COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 10 Minuten:

"wir sehen, dass das Virus zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheidet" 

Und es kommt mit dem Auto also Radfahrer sind auch save. 

PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

:lol: 

Bei 3G fürs Einkaufen ist mir auch nix anderes eingefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb vor 3 Stunden:

mein highlight bei den impfschäden war aber bisher eindeutig ein Bandscheibenvorfall 2 monate nach der Impfung! :laugh:

Ich bin letzte Woche mit dem Knie gegen den Tisch gestoßen. Vor der Impfung ist mir das nie passiert. Wir sollten aufwachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich bin letzte Woche mit dem Knie gegen den Tisch gestoßen. Vor der Impfung ist mir das nie passiert. Wir sollten aufwachen!

Beim Schlafwandeln passiert das schon mal. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

also ich bin sicher unfruchtbar, hab echt genau geschaut, da schwimmt nix, gar nix drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Weitere Verschärfungen oder Maßnahmen wurden am Donnerstag nicht beschlossen, man strebe bundeseinheitliche Lösungen an, betonten sowohl Pernkopf als auch Königsberger-Ludwig. Bezüglich der im Raum stehenden „1-G-Regel“ meinte Pernkopf etwa: „Es ist alles gut, das zur Vermeidung von weiteren Verschärfungen führt. Die Geimpften dürfen nicht die Dummen sein, denn sie machen ja eine Vorsorge.“

Man habe diesbezüglich mit Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) gesprochen, so Pernkopf. Vorbereitungen im Bund würden bereits getroffen, es soll aber keinen Alleingang der einzelnen Bundesländer geben. Die bundeseinheitliche Lösung erwarte man „in den nächsten Tagen“, so der Landeshauptfrau-Stellvertreter.

:o https://noe.orf.at/stories/3118599/

na wird ja doch noch was :feier:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 33 Minuten:

:lol: 

Rudi lacht sich sicher auch grad halb tot und denkt sich „Mich habens täglich zur Witzfigur für weniger deklariert“

Wurscht, denkt er sich weiter und nippt an seinem Cocktail am Strand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Den Eindruck habe ich nicht:

Zitat

Für Hochrisikogebiete ist künftig mittels Verordnung eine 3G-Überprüfung bei der Ausreise durchzuführen. Die Kontrollen haben stichprobenartig mit möglichst hoher Frequenz zu erfolgen. Dafür kann auch der Assistenzeinsatz des Bundesheeres angefordert werden. Darüber hinaus sind weitere Vorkehrungen zur Eindämmung der Ausbreitung von SARS-CoV-2 zu setzen: Z.b. 3G-Nachweis im Handel, verstärktes Contact Tracing, MNS-Tragepflicht, weiterführende Quarantänemaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe @Dannyobietet nach Pandemieende, den ganzen Thread als Buchvariante zum Kauf an :love: Vielleicht schaffen wir auch noch die 10.000 Seiten :fuckthat:

Ich nehme eins :heart: 

Bitte noch das Vorgeplänkel ab Jänner 2020 im allgemeinen Thread dazubinden, den Ö-Thread gibts ja erst seit März 20.

Inkl Highlights wie

Derni schrieb am 26.1.2020 um 16:00 :

Scheißt euch nicht an, alle paar Jahre gibt irgendeine Panik.

SARS, Rinderwahn,Vogelgrippe, Schweinegrippe,Zika, Ebola.

Wenn man das schon länger mitmacht geht man das wohl ein bisschen gelassener an :D

Oder

Derni schrieb am 26.1.2020 um 17:45 :

Letztes Jahr starben übrigens ca. 1400 Menschen in Österreich an Grippe, Verkehrstote gabs im Vergleich dazu nur 400.

Also ich hoffe alle Hysteriker hier herinnen haben sich heuer schon gegen Grippe geimpft :winke:

www.derstandard.at/story/2000111033795/mehr-als-drei-mal-so-viele-todesfaelle-durch-grippe-wie%3famplified=True

Oder von unserem ersten Infizierten im ASB

Wolfinho schrieb am 26.1.2020 um 19:19 :

Also bei SARS (2003?) war die Hysterie schon extrem hoch und das war vor Web 2.0 und die globale Vernetzung noch wesentlich geringer.

:D 

Gibts eigentlich auch Posts vom ook von damals :davinci: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

NÖ... 

Zitat

Wegen der steigenden CoV-Zahlen hat es am Donnerstag eine aktuelle Lagebesprechung im Land gegeben. Dabei wurde entschieden, schon nächste Woche mit der dritten Impfung zu beginnen. Zudem werden PCR-Gurgeltestautomaten aufgestellt. 

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme eins :heart: 

Bitte noch das Vorgeplänkel ab Jänner 2020 im allgemeinen Thread dazubinden, den Ö-Thread gibts ja erst seit März 20.

Inkl Highlights wie

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten:

Jaaaaaaaa :clap: 

Wer darf denn ran und es verkünden? Werden wetten angenommen? Mücki, Basti himself ( ja genau :lol: ), Köstinger, Gustl, ... oder irgend ein Volltrottl aus der dritten Reihe, bei dem sowieso alles wurscht ist.  By the way - was macht CMA (Clemens Martin Auer) eigentlich grad so? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag