XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2021 benni889 schrieb vor 14 Minuten: ich befürchte, wenn wir den schass, wie grippe jährlich aufboostern, werden immer wenige boostern. In 2-3 Jahren leben wir mit dem Virenstamm wie mit vielen anderen und die meisten sind Grundimmunisiert. Danach ist alles halb so wild und es rennt wie (AUFPASSEN!) bei Grippeimpfungen ab: Risikopatienten wird dazu geraten, die anderen sollen auch aber wenn nicht, halb so wild. Los werden wir es vmtl sowieso nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2021 Der Zug rollt. +6.508 Normal: +133 Intensiv: +16 Todesfälle: +20 https://www.krone.at/2546448 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2021 Weiß man schon wieviele Tests es waren? eventuell wegen 3G am Arbeitsplatz um vieles mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2021 18 Freie Betten in Kärnten ist auch eher suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2021 Man müsste halt in nicht Lebensnotwendigen Bereichen 2G einführen und den Handel und die Gastronomie viel mehr in die Pflicht nehmen. Ich war letzte Woche in Rumänien, dort wurde beim Eingang vom Baumarkt von Privater Security das Impf- / und Genesenzertifikat kontrolliert. Wer keines hatte wurde wieder nach Hause geschickt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 i mog nimma sogern ich auch oft in Österreich lebe, es is schon frustrierend was für eine bananenrepublik wir oftmals immer noch sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Normalstation: +133 Intensivstation: +16 Tote: +20 Bravo. Stufe 3 damit wohl im 3-4 Tagen erreicht und Stufe 4 wohl in 7-10 Tagen. Und Stufe 5 wird sich wohl auch noch im November ausgehen. Und außer dem Schaß fällt denen echt nichts ein? Na Hawidere... bearbeitet 3. November 2021 von zahi Tippfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Ab n Martinitag könnens von mir aus wieder alles zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. November 2021 el-capitane schrieb vor 28 Minuten: Bei einem Lockdown für ungeimpfte wird sich halt genau gar nix verändern. Da eh zu wenig oder gar nicht kontrolliert wird. In Fitnesstudios/Kampfsportvereinen kannst 2G leicht kontrollieren. Dann ist mir geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: LOCKDOWN FÜR ALLE JETZT!!! Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Ab n Martinitag könnens von mir aus wieder alles zusperren. was is mit euch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: was is mit euch? A bissal scheiß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2021 Ungeimpfte müssen es einfach irgendwie deutlich spüren, zB: Tests kostenpflichtig, Versicherungsbeitrag erhöhen, Selbstbehalt bei Spitalsbehandlung. leider alles irgendwie nicht möglich. Aber vielleicht brechen wir die Welle ja doch mir 3 bzw 2,5 G am Arbeitsplatz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. November 2021 taniaa3 schrieb Gerade eben: Ungeimpfte müssen es einfach irgendwie deutlich spüren, zB: Tests kostenpflichtig, Versicherungsbeitrag erhöhen, Selbstbehalt bei Spitalsbehandlung. leider alles irgendwie nicht möglich. Aber vielleicht brechen wir die Welle ja doch mir 3 bzw 2,5 G am Arbeitsplatz. Man muss den Österreicher dort bestrafen, wo es am meisten schmerzt. Einfach das Auto beschlagnahmen. Da hält er nicht lang durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 taniaa3 schrieb vor 1 Minute: Ungeimpfte müssen es einfach irgendwie deutlich spüren, zB: Tests kostenpflichtig, Versicherungsbeitrag erhöhen, Selbstbehalt bei Spitalsbehandlung. leider alles irgendwie nicht möglich. Aber vielleicht brechen wir die Welle ja doch mir 3 bzw 2,5 G am Arbeitsplatz. Das is schon mehr ne Flut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Im Prinzip bist mit der Entwicklung jetzt eh schon soweit, dass du eigentlich sofort Stufe 5 ausrufen musst, wennst noch irgendwas retten und ned wieder bis in den Frühjahr rumscheißen willst. Nachdem man das aber ned tun wird, wird's weiter eskalieren und irgendwann viel zu spät, werdens doch radikale Maßnahme setzen. Hilft halt nix. Der Winter ist verloren. Möge es ein frohes Osterfest 2022 werden... Danke an die Impfverweigerer!!! bearbeitet 3. November 2021 von zahi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts