ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Werden positive AllesGurgelt Ergebnisse automatisch an die zuständigen Behörden weitergeleitet, oder muss ich mich da aktiv wo melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Eher die politiker die die mediziner bezahlen das sie Stillschweigen. a echter Schwurbler ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Werden positive AllesGurgelt Ergebnisse automatisch an die zuständigen Behörden weitergeleitet, oder muss ich mich da aktiv wo melden? ja, automatisch so viel ich weiß. positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: a echter Schwurbler ja, automatisch so viel ich weiß. positiv? Ich noch nicht, aber mein Opa jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: korrekt du bist du eigentlich dumm oder so? Wenn ich mir deinen Satz ansehe trifft das eher auf dich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 +2.362 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.787 Morgen muss mich jemand vertreten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: +2.362 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.787 Morgen muss mich jemand vertreten nur weil du auf einem Festival bist, heisst das nicht das du nicht liefern musst. Spoiler schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 32 Minuten: +2.362 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.787 Morgen muss mich jemand vertreten Und wie stehen die Quoten, dass der 3.000er kommende Woche fällt? Derr 5.000er wird dann wohl Anfang Oktober fällig sein. bearbeitet 11. September 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. September 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Und wie stehen die Quoten, dass der 3.000er kommende Woche fällt? 1.01 Bin dafür, dass morgen der @falcomitdemkokswieder übernimmt, bei ihm fällt sogar der 5.000er morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 31 Minuten: 1.01 Bin dafür, dass morgen der @falcomitdemkokswieder übernimmt, bei ihm fällt sogar der 5.000er morgen. dürfte sich ausgehen, also das übernehmen na serwas bearbeitet 11. September 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 20 Minuten: dürfte sich ausgehen, also das übernehmen na serwas Naja, warum man Volksschüler als K2 einstuft ist doch klar: Um ihnen Volksschulbildung zu ermöglichen. Daher braucht es eine Impfpflicht für alle anderen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: dürfte sich ausgehen, also das übernehmen na serwas Dazu Faßmann >Coronavirus: Faßmann für Nachschärfen von Schulregeln - news.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. September 2021 el-capitane schrieb am 7.9.2021 um 15:03 : Gestern hab ich beim Nasenbohren so tief gebohrt, dass ich Flashbacks von dem Teststaberl bekam, die ich extrem oft reingesteckt bekomme, weil ich zu dumm zum impfen bin. Das ist schön für dich. Schönen Samstag wünsch ich noch. patierich schrieb vor 3 Stunden: Such dir bitte ein Gehirn. Du bist wieder da +1 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Ludwig drängt doch wieder auf schärfere Maßnahmenhttps://diepresse.com/6032440/ kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2021 +2.260 Normal: +22 Intensiv: -5 Todesfälle: +5 https://www.krone.at/2504538 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Ludwig drängt doch wieder auf schärfere Maßnahmenhttps://diepresse.com/6032440/ kek Gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts