Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Vergeudet doch nicht eure Zeit an einen Troll...an einen schlechten noch dazu. Der haut doch nur mit Klischees um sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 damich schrieb vor 2 Stunden: von mir aus könnte man bald alles einstellen, auch die 3G regeln. gleichhzeitig würde ich aber einen selbstbehalt für alle einführen die eine krankenhausbehandlung benötigen und nicht geimpft sind. den die sozialversicherung deckt zwar alle ab weil alle einzahlen aber durch eine impfung kann man dieses kosten stark reduzieren. daher ist es für mich logisch das man für mehrkosten selber aufkommen muss. natürlich muss man dann auch gleich klarstellen welche kosten da auf einem zukommen können, den die wenigsten werden wissen wieviel so ein krankenhaustag auf der normal bzw. intensivstation wirklich kostet. Dafür wäre ich auch. Dazu noch den Strafkatalog dahingehend ändern, dass ungeimpfte Personen (insbesondere im Gesundheitsbereich, Schulen o.ä) die andere anstecken aufgrund von Gemeingefährdung oder Fahrlässigkeit belangt werden und für Schmerzensgeld der betroffenen Personen aufkommen müssen. Hätte ich eine Oma im Altersheim und die würde von einer Impfverweigerin angesteckt - ich würde 100% klagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Wie soll man einen Lockdown nur für eine bestimmte (am äußeren nicht unterscheidbaren) Gruppe machen? am besten mit einem armband https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/armband-fuer-ungeimpfte-europapark-rust-erntet-heftigen-shitstorm-art-5271885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Joke schrieb vor 2 Stunden: Ja ich weiß - der Aspirinvergleich, mir fällt aber auch grad nix anderes ein. Der beste vergleich wäre wohl die AntiBabyPille, da gibt es sogar welche wo im beipackzettel bei den nebenwirkung zum schluss steht das man dran sterben kann! Durex gibt dir auch keine 100% garantie auf ein kinderloses leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2021 aufewigrot schrieb vor einer Stunde: Ich akzeptiere selbstverständlich die Sichtweise einer Einzeiler-ASB-Legende, für die allein lange Texte ein Gräuel sein müssen. Schönen Tag für Dich. Dass ausgerechnet Du mich als Legende zum Amateur hast aufsteigen lassen, finde ich jetzt gerade den Screenshot wert. Nur weil deine Texte lang und (überraschend, wenn man weiß aus welcher Ecke sie kommen) gut formuliert sind, sind sie nicht automatisch weniger falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2021 Joke schrieb vor 5 Stunden: Hat wer oe24plus? ( ) Dort wird über neue Maßnahnen am Donnerstag spekuliert. Da tagt die Taskforce anscheinend wieder. Es wird im September eine Motorradveranstaltung abgesagt und auf Fantribünen darf man nur noch vermummt sein. Ein Berater aus Griechenland wird dafür eingeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 https://www.krone.at/2496640 Überraschend WorkingPoor schrieb Gerade eben: Es wird im September eine Motorradveranstaltung abgesagt und auf Fantribünen darf man nur noch vermummt sein. Ein Berater aus Griechenland wird dafür eingeflogen. Man lebte also im BW seiner Zeit voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2021 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Für mich stellt sich bei solchen Argumenten die Frage ob es nicht einfach nur ein Vorwand ist. Jeder Arzt kann den Frauen und Mädchen hier wohl recht schnell klar machen, dass die Angst unberechtigt ist. Glaubt man Geschichten aus dem Internet (hier würds übrigens auch viel Aufklärung geben warum das Gerücht eben nur ein Gerücht ist, aber dem wird dann nicht geglaubt) mehr als Ärzten wirds halt wieder zum grundsätzlichen Problem, dass viele Menschen anscheinend wirklich einfach, sagen wir mal naiv sind. Ich kenne eine Geimpfte, die gerade schwanger ist. Gilt aber sicher nicht für die Schwurbler, weil die ein Schlafschaf oder ähnliches ist. PjotrTG schrieb vor 4 Stunden: Hab jetzt wieder mit ein paar ungeimpften Jugendlichen geredet - die hätte man mit leichtem Druck aber sowas von sofort. Manche sagen sogar, sie haben Angst vor einer Impfreaktion in den Ferien und wollen auf die Schule warten. Also da geht schon noch was. Mit ein Grund, warum der Bildungsgrad bei uns sinkt. Mittlerweile tut man ja alles, um den Unterricht zu umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2021 aurinko schrieb vor 22 Minuten: Dafür wäre ich auch. Dazu noch den Strafkatalog dahingehend ändern, dass ungeimpfte Personen (insbesondere im Gesundheitsbereich, Schulen o.ä) die andere anstecken aufgrund von Gemeingefährdung oder Fahrlässigkeit belangt werden und für Schmerzensgeld der betroffenen Personen aufkommen müssen. Hätte ich eine Oma im Altersheim und die würde von einer Impfverweigerin angesteckt - ich würde 100% klagen. Jetzt mal halblang. Hinsichtlich der Infektiösität ist die Impfung nicht der Burner (nein, bisserl weniger und kürzer ansteckend ist nur halbsexy) ,der Eigenschutz ist jedoch zufriedenstellend. Ein geimpfter Globaltrotter, der in der Pandemie unbedingt Indien oder Bangladesch entdecken muss und vielleicht noch irgendeine neue Variante einschleppt, ist auch nicht heiliger als ein Ungeimpfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Mir geht diese ganze Welt nur noch am oasch. Was willst da noch aufklären bei Leuten die halt einfach nix glauben wollen. Einem Flat-Earther kannst auch alles mögliche Wissenschaftliche zeigen und erklären, am Ende kommt halt irgendwas mit "aber ich trau dem nicht", "da steckt mehr dahinter" usw. Impfpflicht her, weil anders gehts nicht. 1G wird diesen Personenkreis - und davon scheints dann doch mehr zu geben als gedacht - auch nicht zur Impfung bewegen. Die stecken sich halt woanders an und das Problem wird bleiben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Mir geht diese ganze Welt nur noch am oasch. Was willst da noch aufklären bei Leuten die halt einfach nix glauben wollen. Einem Flat-Earther kannst auch alles mögliche Wissenschaftliche zeigen und erklären, am Ende kommt halt irgendwas mit "aber ich trau dem nicht", "da steckt mehr dahinter" usw. Impfpflicht her, weil anders gehts nicht. 1G wird diesen Personenkreis - und davon scheints dann doch mehr zu geben als gedacht - auch nicht zur Impfung bewegen. Die stecken sich halt woanders an und das Problem wird bleiben. Sollte 1G kommen werden die Jugendlichen halt wieder vermehrt (nicht alle) zuhause Party machen und sich da das Corona-Virus gegenseitig auf die Lippen tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mir geht diese ganze Welt nur noch am oasch. Was willst da noch aufklären bei Leuten die halt einfach nix glauben wollen. Einem Flat-Earther kannst auch alles mögliche Wissenschaftliche zeigen und erklären, am Ende kommt halt irgendwas mit "aber ich trau dem nicht", "da steckt mehr dahinter" usw. Impfpflicht her, weil anders gehts nicht. 1G wird diesen Personenkreis - und davon scheints dann doch mehr zu geben als gedacht - auch nicht zur Impfung bewegen. Die stecken sich halt woanders an und das Problem wird bleiben. Jemand der nicht kapiert das die Erde hohl ist und wir auf der Innenseite leben dem ist halt nicht zu helfen,.... Zum glück ist aber nicht jeder der sein Jaukerl nicht hat so 2 Dimensional im Denken. bearbeitet 31. August 2021 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Mir geht diese ganze Welt nur noch am oasch. Was willst da noch aufklären bei Leuten die halt einfach nix glauben wollen. Einem Flat-Earther kannst auch alles mögliche Wissenschaftliche zeigen und erklären, am Ende kommt halt irgendwas mit "aber ich trau dem nicht", "da steckt mehr dahinter" usw. Impfpflicht her, weil anders gehts nicht. 1G wird diesen Personenkreis - und davon scheints dann doch mehr zu geben als gedacht - auch nicht zur Impfung bewegen. Die stecken sich halt woanders an und das Problem wird bleiben. Es hilft eigentlich bei den ganzen harten Verweigerern nurmehr eine Ansteckung inkl. relativ schwerem Verlauf, anders gibts kein Umdenken. Leider ist es extrem frustrierend und die Idioten werden gefühlt immer mehr als weniger. Jetzt kommt ja ständig ein "In den Spitälern von Land X (hohe Impfrate) liegen mehr geimpfte als ungeimpfte - d.h. die Impfung wirkt nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren. bearbeitet 31. August 2021 von Vince Vega 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 FleXx schrieb Gerade eben: Sollte 1G kommen werden die Jugendlichen halt wieder vermehrt (nicht alle) zuhause Party machen und sich da das Corona-Virus gegenseitig auf die Lippen tragen Nein kann nicht sein weil 1G gilt,... Das wird dann auch viel viel besser kontrolliert werden wie 3G und kinder im infektionsgeschehen ja eh kaum eine Rolle spielen,... oder so halt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Mir geht diese ganze Welt nur noch am oasch. Was willst da noch aufklären bei Leuten die halt einfach nix glauben wollen. Einem Flat-Earther kannst auch alles mögliche Wissenschaftliche zeigen und erklären, am Ende kommt halt irgendwas mit "aber ich trau dem nicht", "da steckt mehr dahinter" usw. Impfpflicht her, weil anders gehts nicht. 1G wird diesen Personenkreis - und davon scheints dann doch mehr zu geben als gedacht - auch nicht zur Impfung bewegen. Die stecken sich halt woanders an und das Problem wird bleiben. Das Problem ist nur, dass das hier die Minderheit ist und in dem Fall egal ist was diese Personen denken. Wenn es um die Impfung geht versperrt man halt so der Menschheit den Weg aus der Pandemie. Hier ist es eben nicht egal, was die Menschen denken bzw. wie die Einstellung zum Thema ist. Da ist man auf diese Menschen angewiesen. Wenn mir ein Verschwörungstheoretiker sagt, die Pyramiden sind von Aliens gebaut wurden, sag ich drauf ja passt, glaub was du willst. Das ist mir egal. Und durch diese Corona Pandemie sind die jetzt noch stärker und von der Menge her noch mehr geworden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts