svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2021 max90 schrieb Gerade eben: gerne, geh scheißen Werd ich auch noch machen, danke raumplaner schrieb vor 3 Minuten: na dann: du hast nichts verstanden und das 1.5 jahre nach beginn der pandemie. auch eine leistung Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Jaja lassen wir alles beiseite, weil´s schlicht nicht so ist..... Muss immer lachen, wenn ich lese, das die geimpften so gut geschützt sind, darum hat sich ja bei meiner Arbeitskollegin von einer an sich eh schon kleinen Tauffeier, von ca 17 Personen schon 10 angesteckt, 6 davon liegen jetzt mit mittelschwerer Grippe zuhause, unter anderem auch die Urgroßmutter der getauften, die wir ja schützen wollen/sollen..... die betagte dame mit ihren 92 Jahren, ist laut kollegin auch kurz vorm krankenhausaufenthalt genauso wie ihre mutter, der es auch immer schlechter geht von tag zu tag...... aja und alle seit ca mitte märz geimpft..... Aber jetzt kommen dann wieder die ASB Legenden, die super Virologen, die sowieso wieder sagen es stimmt nicht, kann ned sein, keine symptome usw.... schön langsam dürfts auch ihr Virologen es mal zur kenntnis nehmen, dass auch die geimpften schwierige verläufe verteilen können so jetzt hauts drauf, freu mich schon..... Alle seit Mitte März geimpft, wo noch Ü80 in Österreich geimpft wurde. Okay. Wer hat da ein Kind bekommen? Eine 80 Jährige ? bearbeitet 21. September 2021 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 svried1990 schrieb vor 10 Minuten: Bitte such dir ein Gehirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Alle seit Mitte März geimpft, wo noch Ü80 in Österreich geimpft wurde. Okay. Wer hat da ein Kind bekommen? Eine 80 Jährige ? Wow sei stolz auf dich, dann halt ab März angefangen mit dem impfen, nichts desttrotz waren alle geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 43 Minuten: Ich würde das nicht überbewerten, dafür setzt man zu viele kontraproduktive Schritte in Wien. Geh bitte, dir gefällt ja nur das Parteibuch von Ludwig nicht. Wenn das ein türkiser Bürgermeister wäre, dann würdest jetzt noch sabbern. Nimms nicht so ernst bearbeitet 21. September 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 svried1990 schrieb vor 11 Minuten: Jaja lassen wir alles beiseite, weil´s schlicht nicht so ist..... Muss immer lachen, wenn ich lese, das die geimpften so gut geschützt sind, darum hat sich ja bei meiner Arbeitskollegin von einer an sich eh schon kleinen Tauffeier, von ca 17 Personen schon 10 angesteckt, 6 davon liegen jetzt mit mittelschwerer Grippe zuhause, unter anderem auch die Urgroßmutter der getauften, die wir ja schützen wollen/sollen..... die betagte dame mit ihren 92 Jahren, ist laut kollegin auch kurz vorm krankenhausaufenthalt genauso wie ihre mutter, der es auch immer schlechter geht von tag zu tag...... aja und alle seit ca mitte märz geimpft..... Aber jetzt kommen dann wieder die ASB Legenden, die super Virologen, die sowieso wieder sagen es stimmt nicht, kann ned sein, keine symptome usw.... schön langsam dürfts auch ihr Virologen es mal zur kenntnis nehmen, dass auch die geimpften schwierige verläufe verteilen können so jetzt hauts drauf, freu mich schon..... Zum Glück sind die Personen geimpft, man stelle sich vor, was dann passiert wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 3 Minuten: Wow sei stolz auf dich, dann halt ab März angefangen mit dem impfen, nichts desttrotz waren alle geimpft schau, ich hätte dir die geschichte sogar geglaubt, weil genau gar nichts sensationell daran ist, dass man auch trotz impfung schwere symptome haben kann, aber nachdem du die geschichte offensichtlich nicht wahrheitsgemäß erzählst und dann so reagierst, ist's halt keine geschichte mehr, sondern ein geschichtl. und jetzt hast du erreicht, was du wolltest. bearbeitet 21. September 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: schau, ich hätte dir die geschichte sogar geglaubt, weil genau gar nichts sensationell daran ist, dass man auch trotz impfung schwere symptome haben kann, aber nachdem du offensichtlich die geschichte offensichtlich nicht wahrheitsgemäß erzählst und dann so reagierst, ist's halt keine geschichte mehr, sondern ein geschichtl. Eine im Volksmund mittelschwere Grippe ist jetzt auch nicht wirklich allzu schwere Symptomatik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Zum Glück sind die Personen geimpft, man stelle sich vor, was dann passiert wäre. im alter von 92 jahren wären hier die chancen ziemlich groß, dass man sich bald wieder in diesem kreise trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 WorkingPoor schrieb am 20.9.2021 um 16:45 : Leb du halt weiter nach gewürfelten Verordnungen. Der Österreicher ist anders eh nicht lebensfähig. Ob du es glaubst oder nicht, die Verordnung ist mir in dieser Hinsicht wurscht. Ich hab die FFP2-Maske vorher getragen (weil ich eben weiß, dass mich die Impfung nicht zu 100 % schützt und sehr viele einfach nicht in der Lage sind, einen Mund-Nasen-Schutz korrekt zu tragen), wenn ich in Öffis unterwegs war oder einkaufen war (egal ob Non-Food oder Food-Bereich). Wieso ich nun damit aufhören sollte, weiß ich auch nicht. Aus Trotz (sorry, anders kann ich deine Einstellung einfach nicht nennen) nun etwas zu nehmen, was im Zweifelsfall weniger schützt (MNS schützt ja meines Wissens nach nicht vor Aerosolen) halte ich einfach für eine Dummheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Shatiel schrieb vor 16 Minuten: Ob du es glaubst oder nicht, die Verordnung ist mir in dieser Hinsicht wurscht. Ich hab die FFP2-Maske vorher getragen (weil ich eben weiß, dass mich die Impfung nicht zu 100 % schützt und sehr viele einfach nicht in der Lage sind, einen Mund-Nasen-Schutz korrekt zu tragen), wenn ich in Öffis unterwegs war oder einkaufen war (egal ob Non-Food oder Food-Bereich). Wieso ich nun damit aufhören sollte, weiß ich auch nicht. Aus Trotz (sorry, anders kann ich deine Einstellung einfach nicht nennen) nun etwas zu nehmen, was im Zweifelsfall weniger schützt (MNS schützt ja meines Wissens nach nicht vor Aerosolen) halte ich einfach für eine Dummheit. Du bist mir halt als Dauerpandemiker genauso wenig geheuer, wie das trollende Schweinderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Zitat In der Arbeitswelt könnte es in Österreich – ähnlich der ab Mitte Oktober geltenden Regelung in Italien – zu einer „3-G-Regel“ kommen. Es gebe dazu aktuell Gespräche zwischen den Sozialpartnern, hieß es aus dem Gewerkschaftsbund heute zur APA. Im Gesundheitsministerium gab man sich durchaus offen für derartige Schritte: Ziel sei eine Erhöhung der Impfquote, „es ist daher gut, dass sich die Sozialpartner auf eine Lösung verständigen wollen“. Zitat Seitens der Gewerkschaft bestätigte man einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung „Österreich“, wonach es Gespräche auf Sozialpartnerebene gebe. „Wir stehen diesem Vorhaben positiv gegenüber“, so eine ÖGB-Sprecherin. Es gehe dabei um einen „3-G“-Nachweis in der Arbeit generell, nicht nur in Büros, präzisierte sie. https://orf.at/#/stories/3229382/ geht ja doch was weiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 Den umgeimpftrn wiener Fußballfans viel Spaß zuhause vor dem TV. Sky wird es freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: https://orf.at/#/stories/3229382/ geht ja doch was weiter Solange die Gewerkschaft die kostenlosen Tests nicht fordert, ist das ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts