COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Beim Columbus Center im 10en Bezirk auch das gleiche Bild bei den Schnelltests. Ich mein in Favoriten eh klar aber Fraktion Jogginghose zwischen 20-30 auch in der absoluten Mehrheit :lol:

Muss mich selber zitieren :D

:dumm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.heute.at/s/viele-kranke-koennen-nach-intensiv-nicht-mehr-arbeiten-100163808

Ein wichtiges Thema und ich habs hier auch schon geschrieben- nur weil Du einen ICU Aufenthalt überlebst heißt das nicht, dass Du Deine Leben zurückbekommst wie Du es kennst. Nicht umsonst spricht man von ICU survivors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Muss mich selber zitieren :D

:dumm:

mah, schade, dass man nicht über die nase impfen kann. dann hätt ich schon eine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb vor 6 Stunden:

Das ist zumindest mal ein Argument ;) Ich halte dagegen, dass dort die Impfquote einfach viel höher ist und man es anders als hier geschafft hat, diese schneller zu erreichen. Bei uns stagniert einfach zu viel seit gut drei Monaten, das lässt deine Hoffnung eben als erscheinen, was es ist: eine Hoffnung. 

Bitte keine Fakten bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb am 17.9.2021 um 09:57 :

Oh ein Best Of von Sautrotteln :lol: 

Bin ich froh, nicht so hinich im Schädl zu sein. Wahnsinn, was das Internet angerichtet hat.  So tolle Sachen man auch machen kann, aber hier hat das Netz enorme Schuld. 

Das Internet muss zur Spanischen Grippe erfunden worden sein. 

PjotrTG schrieb am 17.9.2021 um 13:59 :

Von der Twitterbubble kritisiert man Ludwig nur dann, wenn es zu Gunsten der Grünen geht, hier würde es aber zu Gunsten des Kanzlers gehen.

Dann solltest du deine Twitterbubble überdenken 

Sirus schrieb vor 5 Stunden:

Wäre interessant. Vielleicht gibt's hier sogar religiöse Aspekte warum eine Impfung verweigert wird

Jemand hat mal gemeint, dass es einen "Informationsgap" geben könnte und daher die Impfung skeptisch gesehen wird. Religiöse Gründe könnte ich mir nicht erklären, aber die Regierung könnte hier tätig werden und die muslimischen Gemeinden ins Boot holen, aber die durchsucht man lieber rechtswidrig. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist mittlerweile schon zu Ohren gekommen, dass auch in Familien Druck auf andere Familienmitglieder ausgeübt wird. Z.B. wenn sich jemand Impfen lässt, dass derjenige nicht mehr ins Elternhaus kommen darf. Komplett gestört mittlerweile, was sich hier für Spaltungen ergeben. Ich möchte nicht der Vater sein, dessen Kind dann vielleicht einen schweren Verlauf hat, weil man dem Kind davor die Impfung"verboten" hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sirus schrieb vor 25 Minuten:

Mir ist mittlerweile schon zu Ohren gekommen, dass auch in Familien Druck auf andere Familienmitglieder ausgeübt wird. Z.B. wenn sich jemand Impfen lässt, dass derjenige nicht mehr ins Elternhaus kommen darf. Komplett gestört mittlerweile, was sich hier für Spaltungen ergeben. Ich möchte nicht der Vater sein, dessen Kind dann vielleicht einen schweren Verlauf hat, weil man dem Kind davor die Impfung"verboten" hat....

Ja. Kenn ich auch v einigen. Gott sei Dank sind in meiner Family alle geimpft. Von einigen anderen Leuten die schwurbeln hab ich mich jedoch verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sirus schrieb vor 54 Minuten:

Umgekehrt wäre es ja zumindest nicht völlig verblödet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Und wir üben und in Solidaritätsdebatten mit solchen Leuten, den Elternteilen in diesem Fall, nicht den Kindern. So etwas sollte ein Fall für das Strafgesetz sein.

Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Werden wir wohl nie erfahren.

Wir werden nie erfahren, wie hoch die Durchpfungsquote genau sein muss, um die Pandemie zu beenden, aber dass es diesen Wert gibt ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 22 Stunden:

Was hast du gegen die Ärzte? :bauer3:

Er hat halt Probleme, die keinen interessieren... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Unser Ziel sind 5 Millionen FFP2 Masken bis Oktober oder so. 

Passt. Olle Verweigerer anschließen. OLLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Stunden:

Sie tut beides. Ich poste 2 Links mit Analysen (gut gemachten!) von Hunderttausenden Haushaltsmitgliedern und Du kommst mit einem Einzelfall. Das ist halt lächerlich weil die Medizin/Biologie ist halt keine exakte Wissenschaft. So ist das halt- in der Medizin wird mit Wahrscheinlichkeiten operiert. Und die Inpfung ist halt sehr sehr gut, aber nicht perfekt. @Flashhats vorhin eh auch gut zusammengefasst. Die Argumente die Du bringst um eine künstliche Diskussion hier über Dutzende Seiten am Leben zu halten sind halt auch nur die Argumente eines Menschen der partout nicht sagen kann- ja, Du hast recht. Ich höre sie öfter und sie werden lediglich benutzt um das einzig vernünftige nicht zu tun - sich impfen zu lassen.

Nein grad zur Virenlast waren es 2 - halt entgegenstehenden - Studien und einem Fallbeispiel. 

Aber in dem fetten Satz steht halt genau das wo du auf der 100% positiven Seite ich halt auf der negativ gepolten bin. Beide Seiten haben eben ihre Berechtigungen - weil nicht falsch. 

Und genau deswegen haben nicht Menschen"afoch Recht. 

Wenns dir soviel bedeutet hau ich gern auch ein vollkommen richtiges "Lasst euch Impfen!“ in die Signatur. Aber da gibt's ja eh keinen diskonsenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag