mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: + geteilte Dienste mit bis zu 4h Pause. Für Pendler der Horror. Die machen alles dafür, dass ja keiner Pfleger bleibt oder werden will. Ich habe das in der Gastro gehasst diese Teildienste. (Zimmerstund) und dann vielleicht einmal in der Woche frei. Über Gehalt braucht man da eh ned reden, als Lehrbua wirst ausgenützt das die Hälfte genug wäre.Gelenrt sehr viel mus sich sagen, aber das waren Ausbeuter; Als Pendler noch dazu unvorstellbar. Wir hatten halt in der Mansarde, wo auch welche zB. aus der Stmk. waren, die halt dort geschlafen haben und dann mal für 2 Tage Heim durften. Von 14:00 - 17:00 eben die erwähnte Zimmerstund. Wir haben 17&4 gepielt, Hop oder Drop, (Hop die Bank glaube ich hieß das) und Roulette. War schon auch lustig mit den Kollegen Als mich allerdings der Chefkoch ins Eishaus zitierte, mir einen Bock aufs Schienbein gab, (leider schwerer Alkoholiker) reichte es und mitten im Mittagsgeschäft die Schürtze zur Wäsche ghaut und sagte, Deine Gurken kannst da selber schälen und bin gegangen. (Gurken für den Salat die ausgegangen sind wärend dem Mittagsgeschäft.) Leider kann das passieren, bei einem Überfall der Terroristen = Touristen und dann hatten wir auch so tolle V-Clubs wie die Rotarier und die Lions - zum speibn. Großes Trara eh klar, aber ich konnte einfach nicht mehr; Wochenend Dienste, wo Deine Freunde in der Disco oder sonst wo waren, war die Hölle. Freundin etc. ach was red ich. Heute ist das glaube ich zum Teil noch ärger weil kein Fachpersonal. Keiner will mehr und ich verstehs; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Sirus schrieb vor 29 Minuten: Wird vermutlich eh noch abgesagt bis dahin Hoffentlich nicht, 4 Monate Wartezeit reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Einmal gehst nach fast 2 Jahren wieder fort und in der einzigen Disko des Burgenlands ist jetzt a Corona Fall .. Bravo *einzigen Disco im Norden weit und breit sag mas so James Ist seit neuestem leiwand geworden, war dreimal dort um das zu testen. „Burgenland impft“ geht noch mehr als einen Monat. 3800 Impfungen fehlen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 9 Minuten: James Ist seit neuestem leiwand geworden, war dreimal dort um das zu testen. „Burgenland impft“ geht noch mehr als einen Monat. 3800 Impfungen fehlen noch. Vor Jahren noch jede Woche dort. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei. Wie gesagt, ich war jetzt knapp 2 Jahre nicht mehr, auch schon vor Corona nicht mehr hingegangen. Aber diesen SA hat es sich ergeben, klassisch Geburtstag in E bei einem Hawara und dann alle in die Hütte... Am Samstag führen in Eisenstadt bekanntlich alle Wege ins James, egal wo man davor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Einmal gehst nach fast 2 Jahren wieder fort und in der einzigen Disko des Burgenlands ist jetzt a Corona Fall .. Bravo *einzigen Disco im Norden weit und breit sag mas so Zwara schrieb vor 5 Minuten: James Ist seit neuestem leiwand geworden, war dreimal dort um das zu testen. „Burgenland impft“ geht noch mehr als einen Monat. 3800 Impfungen fehlen noch. Eisenstadt hätte ich jetzt nicht als Nordburgenland angesehen. Alles westlic der Linie Bruck/Neusiedl ist eigentlich bis zur ödenburger Schneise Mittelburgenland. Im Norden nur der Seewinkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Eisenstadt hätte ich jetzt nicht als Nordburgenland angesehen. Alles westlic der Linie Bruck/Neusiedl ist eigentlich bis zur ödenburger Schneise Mittelburgenland. Im Norden nur der Seewinkel! Die sogenannten Cola-Wein .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Und weiter? Was weiter? Du dachtest der bessere Schutz beruht auf vorheriger Exposition ggü. Delta. Ich weis dich drauf hin, dass das nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Delarge schrieb vor 20 Minuten: Was weiter? Du dachtest der bessere Schutz beruht auf vorheriger Exposition ggü. Delta. Ich weis dich drauf hin, dass das nicht so ist. Du hast darauf hingewiesen das es um Fälle bis Februar '21 geht.... Was halt genau garnichts über die Variante sagt denn Delta gibt's seit Oktober' 20. - Da die Studie in Israel gemacht wurde und dort vor April Delta nicht so dominant war wirst recht haben und ich hab Informationen aus ner TelKo - wo es um 3 Studien geht die jetzt raus purzeln - mit der falschen Studie verknüpft. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 18 Stunden: +2.693 Normal: -18 Intensiv: -9 Todesfälle: +12 https://www.krone.at/2524425 Gestern gabs bei den Spitalszahlen ein ordentliches Plus und heute ists ein Minus. Naja, die Todesfälle sind halt das Traurige dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2021 Shorty bitte versprich uns noch mehr! Da kommt mir der Kaffee schon wieder mal hoch; Liest der mit im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2021 Die Pläne für 3G Pflicht am Arbeitsplatz werden konkreter. Zitat Ein Entwurf für eine Verordnung des Gesundheitsministeriums sieht vor, dass für alle Arbeitnehmer, Inhaber und Betreiber von Geschäften, die am Arbeitsplatz mit Kollegen oder Kunden zusammentreffen könnten, ab dem 15. Oktober die 3G-Regel gelten soll: Sie müssen geimpft, genesen oder negativ auf Corona getestet sein. Den Nachweis müssten Arbeitnehmer am Arbeitsplatz immer dabei haben, heißt es in dem Entwurf, der der ZiB 2 vorlag. Bei direktem Kundenkontakt gilt - mit Ausnahmen wie der Gastronomie oder Sportstätten - außerdem Maskenpflicht, wenn das Infektionsrisiko nicht durch andere Schutzmaßnahmen minimiert wird, zitierte die ZiB 2 aus dem Entwurf. https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/gesundheitsministerium-plant-strengere-3g-pflicht-am-arbeitsplatz;art385,3471016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 +2.015 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.128 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Die Pläne für 3G Pflicht am Arbeitsplatz werden konkreter. https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/gesundheitsministerium-plant-strengere-3g-pflicht-am-arbeitsplatz;art385,3471016 Vermutlich weiß man diesbezüglich noch nichts, aber müssen da die Gültigkeitsfristen für die jeweiligen Tests vom Bund übernommen werden? Bei uns gibts in der Arbeit bspw. eigene Gültigkeiten (Wohnzimmertests auch 72 Stunden ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Apresski heuer unbeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts