt. Da könnte künftig ja jeder irgendwem beleidigen und wen es dann zu Klage kommt entschuldigt man sich halbherzig. Auch dieser Dame würden ein paar Sozialstunden auf einer COVID Station gut tun. Auch was in FB unter den ZiB-Beiträgen steht, müsste ja tlw. Strafrechtlich relevant sein. ZB "diese Regierung agiert schlimmer als die Nazis im Dritten Reich". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Auch was in FB unter den ZiB-Beiträgen steht, müsste ja tlw. Strafrechtlich relevant sein. ZB "diese Regierung agiert schlimmer als die Nazis im Dritten Reich". Man sollte jetzt wirklich anfangen und solche Beiträge (und auch derbe Beschimpfungen gegenüber Entscheidungsträgern oder Experten) konsequent zur Anzeige bringen. Es reicht einfach. Aber man will es sich mit den Schwurblern nicht verscherzen - was natürlich schon längst passiert ist. bearbeitet 6. November 2021 von Fuxxl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts