Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 zahi schrieb vor 7 Stunden: Das "Problem" ist, dass leichte unentdeckte Verläufe meist zu wenig AK bilden und die Leute glauben trotzdem, dass sie sicher sind. Abgesehen davon - wissen wenige - zählt ein Nachweis über neutralisierende Antikörper, der nicht älter als 90 Tage ist, oder über neutralisierende Antikörper, der nicht älter als 90 Tage ist, nicht als 2G-Nachweis. Nicht einmal als 2.5G, sondern nur als 3G. Als 2G-Nachweis zählen nur (Zitat aus der Verordnung): Das wir auch noch lustig, wenn die Leute das gneisen... Ab 8.11. Zählen die nicht mal mehr für 3g. Wurden mit den Wohnzimmertests durch die Novelle von vorgestern gestrichen. Wird a Spass werden wenn die Leut das merken, dass sie ab Montag genau gar nix mehr dürfen damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 16 Stunden: Gut das du sowas schreibst,... wenn ich das tue schwurbel ich wieder ..... Ist kein Geschwurbel sondern einfach Fakt. Die Impfung schützt keinen zu 100% weder vor Ansteckung noch vor Erkrankung. Allerdings schützt sich die viel viel mehr als ohne Impfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Legoman schrieb vor 13 Stunden: Ludwig hauts scheinbar komplett die Sicherungen raus wenn er zusätzlich zu Impfung oder Genesung auch noch PCR Test will Selten so einen Koffer gesehen. Der kann sicher nicht mal schlafen weil er so Angst vor dem Virus hat Ganz ehrlich. MIndesten einmal die Woche sollte sich auch ein Geimpfter testen lassen. Da er genauso sich anstecken kann und auch andere. Das galt für mich auch nach dem Erststich, auch nach dem Zweitstich. Das letzte was ich will, wenn ich raus gehe den Drecksvirus nach Hause einzuschleppen und auch noch die Mutter gefährden. Also hat er für mich nicht so ganz Unrecht. Wenn wir den Dreck endlich ein Ende bereiten wollen. Ich weiß alle sind schon angefressen, Coronamüde oder was weiß ich. Aber nur mit Disziplin und gemeinsam kommen wir aus der Scheixxe raus. Legoman schrieb vor 12 Stunden: Somit hat sich das abholen der dritten impfung auch erledigt. Lass mich doch nicht verarschen. So denke schon viele andere auch, gut so. Welche Vorteile hab ich durch die ersten beiden Impfungen? Somit können sie mich mal. Vorteile? Da geht es um deine Gesundheit. Im Worst Case um dein Leben. Und auch vor allem um endlich den Drecksvirus effizient zu bekämpfen. Darum gehört den Ungeimpften jetzt noch mehr die Zwangsschraube nachgestellt. Anders geht es nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Shatiel schrieb vor 29 Minuten: Ab 8.11. Zählen die nicht mal mehr für 3g. Wurden mit den Wohnzimmertests durch die Novelle von vorgestern gestrichen. Wird a Spass werden wenn die Leut das merken, dass sie ab Montag genau gar nix mehr dürfen damit. Ich glaub sogar, dass das wohl der größte Schocker für viele ist und damit der größte Hebel pro Impfung sein könnte. Damit haben nämlich die "Gesundeten ohne echten Bescheid" ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ist kein Geschwurbel sondern einfach Fakt. Die Impfung schützt keinen zu 100% weder vor Ansteckung noch vor Erkrankung. Allerdings schützt sich die viel viel mehr als ohne Impfung. Merci für den Zuspruch. Und zum Infektionsgeschehen mal klare Worte von jemanden anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 benni889 schrieb vor 1 Stunde: pfuh. Mit 3. stich sans recht spät dran, bravo regieeung Das NIG ist keine Rwgierungsinstitutuon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 @LiamG tu es nicht! Zum speiben schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Das NIG ist keine Rwgierungsinstitutuon. tolle experten. Der Koch schrieb vor 4 Minuten: @LiamG tu es nicht! Zum speiben schon wieder. olle geimpfte raus Edit: am ende kommt 1G, nur getestet zutritt bearbeitet 4. November 2021 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 40 Minuten: Merci für den Zuspruch. Und zum Infektionsgeschehen mal klare Worte von jemanden anderen. Sicher auch ein ahnungsloser. Nur die Experten hier im asb wissen wie man die pandemie beenden kann! Und Sebastian kurz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Madonna Da gehts wieder zu am Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: @LiamG tu es nicht! Zum speiben schon wieder. verdirbst die ganze spannung wen du da immer spoilerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 51 Minuten: Merci für den Zuspruch. Und zum Infektionsgeschehen mal klare Worte von jemanden anderen. ja bitte tun wir den ganzen schwurblern den gefallen und geben ihnen noch mehr zündstoff zum schwurbeln. scheissegal ob 100, 90 oder 80 %. Die Impfung ist der einzige Weg raus aus der Scheisse. Aber anstatt dass hier mal ernsthaft die Impfung gepusht wird, tut jeder alles dazu, den Leuten die Impfung schlecht zu reden. Ich versteh es nicht.... schön langsam glaub ich du bist geil drauf dass die pandemie ewig dauert, damitst dich hier weiter wichtig machen kannst... benni889 schrieb vor 2 Stunden: pfuh. Mit 3. stich sans recht spät dran, bravo regieeung ich bin immer wieder fassungslos wie dumm sich leute beim erstellen von grafiken anstellen... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Madonna Da gehts wieder zu am Morgen. Wart ab was los ist, wenn dann die Zahlen gepostet wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Wart ab was los ist, wenn dann die Zahlen gepostet wurden... Dann wird die Antiimpfertruppe sogar eher ruhiger idR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. November 2021 benni889 schrieb vor 26 Minuten: am ende kommt 1G, nur getestet zutritt So sollte es sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts