COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
aurinko schrieb vor 21 Stunden:

Von mir aus kann er auch verrecken - damit hätte man noch ein weiteres Problem gelöst. 

Du hast auch einen Dachschaden -der ist Famillienvater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Gerne, mach ich eh so auch noch oft genug. Und die jetzt nur testen gehen holen sich dafür ihre Impfung bis ende des Jahres, deal?

corona müsste sich fürchten, aber keine panik, wird nicht passieren. an mir liegt es übrigens nicht, wenngleich ich diese woche wahrscheinlich nur einmal teste (letzte woche 2x). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 22 Stunden:

Und was ist die Folge von Kickls Blödheiten? Die Leute wählen ihn:

Türkis: 23%
SPÖ: 23%
FPÖ 20%
Grün 16%
NEOS 12%
(Coronaschwurbler und Impfgegner)² 4% 

[Quelle: ATV/Hajek: 800 Personen, telefonisch/online, maximale Schwankungsbreite +/- 3,5 Prozent]

Das ist doch nur mehr zum vergessen...

Schaut doch super aus?

Rot-Grün-Pink 51 :super: vs. B&B 43 :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Du hast auch einen Dachschaden -der ist Famillienvater

Nachdem ihn das bei seiner Agenda bei anderen auch genau nicht interessiert, wieso genau sollte man dann hier Mitleid haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt die Ausreisetestregel bei Bundesländern eigentlich auch? Dann könnte es in Salzburg und Oberösterreich bald einmal zur Sache gehen, dort wäre die Grenze bei 500.

Kann es sein, dass die täglichen Impfzahlen vom Dashboard verschwunden sind? Ich hab nix mehr gefunden. Das heißt, das muss man sich jetzt jeden Tag selber ausrechnen?

edit: der ORF hat es noch tagesaktuell drinnen. Danke!

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Gilt die Ausreisetestregel bei Bundesländern eigentlich auch? Dann könnte es in Salzburg und Oberösterreich bald einmal zur Sache gehen, dort wäre die Grenze bei 500.

Kann es sein, dass die täglichen Impfzahlen vom Dashboard verschwunden sind? Ich hab nix mehr gefunden. Das heißt, das muss man sich jetzt jeden Tag selber ausrechnen?

Ja, ist dumm, dass es im Dashboard nicht mehr aufscheint. Generell finde ich die neue Seite ziemlich unübersichtlich.

Im Wochenvergleich scheint die Anzahl der täglichen Impfungen aber wieder zu steigen. Wobei das natürlich auch an den Drittstichen liegen kann. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
winterfreak schrieb Gerade eben:

Dann soll er sich auch wie einer verhalten!

und wenn nicht darf ma erm den tot wünschen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ja, ist dumm, dass es im Dashboard nicht mehr aufscheint. Generell finde ich die neue Seite ziemlich unübersichtlich.

Im Wochenvergleich scheint die Anzahl der täglichen Impfungen aber wieder zu steigen. Wobei das natürlich auch an den Drittstichen liegen kann. 

Es sind halt andere Daten dafür dabei. Den persönlichen Rechner finde ich ganz interessant, aber ja, dafür fehlen andere Sachen.

Die Erstimpfungen sind leicht gestiegen, da hast du Recht. Immer im Montagsvergleich: abgelaufene Woche 36.000; vor 2 Wochen 27.000; vor 3 Wochen 32.000. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.covid2019.at/impfung?selectedgkz=1,2,3,4,5,6,7,8,9&altersgruppe=0&mode=2

hier kann man sich auch im Detail die Impfungen ansehen, Zeitraum, Bundesland, Altersgruppe kann man alles schön einzeln auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag