Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 11 Minuten: Ja machen wir eh, wieso auch nicht? Ich hab nichts gegen Gene Des is jo ois CHEMIE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor 5 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor 7 Minuten: Ein stolzer Geimpfter. Super Dafür rumänische Patienten zu uns holen.. Also genug Platz Ein stolzer Sautrottel. Super 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 zahi schrieb vor 11 Minuten: [Quelle: Online-Kurier] Aber ja ned bei den Maßnahmen nachschärfen... Das witzige ist ja das man das bei OÖ jedes mal für Schlagzeilen nutz, NÖ und Wien sind bei 13% bzw. 15 %; kein Wort drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 1 Minute: Das witzige ist ja das man das bei OÖ jedes mal für Schlagzeilen nutz, NÖ und Wien sind bei 13% bzw. 15 %; kein Wort drüber Ist natürlich bei NÖ genauso verwerflich. Wien versucht zumindest mit Maßnahmen gegenzusteuern. Die anderen BL tun das nicht. Das ist der Unterschied. Und Wien schafft es GsD. aktuell die 7-Tages-Inzidenz halbwegs konstant zu halten dank dieser Maßnahmen. Auch das schaffen die anderen BL nicht. bearbeitet 25. Oktober 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten: Ein stolzer Sautrottel. Super Beschimpfen macht dich zu einem besseren Menschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor 24 Minuten: Haut euch alle die genspritze rein. Habts schon recht WAS? Ich wollte aber 5G haben! Von Genspritze war nicht die Rede… kannst du mir hier weitere Infos geben damit ich mich an die richtige Stelle mit meiner Beschwerde richte? sportlich-faire Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) LEXX schrieb vor 7 Minuten: Beschimpfen macht dich zu einem besseren Menschen? Ja was hast du gegen Gene? bearbeitet 25. Oktober 2021 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 39 - 12.607 - 2.372.659 - 0,53% KW 40 - 12.772 - 2.267.982 - 0,56% KW 41 - 15.414 - 2.245.296 - 0,69% KW 42 - 24.019 - 2.318.909 - 1,04% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor 15 Minuten: Beschimpfen macht dich zu einem besseren Menschen? Ja, vielleicht geht ja wer impfen wenn er weiß dass ihr Sautrotteln seid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Was mich bei diesen Diskussionen und Kommentaren im Internet mittlerweile sehr stört ist, dass es eigentlich nicht mehr ums eigentliche Thema - eine Krankheit - geht. Gruppe A ist geimpft und meint deshalb mehr oder weniger geschützt zu sein. Gruppe B hat mehr Angst vor der Impfung als vor der Krankheit oder glaubt ohnehin, dass die Krankheit nicht so schlimm ist. Und diese beiden Gruppen bekämpfen sich. Keine der beiden Gruppen nimmt das Gegenüber noch ernst. Ich nehm mich da auch nicht aus. Währenddessen sterben auf der Welt dennoch weiterhin ein paar Tausend täglich und es gibt Länder wie Rumänien, die nicht mehr wissen was sie noch machen sollen. Bei uns wird derweil wieder erklärt, dass ein LD nichts bringt weil die Polizei nicht kontrollieren kann...und überhaupt sollen wenn dann alle daheim bleiben, ist ja sonst unfair. Das wäre wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt an dem mindestens 600 Menschen bei uns auf der Intensiv um ihr Leben kämpfen. Und einigen fällt wieder nichts anderes ein als, kann die Polizei nicht kontrollieren, geht nicht, werden sich schon anschauen. Ich hab jetzt übers Wochenende von zwei Personen erfahren, dass sie Covid hatten/haben. Die eine ist doppelt geimpft und hat sich im August angesteckt. KH war nicht nötig, kann aber bis heute nicht arbeiten und Sport geht sowieso nicht. Die zweite war nicht geimpft und liegt seit einer Woche im Krankenhaus. Beide mitte 30. Vielleicht sollte man sich langsam mal wieder aufs Wesentliche besinnen und schauen, dass man diesen Dreck endlich besiegt anstatt sich gegenseitig zu befetzen. Eines der besten Postings hier seit langer Zeit und mich hat überrascht, dass es von @LiamG kommt Ich beteilige mich hier bei der Diskussion nicht, weil mir Zeit und Lust dazu fehlt und hier im ASB auch die Extreme überwiegen Allerdings nur ein kurzer Input - ich bin zwangsläufig mitten drinnen zwischen Schwarz und Weiß - geimpft und ungeimpft.. ich bin geimpft, meine Partnerin Impfgegnerin - meine Bubble eher geimpft, ihre Bubble eher ungeimpft. Ehrlicherweise fühle ich mich in Ihrer Bubble fast sicherer, denn dort ist man sich dem Risiko bewusst, testet regelmäßig und trägt konsequent Maske auch wo es zum Teil nicht mehr vorgeschrieben wäre - trifft sich eher in Kleingruppen und in der Zeit wo aktuell wieder ständig jemand verkühlt ist, werden Kontakte dann sofort komplett gemieden und täglich getestet.. Was macht ein Großteil der geimpften die ich kenne? Scheiß auf Maske, scheiß auf testen selbst wenn ich eine Verkühlung habe, mehr wirds ja sowieso nicht sein. Jeder soll machen was er will, Impfen oder nicht Impfen, aber wir alle sollten uns bewusst sein, dass für keine der beiden Seiten eben die Pandemie vorbei ist und sich beide Seiten gewisse Verhaltensweisen weiterhin beibehalten sollten. Diese Bestrafungs-Apostel wie viele hier sind ála streichts den ungeimpften Sozialleistungen etc.. mögen dann bitte auch die geimpften bestrafen die brav verteilen weils auf Maske und Testen scheißen Und btw - ich habe zwei Schwestern die als Intensiv-Krankenschwestern arbeiten, die Geschichten zu beiden Lagern erzählen können und denen daher diese absurde gegenseitige Hetzerei auch nur mehr lächerlich erscheint. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Wer EIndrücke von LEXX und seinen Erzählungen haben möchte kann hier reinschauen: Da tun einem sogar die anderen auf der Ignore Liste Leid. #BrotherOfKUSH bearbeitet 25. Oktober 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 patierich schrieb vor 24 Minuten: Wer EIndrücke von LEXX und seinen Erzählungen haben möchte kann hier reinschauen: Da tun einem sogar die anderen auf der Ignore Liste Leid. #BrotherOfKUSH Tja, das ist mittlerweile fünf Jahre her und wie man sieht ist der user nach wie vor um nichts gescheiter geworden, im Gegenteil. Sehr bedauerlich, aber was willst du machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor einer Stunde: Sonst gehts dir noch gut? Wie kann man jemanden sowas wünschen? Warum - er hat die Chance sich zu schützen, wenn er dies ablehnt (in seinem Fall sogar doppelt, da er sich nicht nur nicht impfen lässt sondern auch die Maske unnötig findet), muss er mit den Konsequenzen leben. Mein Mitleid hält sich mit den Impfverweigerern genauso in Grenzen, wie mit jemandem der Betrunken / unter Drogen / mit überhöhter Geschwindigkeit / unangeschnallt einen schweren Autounfall verursacht und dabei selber ums Leben kommt / im Rollstuhl landet. Wenn ich mit jemandem Mitleid habe, dann mit denen, die unglücklich zum Handkuss kommen (weil sie von einem ungeimpften angesteckt werden oder der Alkolenker das Kind am Schutzweg niederfährt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Warum - er hat die Chance sich zu schützen, wenn er dies ablehnt (in seinem Fall sogar doppelt, da er sich nicht nur nicht impfen lässt sondern auch die Maske unnötig findet), muss er mit den Konsequenzen leben. Wenn ich mit jemandem Mitleid habe, dann mit denen, die unglücklich zum Handkuss kommen (weil sie von einem ungeimpften angesteckt werden oder der Alkolenker das Kind am Schutzweg niederfährt). Was nun, geschützt oder nicht, wenn kann er demnach nur wiederum nur einen Ungeimpften anstecken. Da gibts eh kein Mitleid Der Alkolenker Vergleich ist auch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts