COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit interessieren die Zahlen doch gefühlte 90 Prozent der Leute nicht mehr. So makaber es klingt, aber  ob jetzt noch 1000 Leute oder mehr sterben an Covid auf Österreichs Intensivstationen hat auf uns ja null Einfluss, solange es keinen Lockdown gibt und Krankenhäuser keine Triage durchführen müssen. 

Was ja auch okay wäre. Gehört halt zum Leben. Leid tun mir nur die, die durch Nichtimpfer sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Was ja auch okay wäre. Gehört halt zum Leben. Leid tun mir nur die, die durch Nichtimpfer sterben.

Herrje,die Leute sterben durch die Infektion und nicht durch die Nichtimpfer. 

Entweder aufgrund des eigenen Unterlassens des Impfens oder durch nicht ausreichender Prävention. Dass Menschen in jungen oder mittleren Alters ohne Vorerkrankungen sterben ist die absolute Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten:

Nun ist auch lt Blümel die Pandemie vorbei (ZIB2 IV).

Bitte thread schließen. Kurz und Blümel approved.

Die Ablenkungsmanöver waren von Seiten der ÖVP auch schon mal besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 7 Stunden:

Herrje,die Leute sterben durch die Infektion und nicht durch die Nichtimpfer. 

Entweder aufgrund des eigenen Unterlassens des Impfens oder durch nicht ausreichender Prävention. Dass Menschen in jungen oder mittleren Alters ohne Vorerkrankungen sterben ist die absolute Ausnahme. 

Glaubst du echt er wird das jemals verstehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Nun ist auch lt Blümel die Pandemie vorbei (ZIB2 IV).

Bitte thread schließen. Kurz und Blümel approved.

Geht ma sowieso am Arxxx, wegen dem deppaten Politiktheater rückt Corona in den Medien komplett in den Hintergrund. Als wäre es eh nimma da. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Geht ma sowieso am Arxxx, wegen dem deppaten Politiktheater rückt Corona in den Medien komplett in den Hintergrund. Als wäre es eh nimma da. Zum Kotzen.

18 Monate Dauerbeschallung und Apokalypse sind eh genug. Danke mein Kanzler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Tbh: das tut richtig gut. Leider wegen einem traurigen Thema aber: von der Apokalypse sind wir momentan gsd weit weg.

Wenn die Lage so bleibt, dann können wir entspannt sein. Ob 1800 oder 2600 ist scheiss egal, die Zahlen im KH bleiben anscheinend (und hoffentlich) auf einem konstanten Niveau welches überschaubar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Vor allem, sollen wir einfach alle Missstände ignorieren, weil es eben gleichzeitig auch eine Pandemie gibt? Ich mag nicht wissen, wie viel seit Beginn der Pandemie passiert ist, was wir gar nicht mitbekommen haben, weil sich alle nur (verständlicher Weise) mit Corona beschäftigt haben. Ich spreche nicht davon, so zu tun, als gäbe es die Pandemie nicht, aber es gibt halt auch noch andere Ecken, wo dringend was getan werden müsste, wo man hinschauen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Als hätten wir zuwenig Corona in den Medien abgekriegt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich bei dem Thema Maskentragen komplett ausgestiegen bin. In Wien überall ffp2 in den Geschäften. Gestern war ich im g3. Viele Menschen komplett ohne Maske oder halt mit ffp2. Muss man nun außerhalb Wiens nirgends mehr ffp2 tragen außer beim Supermarkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag