COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

Folgende Bundesländer haben heute übrigens einen Rekord über die Pandemie aufgestellt:
OÖ mit 2263 - davor am 6.11.2020 mit 2257
S mit 822 - davor am 12.11.2020 mit 802
ST mit 1097 - hat den Rekord vom 05.11.2020 mit 1097 eingestellt

NÖ wenn es  - zu erwartenden - 16 Nachmeldungen gibt und für Montag nichts mehr Nachgemeldet wird ansonsten ist der Montag mit 1277 Rekord - haben den Rekord aus 2020 aber schon am 30.10. gebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor 32 Minuten:

Der ist doch auch nur ein Handlanger der Pharmaindustrie!!!11!! Jetzt sollen wir uns mit überteuerten Medikamente vollpumpen obwohl die Impfung einen Bruchteil davon kostet ️AUFWACHEN ️Und Seit das Entwurmungsmittel flächendeckend bei Pferden eingesetzt wird gibt es auch immer weniger Pferdesalami! Zufall ist das sicher nicht!!!!!!!

Das Entwurmungsmittel, das man bei uns als Normalo bekommt, ist ohnehin nur das schlechte Zeug, wenn nicht sogar ein Fake! Das gute halten sie zurück, aber das darf keiner erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Derni schrieb vor 54 Minuten:

Dieser Mann ist so ein Trottel, ja genau hätten die ganzen Covidtoten einfach Paracetamol genommen :facepalm:

https://www.derstandard.at/story/2000130909556/wurmmittel-statt-impfvergewaltigungen-der-plan-b-von-herbert-kickl?ref=rss

Wer diesen Trottel noch wählt gehört entmündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Ich suzel mir solche Aussagen ja ned aus den Fingern ;) 

Und trotzdem kennst Du Dich nicht wirklich aus und dieses Thema eignet sich nicht für einen Einzeiler. Googeln kann man eh viel, aber das Thema ist doch etwas was man nicht in einer 2min google Suche erfassen kann vielleicht. Manche machen sogar 15 Jahre Ausbildung dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das Entwurmungsmittel, das man bei uns als Normalo bekommt, ist ohnehin nur das schlechte Zeug, wenn nicht sogar ein Fake! Das gute halten sie zurück, aber das darf keiner erfahren!

Ich lass mich von denen da oben sicher nicht zwingen mit so eine Maske herumzulaufen!!! Wiehat den Anfängen! 

963A7784-5224-4386-BD77-F9C769824C21.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenne jemanden, der hat gemeint, dass sie das Zeug eigentlich in den Impfampullen als Gegengift für die Schlafschaf-Impfungen eingearbeitet haben. Aber die Person darf die Quelle nicht nennen, da diese sonst Probleme mit dem Staat bekommt!!!11!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem kennst Du Dich nicht wirklich aus und dieses Thema eignet sich nicht für einen Einzeiler. Googeln kann man eh viel, aber das Thema ist doch etwas was man nicht in einer 2min google Suche erfassen kann vielleicht. Manche machen sogar 15 Jahre Ausbildung dafür. 

Einfache Frage:

Würdest du es tun oder auf die Handlungsempfehlung des NIG warten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

https://www.noen.at/wr-neustadt/wiener-neustadt-ansturm-in-der-arena-nova-impfstoff-ging-aus-wiener-neustadt-redaktion-coronavirus-corona-impfung-arena-nova-299039168

Zumindest die dritte Impfung wird scheinbar mal gut angenommen. Werd mir meine auch im Jänner/Februar holen, um dem Delta-Hurnkind auch den Gar auszumachen.

Das ist die richtige Einstellung:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Einfache Frage:

Würdest du es tun oder auf die Handlungsempfehlung des NIG warten? 

Was wäre das genaue Szenario?

(Prinzipiell: Wir haben schon sehr viele Menschen weit vor den 6 Monaten drittgeimpft - natürlich. Da kann es gute Gründe dafür geben. Und ich sage Dir, die Unterlassung der dritten Impfung hätte ein weit höheres rechtliches Risiko gebracht als die Durchführung derselben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gibt anscheinend wirklich nur mehr Extreme ... entweder Verweigerer und sonstige Trotteln die niemals impfen gehen oder Leute die glauben, sie sterben zu 99% wenns nicht am ersten Tag nach den 6 Monate ihren Drittstich bekommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Gibt anscheinend wirklich nur mehr Extreme ... entweder Verweigerer und sonstige Trotteln die niemals impfen gehen oder Leute die glauben, sie sterben zu 99% wenns nicht am ersten Tag nach den 6 Monate ihren Drittstich bekommen :betrunken:

Mit den zweiten kann man leben, im wahrsten Sinn des Wortes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 46 Minuten:

https://www.noen.at/wr-neustadt/wiener-neustadt-ansturm-in-der-arena-nova-impfstoff-ging-aus-wiener-neustadt-redaktion-coronavirus-corona-impfung-arena-nova-299039168

Zumindest die dritte Impfung wird scheinbar mal gut angenommen. Werd mir meine auch im Jänner/Februar holen, um dem Delta-Hurnkind auch den Gar auszumachen.

Same here ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 30 Minuten:

Was wäre das genaue Szenario?

(Prinzipiell: Wir haben schon sehr viele Menschen weit vor den 6 Monaten drittgeimpft - natürlich. Da kann es gute Gründe dafür geben. Und ich sage Dir, die Unterlassung der dritten Impfung hätte ein weit höheres rechtliches Risiko gebracht als die Durchführung derselben)

https://www.derstandard.at/story/2000130881668/impfwillige-wurden-in-wien-trotz-termins-wieder-heimgeschickt

BTW:

Zitat

"Prinzipiell entscheidet aber immer der Arzt oder die Ärztin, ob die Person geimpft wird oder nicht. Sie haften." Deswegen gebe es auch die Ärztegespräche vor den Impfungen bei allen Impfzentren der Stadt. Gebe der Arzt sein Okay, könne man aber auch vor den sechs Monaten geimpft werden. An sich habe das Büro Hacker die Empfehlung gegeben, "keine Leute wegzuschicken". 

Ich bin jedenfalls beruhigt das man auch im Büro vom Hacker so wenig Ahnung hat wie ich. ;)

P.S.: Ich hätte es übrigens getan wäre die Dame zu mir als Arzt vorgedrungen. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 32 Minuten:

Letzteres ist, wenn Astra etwa stark nachlässt, ja begründbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag