Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2021 Nachdem heute in den Schulen wieder getestet wird, wird es morgen/übermorgen wohl nochmals einen schönen Push nach oben geben. Unser all time high werden wir wohl bald knacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: es ging mir um die kombination sinnvoll und sofort funktionieren und da gab es einfach kaum etwas, was SOFORT ohne nebengeräusche funktioniert hat. es gab bei allen maßnahmen (3G, Pre Travel, PCR, (Ampel?!), Impfen) einfach zu viele Fettnäpfchen. Wie gesagt die Maßnahmen sind sinnvoll, nur die Umsetzung war einfach zu oft zu patschert. . Wenn du meinst kann dir das niemand nehmen. Es is halt auch immer ganz leicht sich hinzustellen und hinterher zu sagen "das geht ja gscheiter",.... Noch dazu als aussenstehender. Und wenn du sagst das sich fachlich der Stab nicht weiter entwickelt hat muss ich dir mit Abstrichen recht geben, aber grad bei der technischen Seite hart widersprechen Joke schrieb vor 7 Minuten: Ich will mein 3er Impfi!!!! Dann ruf n Fassmann an! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Und wenn du sagst das sich fachlich der Stab nicht weiter entwickelt hat muss ich dir mit Abstrichen recht geben, aber grad bei der technischen Seite hart widersprechen das glaub ich dir sofort. da musst wohl manchmal im quadrat herumhupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2021 Santuzzo schrieb vor 8 Minuten: Auf Einwohner heruntergebrochen Kärnten mittlerweile mit den meisten Fällen in Österreich. Dürfte dort auch gut laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: +7.733 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.152 Im Schitt, unterm Schnitt oder überm Schnitt. Alles wurscht, im Sommer wirds wieder supi Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Auch wenns mir für das Krankenhauspersonal und die geimpften Kranken leid tut, würde ich gerne das Chaos sehen wenn wir heute auf einmal schon 400 auf den ICUs haben. Dann müsste man eigentlich heute schon in ganz Ö auf 2,5G umstellen...ohne Verordnung und ohne Infrastruktur Ich bekomm einen immer größeren Grant auf dieses Land 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Auf Einwohner heruntergebrochen Kärnten mittlerweile mit den meisten Fällen in Österreich. Dürfte dort auch gut laufen. kein wunder wenn man so wenig testet dass man ständig eine 8-10% positive quote hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 LOCKDOWN FÜR ALLE JETZT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Nachdem heute in den Schulen wieder getestet wird, wird es morgen/übermorgen wohl nochmals einen schönen Push nach oben geben. Unser all time high werden wir wohl bald knacken. Bei einem Arbeitskollege der Sohn wurde heute mal schon mit dem Nasenbohrer positiv getestet... war letzte Woche in Tirol im Urlaub. Arbeitskollege (geimpft) war gestern hustend in der Firma, aber ohne Coronatest (weil Firma nur Montag, Mittwoch, Freitag testet), bin gespannt, wie viel Infektionen daraus resultieren. Bei mir in der Abteilung sind zum Glück alle geimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 Soldi schrieb vor 13 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Na eh diesen Freitag gibts dann eh wieder Beratungen. Wer hätte ahnen können vor 2 Wochen, dass der Stufenplan Bullshit ist. Doese Schrauben nutzen jetzt nix mehr. In 1-2 Wochen gibts den klassischen November-Lockdown für alle inkl geschlossener Schulen, obwohl Fassi doch so sicher war, dass Schulen offen bleiben bearbeitet 3. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. November 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: In was für einen Land leben wir eigentlich? "Die Leute müssen mitmachen" Dann muss man halt Strafen einführen, dann muss man halt kontrollieren wenns freiwillig nicht geht. Und wenns dafür zu wenig Kieberer gibt, dann halt aus den anderen Bundesländern, oder der ÖWD macht das Ganze oder sonst wer. Das machst an ein paar Wochenenden inklusive hohen Strafen, dann wird man auch diese Maßnahmen wieder mittragen. Lässt man sich ernsthaft von den Schwurblern so auf den Kopf gacken? Stehen wir jetzt kurz vor der Revolution und jeder macht was er will?? Geht nicht, kann man nicht machen, kann man nicht kontrollieren - Österreich während der Coronapandemie man hätte ja auch von Anfang an mal der Gastro auf die Füße steigen können. Die haben praktisch von Beginn an auf die Überprüfung des Grünen Passes geschissen. Da kannst 3G, 2.5G, 2G oder 1G machen - das wird in OÖ genau nix ändern. Die Abriegelung der Bezirke ist auch herzallerliebst. Ich kenne einige die da für die Arbeit nach Linz kommen müssen - kontrolliert wurde da bislang noch garkeiner. Und die fahren keine speziellen Schleichwegerl. Ich weiß nicht ob da abseits eines Show-Fotos für die Zeitung irgendwo kontrolliert wird. Ich bin mir auch sicher dass eine Nachverfolgung der Fälle in OÖ noch immer so grandios funktioniert wie letztes Jahr. Da hatte man letztlich Glück dass der Sommer kam. Das war eine absolute Farce. Und dass die Partei des Corona-Gauleiters in OÖ ordentlich mitmischen darf spielt da sicher auch keine unwesentliche Rolle. Deshalb bin ich ja fast froh dass es die MFG gab, bevor die Blauen in OÖ diese Prozentpunkte auch noch geschluckt hätten. LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wobei die Dame mit einem schon Recht hat. Die Bevölkerung in Oberösterreich interessiert Verordnungen nicht und kontrolliert kann es ohnehin nicht werden. Innenminister Strasser hat damals mehr als 50 Prozent der Polizeiposten im Land geschlossen. Beispiel: Mein Heimatbezirk Vöcklabruck als einwohnerreichster Landbezirk Österreichs nach Baden verfügt bei 140.000 EW über weniger als 200 Vollzeitkräfte bei der Polizei. Da kann jeder tun, was ihm taugt. dürfte nicht unwesentlich dazu beitragen. Weiters wäre mal der Schwurbler-Anteil innerhalb der Polizei interessant. Wenn die ähnliche Einstellungen vertreten wie in Teilen des Bundesheeres, die dann auch noch von ihren Vertreten und einer speziellen politischen Partei hofiert wird, dann gute Nacht.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: das glaub ich dir sofort. da musst wohl manchmal im quadrat herumhupfen Den Punkt hab ich hinter mir. Über die meisten Sachen reg ich mich gar immer auf,.... Bevor die Pumpe schlapp macht fahren wir lieber noch 2x gegen die Wand - da bin ich inzwischen Egoist genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Auch wenns mir für das Krankenhauspersonal und die geimpften Kranken leid tut, würde ich gerne das Chaos sehen wenn wir heute auf einmal schon 400 auf den ICUs haben. Dann müsste man eigentlich heute schon in ganz Ö auf 2,5G umstellen...ohne Verordnung und ohne Infrastruktur Ich bekomm einen immer größeren Grant auf dieses Land ales nur fake hat mir gerade gestern wieder wer erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2021 Niedrigste 7-Tage-Inzidenz (pro 100.000 Einwohner) in OÖ: Stadt Linz 332,1 Mit Linz-Land, Stadt Wels und Urfahr-Umgebung gibt es nur noch 3 weitere Bezirke deren 7-Tage-Inzidenz unter 500 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts