Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 Das Sample der geimpften Bevölkerung ist auch wesentlich größer als das Sample der ungeimpften Bevölkerung. Der Statistikexperte Leimi weiß das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.google.com/amp/s/www.krone.at/2521367%3famp=1 Oida bist du lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2021 Zwei Dinge sind unendlich, meine Ignore Liste und die Anzahl der Interessanten User aus den Channels der Wiener Großvereine. Bei meiner Ignore List bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Zwei Dinge sind unendlich, meine Ignore Liste und die Anzahl der Interessanten User aus den Channels der Wiener Großvereine. Bei meiner Ignore List bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Wien ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Zwei Dinge sind unendlich, meine Ignore Liste und die Anzahl der Interessanten User aus den Channels der Wiener Großvereine. Bei meiner Ignore List bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Ich bin mir nicht sicher, in welches Körperteil die dritte Impfung gegeben wird, aber die vierte wird in den Augapfel verabreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Wien ❤️ Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb am 1.10.2021 um 18:18 : Wer die zahlen noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Die drehen sich das ja so wie sie es brauchen. Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten: https://www.google.com/amp/s/www.krone.at/2521367%3famp=1 Leimi glaubt sie. Hihihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2021 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Oida bist du lächerlich vorallem mit google verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Lebenssinn Uje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 23 Minuten: Zwei Dinge sind unendlich, meine Ignore Liste und die Anzahl der Interessanten User aus den Channels der Wiener Großvereine. Bei meiner Ignore List bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Schiiiiiiiiabaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Facebook, whatsapp und insta sind schon mal down. Es geht also los 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Facebook, whatsapp und insta sind schon mal down. Es geht also los Dafür gerade 2 Millionen von Bill Gates überwiesen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Facebook, whatsapp und insta sind schon mal down. Es geht also los solange giphy nicht down ist, bin ich safe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: solange giphy das ASB nicht down ist, bin ich safe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: solange giphy nicht down ist, bin ich safe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts