matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ja, meine meinung kennt man, ich steh immerhin dazu. du siehst es hingegen als unterstellung, wenn man dich mit deiner meinung in verbindung bringt Unterstellung wäre es keine, wenn du sagen würdest, dass ich nicht pauschal Menschen verurteile, weil ungeimpft. Oder dass ich bei gewissen ungeimpften durchaus nachvollziehen kann warum sie zögern bzw nicht wollen. Ach wie schön war das, als es jedem wurscht war, welcher Mensch sich was reinhaut! Aber in der modernen Welt ist es anscheinend leiwand andere vorzuverurteilen und zu denunzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 11 Stunden: Hab mich heute von der nächsten Freundin von mir verabschiedet - nach folgender Nachricht an mich (ich habe ihr gesagt das sie impfen gehen soll): " ernsthaft??? fix nicht. Dafür bin ich zu gut informiert. Sollen die Schäfchen und kleinen Lemminge sich impfen lassen. Ich sicher nicht!" Manuela, 31 Jahre, Bankangestellte (Name durch die Redaktion geändert) Auf eine weitere Kommunikation habe ich in diesem Fall gänzlich verzichtet. Blockiert, gelöscht und ciao. Sorry aber bei manchen Leuten wirkt sich die Impfung anscheinend doch aufs Gehirn aus EIne Freundschaft sollte auch dumme Meinungen aushalten.Nachdem du wegen einer Impfung fröhlich aussotierst wirds wohl an der Qualität liegen.Hoff ich für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 Joke schrieb vor 11 Stunden: „Ich bin noch nicht geimpft. Ich will eigentlich auf den Novavax-Impfstoff warten, weil ich von meinem Doktor gehört habe, dass der richtig gut sein soll“ Dominic T. (28, Tennisspieler und mit diesem Satz als superbrain detected) Ich sehs schon vor mir : In einem Monat wird Novavax irgendwo auf der Welt zugelassen, Thiem lässt sich dort impfen damit und kommt danach drauf, dass die Impfung für die Australien Open aber noch nicht zugelassen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2021 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Unterstellung wäre es keine, wenn du sagen würdest, dass ich nicht pauschal Menschen verurteile, weil ungeimpft. Oder dass ich bei gewissen ungeimpften durchaus nachvollziehen kann warum sie zögern bzw nicht wollen. Ach wie schön war das, als es jedem wurscht war, welcher Mensch sich was reinhaut! Aber in der modernen Welt ist es anscheinend leiwand andere vorzuverurteilen und zu denunzieren! in der modernen welt gibt es corona und ein wirksames gegenmittel. und leider menschen, für die die moderne welt schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich sehs schon vor mir : In einem Monat wird Novavax irgendwo auf der Welt zugelassen, Thiem lässt sich dort impfen damit und kommt danach drauf, dass die Impfung für die Australien Open aber noch nicht zugelassen ist. Und Schuld hat dann da Massu :-) raumplaner schrieb Gerade eben: in der modernen welt gibt es corona und ein wirksames gegenmittel. und leider menschen, für die die moderne welt schlecht ist. Das ist unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Sorry aber bei manchen Leuten wirkt sich die Impfung anscheinend doch aufs Gehirn aus EIne Freundschaft sollte auch dumme Meinungen aushalten.Nachdem du wegen einer Impfung fröhlich aussotierst wirds wohl an der Qualität liegen.Hoff ich für dich. kein absolut must 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: in der modernen welt gibt es corona und ein wirksames gegenmittel. und leider menschen, die für die moderne welt schlecht sind. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 +1.734 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.358 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: +1.734 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.358 Nicht verwirren lassen, letzte Woche war DI/MI wiedermal Zahlenchaos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 benni889 schrieb vor 3 Stunden: korrekt. Wer „noch nicht geimpft ist“, hat sein Gehirn halt zu einem sehr hohen Prozentsatz zuletzt nicht verwendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Oktober 2021 PjotrTG schrieb vor 17 Minuten: Wer „noch nicht geimpft ist“, hat sein Gehirn halt zu einem sehr hohen Prozentsatz zuletzt nicht verwendet. inpfpflicht imfpficht impfpliht ippflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Sorry aber bei manchen Leuten wirkt sich die Impfung anscheinend doch aufs Gehirn aus EIne Freundschaft sollte auch dumme Meinungen aushalten.Nachdem du wegen einer Impfung fröhlich aussotierst wirds wohl an der Qualität liegen.Hoff ich für dich. Wieder einmal lustig wie die Versteher der Ungeimpften regelmäßig darüber jammern, wenn ihnen völlig Fremde ein oder zwei Freundschaften kündigen. Dumme Meinungen ja. Ignorieren von wissenschaftlichen Erkenntnissen und andere als Schäfchen und Lemminge bezeichnen geht aber weit weg von bloß einer anderen Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts